WCG 2011 - Infos zur Qualifikation Sign-UP bis 1.7

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Dieses Jahr ist zum ersten mal unser aller Lieblingsspiel StarCraft 2 bei der WCG vertreten.
Für die diesjährige WCG beginnen morgen Freitag, den 1.7.2011 19Uhr die Online Qualifikationen.
Allerdings kann man sich nur bis 15Uhr des morgigen Tages anmelden.


Aus zeitlichen Gründen, wird es meinerseits nur ein paar Links mit den wichstigsten Infos geben.
Ich wünsche allen, welche versuchen wollen teilzunehmen, viel Erfolg:

WCG Qualifier - der Countdown läuft

Qualifikation - so funktioniert es

Turnierportal für Starcraft 2
 
ach die own ich auch ohne rechte hand alle im schlaf weg. oder?
 
Malle für 30 euro (namechange von kolleg).
Oder die 2-3 % chance für deutschland zu spielen.
Was hättet ihr genommen?
Ihr werdet mich bald öfter sehen, mein skill reicht dazu aus, bin zuversichtlich.
 
Malle für 30 euro (namechange von kolleg).
Oder die 2-3 % chance für deutschland zu spielen.
Was hättet ihr genommen?
Ihr werdet mich bald öfter sehen, mein skill reicht dazu aus, bin zuversichtlich.

ok das geht klar :D
trotzdem schade....
dann sehen wir uns nächstes jahr, ich will noch nen rematch auf den nationals!
 
no front aber, spielst du aktiv? :D
und 2. solange du dieses mal nich deinen vorteil wegschmeißt indem du übereifrig in mein stasisschild rein rennst (ich hab so gelacht dannach) könntest du ja auch gewinnen :P.
nur in game 1 war ich wirklich besser.
 
no front aber, spielst du aktiv? :D
und 2. solange du dieses mal nich deinen vorteil wegschmeißt indem du übereifrig in mein stasisschild rein rennst (ich hab so gelacht dannach) könntest du ja auch gewinnen :P.
nur in game 1 war ich wirklich besser.

war nervös :(

ne gerade nicht wirklich, aber habe ja ein jahr zeit. und wenn ich mir anschaue wer sich da alles qualifiziert habe, wird das schon irgendwie klappen :D
 
Back
Top Bottom