UF StarCraft 2 Sommer Cup #2

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



cupbanner.png

UF StarCraft 2 Sommer Cup #2

Mit Einführung des UF Turniersystems beim letzten UF StarCraft2 Sommercups vom 26.6.2011 sind wir nun in der Lage ohne großen Aufwand für Turnieradmins regelmäßig Turniere zu veranstalten. Daher freue ich mich ankündigen zu dürfen, dass wir nun regelmäßig im 2 Wochen Rhythmus ein StarCraft 2 Turnier veranstalten werden.

Für den Sieger gibts

- Eine glänzende Turniermedaille

- Einen Sachpreis nach Wahl aus dem UF-Preispool (u.a. PC Spiele, T-Shirts)



Alle Infos auf einen Blick



  • 10. Juli 2011 (Sonntag) - 17:00 Uhr
  • Check-In ab 16:00Uhr
  • Anmeldung und Check-In erfolgt hier oben im Thread
  • Bo3 Modus (Finale Bo5)
  • Aus dem Mappool einigen sich die Spieler auf die Startmap. Danach gilt Loser's Choice (ebenfalls aus dem Mappool)
  • Ergebnisse werden vom Verlierer per "Report Loss" eingetragen
  • Für Replays wird es einen extra Thread geben
  • Treffpunkt Sc2 ingame Channel: United-Forum.de



Mappool (5)

(2) Xel'Naga Caverns
(4) ESL Metalopolis
(4) ESL The Shattered Temple
(4) Altar der Tal'Darim
(4) ESL Shakuras Plateau

Achtung: Die selbe Map darf nicht zwei mal gespielt werden!

Livestream

Wird noch bekannt gegeben.

Kontakt

Erreichbar werde ich während dem Turnier dann im Webchat des UF oder im ingame Channel vom UF sein für eventuelle Fragen.

Den UF Webchat (IRC) erreicht Ihr wie folgt:
[SPOIL=UF Webchat]

  • Webchat (als Nickname bitte Euren UF Nick verwenden)
  • /nick Name - ändert Euren Namen im Chat
  • Wer direkt IRC nutzt nimmt als Server: de.quakenet.org und joint den Channel: #united-forum.

[/SPOIL]

- SC2 ingame Channel: United-Forum.de


Anmeldungen bitte in diesem Thread über das UF Turniersystem. Das Turniersystem wird heute noch im Thread eingefügt.

[spoil=English Version]
the winner gets:
- a tournament medal (local forum honour)
- one item which can be chosen from our hughe prize pool (i.a. t-shirts and video games)

More information and be found here: http://www.united-forum.de/uf-events-f1008/uf-starcraft-2-sommer-cup-2-a-104384/

I would like to see some of you guys on the battlefield :)


edit: ach ja, die versandzone füg ich noch ein




Und das könnte man dann in nem spoiler als englische Version reineditieren:

Information


  • 10th of July 2011 (Sunday) - 15:00 GMT
  • CheckIn 14:00 - 15:00 GMT
  • Sign-In (Anmelden) and Check-In in this thread on top
  • Best of three mode - final BO5
  • The first map will be chosen by the plyers, via the veto method. The following maps will be chosen via Loser's Choice
  • Results have to be reported by the loser via the "Report Loss" button on top which will appear when the tournament starts
  • An extra replay thread will be created and linked in the first post. If you don't figure out how to upload replays just ask your oppent to upload
  • Meeting place is the SC2 channel United-Forum.de
  • Please note: We do use the Euro Server

Mappool (5)
(2) Xel'Naga Caverns
(4) ESL Metalopolis
(4) ESL The Shattered Temple
(4) Tal'Darim Altar
(4) ESL Shakuras Plateau

Each map may only be played one time!

Contact during the tournament

Webchat
SC2 ingame channel United-Forum.de

Please note that the prizes will only be shipped to countries in DHL Zone 1
[/spoil]
 
Last edited:
enigma hat schonmal gewonnen das unfair :D ich wette ich werd direkt wieder gegne ihn geseeded :D
 
Angemeldet.

Ich werde auserdem einen FP Stream beretstellen und ggf. ein bisschen über meine Entscheidungen reden.

Link wird noch gepostet!
 
wassermelone nerv ma net so... gogo anmelden egal wie gut ihr seid :)
 
Bei usern wie Wassermelone frage ich mich wie sie in dieses Forum gekommen sind.
Gibt hier ja einige von denen man denken könte das sie nie ein CnC oder SC Spiel hatten und nur zum Spamen hier sind.
 
Sowas wird leider nich gebannt weil die Gründe fehlen, aber man kann sie branntmarken, so dass jeder sie hasst und das ist geil :D.
 
sollte man net wieder zurück zum thema ??
ich find die karten alle ganz gut aber ich wäre dafür das wenn man schon bei dem großteil der maps die esl version nimmt die einfach bei jeder map nimmt also auch taldarim altar und esl xel naga caverns
vorallem weil bei esl taldarim und taldarim (blizz) nen unterschied sein müsste in der breite vom eingang der basen oder natural bin net ganz sicher grad :)
 
Warum nicht die Map One must Fall mit einfügen?
Das ist eine der besten Maps die ich je gesehen hab und die wurde von dezi gemacht :D.

Ich kann doch nicht mitspieln :(.
 
Last edited:
Back
Top Bottom