• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF SC2-EPS-Tippspiel - Abschlussplatzierung

Joined
Jul 24, 2007
Messages
5,389
Points
0
Nunmehr drei Monate lang begaben sich die wahrscheinlich stärksten Tippspiel-Gladiatoren des UF - auf der Suche nach Ruhm und Anerkennung - in das UF SC2-EPS-Tippspiel-Kolosseum, um den stärksten unter ihnen zu krönen.
Jetzt endlich ist die Zeit gekommen, den Sieger dieses unerbittlichen Makrowettkampfes zu preisen!

Niemand geringeres als OpTiK darf sich nun als SC2-Tippspiel-König titulieren. Gratulation!


Schon zu Anfang konnte er sich in der Spitzenreiter-Gruppe festsetzen und somit die Marschroute für den Tippspielverlauf vorgeben. Gegen Ende lief Optik durch massiven Stimpack-Gebrauch dann zu Höchstform auf und erarbeitete sich hierdurch ein beruhigendes Punktepolster, sodass er mit nur 5 Punkten aus dem letzten Spieltag die Zielgerade im low-Hitpoint-Berreich als erster überqueren konnte. Selbst ein CeLeRitY konnte seinen Triumph an dieser Stelle - wahrscheinlich aus Mangel an Energie für zusätzliche Chronoboosts - nicht mehr gefährden und landete auf einem verdienten zweiten Platz.
Auch ScHmiDi darf an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben. Er schaffte es durch einen späten Timingpush sich aus dem Mittelfeld zu lösen und auf den dritten Platz zu katapultieren.


Die Abschlussplatzierung lautet wie folgt:

1. OpTiK 95
2. CeLeRitY 89
3. ScHmiDi 88
4. ScepTiC 87
5. PrAEcEptOr 82
6. DarkZeroX 75
7. James 74
8. Pydrokan 69
9. RoToR 60
10. -Drake^ 59
11. dezi 56
12. Cloud Strife 54
13. WimblGrmpf 46
14. Mooff 35
15. elitef2k 32
16. ZokkeR 30
16. Toaster 30
18. tribunus 23
19. Wilko 21
20. LoupNoir 7


Glückwunsch an alle drei Gewinner und ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht haben! Wir hoffen, es hat Euch Spaß bereitet. :)
 
optik hat stimpack verwendet is das denn legal ?:D
und gratz optik
 
Wird das Finale nicht auch noch getippt :D?
Na ja, dritter Platz... dafür das ich nicht so den Plan habe :P

Am 15ten Tag habe ich ja richtig gerockt :) Auf Hasu ist doch Verlass!
 
Back
Top Bottom