+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

ToT ist tot

Eine Diskussion über ToT ist tot im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Templars of Twilight, einer der ältesten und erfolgreichsten Starcraft Clans macht dicht. Es war nach den Abgängen der letzten Zeit ...

  1. #1
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers

    ToT ist tot

    Templars of Twilight, einer der ältesten und erfolgreichsten Starcraft Clans macht dicht.
    Es war nach den Abgängen der letzten Zeit abzusehen und nun ist es offiziell:
    http://www.tot-gaming.com/index.php?..._detail&id=308

    Der gestiegenen Anspruchshaltung der (Ex-)Member konnte man als Clan ohne finanzielle Mittel nicht entsprechen.
    Und mit einem zweitklassigen Team wollte man in SC 2 nicht weitermachen.
    Geändert von Triple3003 (24.07.2010 um 08:19 Uhr)

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Schade, wenn ein 12 Jahre alter Clan zu Ende geht

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Jo, wirklich schade. Aber ist halt bei allen Traditionsclans irgendwann so, egal ob die jetzt TAMM oder ToT heißen. Mortal Teamwork und Schroet Kommando sind ja auch nicht mehr das was sie einmal waren
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wenn's ums Geld geht hört für viele halt der Spaß auf. Bin da auch net so überrascht itze. Mondragon meinte schon vor Monaten das ToT am Ende ist, wenn man bis SC2 keinen Sponsor hat.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ach Mann.
    Dieser monetäre Mist dauernd, können wir nicht einfach des Spaßes halber spielen und die guten alten Clans am Leben erhalten? tsts

  6. #6
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ich finds ebenfalls schade.
    ToT hat sich von den Clans abgehoben, die viel versprechen, aber wenig halten.
    Bei ToT wußte man von vorneherein, dass es nix gibt. Die Freundschaft stand im Vordergrund. So soll es sein.

    ToT hatte in Europa streckenweise fast alle guten Spieler.
    Ein häufiges Phänomen in Amateur Clanszenen.
    Den Schritt vom Monopol/ Oligopol Team, zum Clan aus der 2ten Reihe wollte ToT nicht gehen, was zum Ende führte.
    Geändert von Triple3003 (24.07.2010 um 13:41 Uhr)

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    lol, ich möchte zu meinen das ich ToT noch aus guten wc3 zeiten kannte, war da glaub auch schonmal mit drin für gewisse zeit, *wenn es der selbe war*

    vlts gibts ja nen comeback, ich würd ma freuen^^

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •