+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

TLO kehrt aus Korea zurück nach Deutschland

Eine Diskussion über TLO kehrt aus Korea zurück nach Deutschland im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Zitat von TL "Family and friends are an important part of my life, and while Korea was a great learning ...

  1. #1
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW

    TLO kehrt aus Korea zurück nach Deutschland

    Zitat Zitat von TL
    "Family and friends are an important part of my life, and while Korea was a great learning experience, I think that being in Europe for the time being is the right decision for me," said Dario. "Due to a number of reasons I do not wish to go into at this time, living and playing in Germany is what will benefit both me and my team the most right now, and I'm thankful that my team understands this."
    Vollständiger News:
    Quelle: Teamliquid


    Was haltet ihr davon ? Ich persönlich finds schade, aber wenn es halt nicht anders geht (aus welches Gründen auch immer), dann ist die Entscheidung zu aktzeptieren.


  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Er wird bestimmt nochmal hin fliegen.
    Es ist ja auch schon Weihnachten und vielleicht will er mehr Zeit mit Freunde & Familie verbringen, vielleicht krasses Heimweh.

    Er hat in einem Iterview auch schon gesagt, dass er der Einzige ist, der mal öfters aus dem Teamhaus latch um einfach mal rum zu gehen.
    Er machts wie Ret! =DD

  3. #3
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Warum soll er in Korea bleiben, trainieren kann er ja auch zuhause. Gibt auch noch anderes im leben als Starcraft

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    seine performance in turnieren ist schon ziemlich enttäuschend für einen, der sich "pro gamer" nennen will ^^. solange du nicht unter den top 10 oder so bist ist der lohn eh mickrig, wenn man bedenkt, dass die jungs fast den ganzen tag trainieren (müssen). hört sich zwar im ersten moment klasse an, geld damit zu verdienen, sc2 zu zocken, doch die meisten kommen nicht über nen stundenlohn von nem zeitungsjungen. bin mal von ca 25-30k preisgeld ausgegangen und 300 tage lang 8-10 stunden am tag zocken.

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    solange du nicht unter den top 10 oder so bist ist der lohn eh mickrig, wenn man bedenkt, dass die jungs fast den ganzen tag trainieren (müssen). hört sich zwar im ersten moment klasse an, geld damit zu verdienen, sc2 zu zocken, doch die meisten kommen nicht über nen stundenlohn von nem zeitungsjungen. bin mal von ca 25-30k preisgeld ausgegangen und 300 tage lang 8-10 stunden am tag zocken.
    Dito.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bei insc meinte jemand einer aus'm Team Liquid hätte gesagt er würde Nachts weinen ... Gerüchte, Gerüchte ^^

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Jetzt muss die ESL nur noch kurzfristig ihre eigenen Regeln ändern, damit TLO die Chance hat sich für die EPS zu qualifizieren

    ~edit~
    @ Itchy: Du verstehst es wohl noch immer nicht
    Für einen Progamer steht offentsichtlich der Wettkampf im Vordergrund und nicht das Geld. Wann kapierst du das endlich?

  8. #8
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Und Savior? =DD

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich denke es geht primär um die Lebensqualität. Und damit sich eben die Einschnitte in diese lohnen muss dabei Asche vom Himmel regnen.

    Bei TLO scheint es eben nicht gegeben zu sein, dass er dort immens viel Fun hat. Sonst würde er ja nicht zurück nach Deutschland kommen.

  10. #10
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    ich stell mir das so vor: in korea bestand seine einzige beschäftigung darin, sc2 zu zocken und das ständig... entweder du bistn nerd und gehst dabei auf und wirst immer besser und besser, oder man merkt plötzlich, dass einem ein solches leben doch nicht gefällt und genau das is etz ,nach meiner meinung , bei tlo eingetreten
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Jetzt muss die ESL nur noch kurzfristig ihre eigenen Regeln ändern, damit TLO die Chance hat sich für die EPS zu qualifizieren

    ~edit~
    @ Itchy: Du verstehst es wohl noch immer nicht
    Für einen Progamer steht offentsichtlich der Wettkampf im Vordergrund und nicht das Geld. Wann kapierst du das endlich?
    das hört sich an, als ob ich schon öfter was dazu geschrieben hab. kann mich eigentlich nicht daran erinnern. sorry falls du dich als einer der nur in der EAS rumgurkt und ähnliche pläne hat betroffen fühlst, kopf hoch!

  12. #12
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    seine performance in turnieren ist schon ziemlich enttäuschend für einen, der sich "pro gamer" nennen will ^^. solange du nicht unter den top 10 oder so bist ist der lohn eh mickrig, wenn man bedenkt, dass die jungs fast den ganzen tag trainieren (müssen). hört sich zwar im ersten moment klasse an, geld damit zu verdienen, sc2 zu zocken, doch die meisten kommen nicht über nen stundenlohn von nem zeitungsjungen. bin mal von ca 25-30k preisgeld ausgegangen und 300 tage lang 8-10 stunden am tag zocken.
    du musst aber auch dazu sagen das die jungs kein geld ausgeben können weil sie immr nur daddeln,essen,schule,schalfen usw. . wenn sie dann mal in progamerrente gehen müssten sie schon was drauf haben.

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    hahahhahahahahaahahahaha
    Fail.
    I own you, kk?

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    wieso fail? er macht doch genau das richtige und ist nicht so dumm wie idra@sc

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Hat er eig. was gerissen abgesehen?
    Blizzcon war nur die invite und dort 2-0 gelosed ...
    sonst lief ja nichts oder?

    Er is nen guter Spieler, aber sein Koreatrip hat ihm wohl nich viel gebracht ausser unzählige kellerstunden.
    I own you, kk?

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    lol er war 2x in der GSL Ro64+, war mehrmals auf der Mainstage, hat SlayerSBoxeR als Fan und gilt neben Loner und IdrA als einer der erfolgreichsten ausländichen GSL-Teilnehmern (Loner > TLO > IdrA?)

    dazu hat er halt unmengen an Erfahrung gesammelt, eingesehen dass er obv gegen die ganzen Koris keine edge hat, die rewards auf anderen teilen der Erde bzw. zuhause für ihn besser stehen und er hat scheinbar erkannt dass ihm der Lebenstil garnicht zusagt. Er scheint halt nicht der typische isolierte Nerd zu sein und in Korea wo man nichtmal die Leute auf der Straße versteht, stell ich mir dass dann doch schon sehr krass vor.

    fail ist es eher hier immer dumm rum zu labern und sich nicht für die EPS zu qualifizieren

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Ich kann ihn da voll und ganz verstehen Oo Er wird sicher nichtmal Zeit gehabt haben ein parr Koreanische Girls abzuschleppen =O

  18. #18
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Hat er eig. was gerissen abgesehen?
    Blizzcon war nur die invite und dort 2-0 gelosed ...
    sonst lief ja nichts oder?

    Er is nen guter Spieler, aber sein Koreatrip hat ihm wohl nich viel gebracht ausser unzählige kellerstunden.

    Mal davon abgesehen, dass sein Imagewert krass gestiegen ist, hat er sicher irgendwas gewonnen.
    Er is Gamer bei TL, bekam Essen, Unterkunft und Reisen bezahlt, sieht die Welt, lernt "Artgenossen" seiner Klasse kennen.
    Eigendlich ziemlich cool wenn man mich fragt.


    Ich kann ihn da voll und ganz verstehen Oo Er wird sicher nichtmal Zeit gehabt haben ein parr Koreanische Girls abzuschleppen =O
    Er hatte Fangirls.

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Oo okey

  20. #20
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    was bringen fangirls wenn er selber keinen davon sieht weil er nur vorm rechner sitzt ?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •