• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UBZ Turnier | Starcraft 2 März Cup

Joined
Feb 21, 2008
Messages
5,776
Points
0
starcraft_turnier.jpg

UBZ SC2 März Cup

Replaythred hier Replays und Ergebnisse posten!


Nach langer Winterpause ist es wieder an der Zeit, die Starcraftspieler unter euch zu fordern und wie geht das besser als mit einem 1on1 Turnier! Am Samstag, dem 17. März um 17 Uhr startet der nächste UBZ Cup hier im United Forum mit Preisen und Livestream.​


Für den Sieger gibts

- Eine glänzende Turniermedaille (Forumauszeichnung)
- Ein T-Shirt (wahlweise "MoH Airborne", "AR3", oder "Crisis" in verschiedenen Größen)
- Kugelschreiber und Lanyard als kleine Zugabe



Alle Infos auf einen Blick


  • 17. März 2012 (Samstag) - 17:00 Uhr
  • Check-In von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Anmeldung und Check-In erfolgt hier oben im Thread im Turniersystem
  • Bo3 Modus (Finale Bo5)
  • Die Startmap wird für jede Runde festgelegt (siehe Mappool). Danach gilt Loser's Choice (ebenfalls aus dem Mappool)
  • Ergebnisse werden vom Verlierer per "Report Loss" oben im Turniersystem hier im Thread eingetragen
  • Für Replays wird es einen extra Thread geben, welchen wir hier verlinken werden
  • Treffpunkt Sc2 ingame Channel: United-Forum.de
  • Bitte achtet darauf pünktlich einzuchecken, denn das Grid wird automatisch generiert und eine Teilnahme nach 17:00 Uhr ist nicht mehr möglich


Mappool (5)
  • Cloud Kingdom
  • Shakuras
  • Antiga Shipyard
  • Entombed Valley
  • Daybreak

Startmaps:

  • Runde 1 Daybreak
  • Runde 2 Antiga Shipyard
  • Runde 3 Shakuras
  • Runde 4 Entombed Valley
  • Runde 5 Cloud Kingdom

Achtung: Die selbe Map darf nicht zwei mal gespielt werden!

Livestream

attachment.php


Als erfreuliche Nachricht können wir euch verraten, dass uns auch dieses mal wieder die Jungs von Cowlevel zur Verfügung stehen und das ganze Turnier von Anfang bis Ende streamen werden. Wer beim letzten Turnier schon fleißig zugeguckt hat, der wird wissen, dass man hier wieder einen außerordentlich guten Cast erwarten kann.

Link zur Cowlevel Seite

Kontakt

Tribunus wird Ingame und ich im Mumble für eventuelle Fragen zur Verfügung stehen.


Außerdem werden wir im IRC zu finden sein.


English version


General Information
  • 17th of March 2012 (Saturday) - 17 CET
  • CheckIn 16:00 - 17:00 CET
  • Sign-In (Anmelden) and Check-In in this thread on top
  • Best of three mode - final BO5
  • The first map is already determinated. The following maps will be chosen via Loser's Choice
  • Results have to be reported by the loser via the "Report Loss" button on top which will appear when the tournament starts
  • An extra replay thread will be created and linked in the first post.
  • Meeting place is the SC2 channel United-Forum.de
  • Please note: We do use the Euro Server

Mappool (5)
  • Cloud Kingdom
  • Shakuras
  • Antiga Shipyard
  • Entombed Valley
  • Daybreak

Each map may only be played one time!

Contact during the tournament

Webchat
SC2 ingame channel United-Forum.de

Please note that the prizes will only be shipped to countries in DHL Zone 1
 
Last edited:
Bitte beachtet, dass das Turniersystem erst noch freigeschaltet werden muss, bevor ihr euch eintragen könnt.
 
In nicht mal mehr 2 tagen geht es los, gogo noch ein paar anmeldungen :)
 
oh erst jetzt gesehen :) na dann mache ich auch mal mit :D GL&HF @ All

EDIT: Soll ich es noch auf meine Facebook page rauftun ? gibt sicher noch n paar mehr anmeldungen sofern das erlaubt ist :D
 
Wieso nicht, kannst gerne Werbung dafür machen, je mehr teilnehmen desto besser :) Würde ja reichen, wenn du sie hier auf den Thread aufmerksam machst.
 
Wieso nicht, kannst gerne Werbung dafür machen, je mehr teilnehmen desto besser :) Würde ja reichen, wenn du sie hier auf den Thread aufmerksam machst.

Jo habs mal gepostet auf meiner Seite, wenn ich heute noch Streame werde ichs da nochmals posten im streamchat :)
 
Ab sofort kann eingecheckt werden, der Check-In Button ist jetzt aktiv! Jeder der außerdem teilnehmen möchte kann das trotzdem noch gerne bis 17 Uhr tun :)
 
Der admin der den Grid eröffnet ist gerade nicht erreichbar, damit aber trotzdem schonmal gespielt werden kann habe ich jetz manuell die Paarungen zusammengestellt, damit ihr schonmal anfangen könnt :)

Currywurst vs
dezi

Warbudtek vs
freilos

PCGHXMaXe vs
freilos

ArroWILionS vs
freilos

TheBlueBash vs
Muckles

tribunus vs
freilos

DasDuelon vs
freilos

Thrasher vs
freilos

Turniergrid.jpg
 
Last edited:
2:0 gegen Curry - der Arme ... als Bronzespieler ist das für Ihn ja richtig unfair.
Laut Grid muss ich jetzt gegen Warbudthek (oder so?) ^^
 
Ey psst admin schleus mich mal bitte ins turnier ein :P keiner wirds merken ;)
 
aber wenn ich euch besteche geht doch bestimmt noch was oder net :P ?
so 5€ instant überweisung :D
 
Back
Top Bottom