+ Antworten
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 332

Teamliquid Star League (TSL #3)

Eine Diskussion über Teamliquid Star League (TSL #3) im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; ThorZain - Naniwa 4-3...

  1. #301
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ThorZain - Naniwa 4-3

  2. #302
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    ThorZain - Naniwa 3-4
    BadumTsss!

  3. #303
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ich find meinen net provokant. Thorzain sein spielstil ist innovativ und neu. Allerdings ist anschließend net sooooo viel skill imo dahinter. Naniwa ist einer der sich von neuen und anderen spielstilen net beeindrucken lässt. Deswegen predicte ich, dass er sich bei dem preisgeld gut vorbereiten wird, sich von nichts aus der ruhe bringen lassen und eiskalt den win runter spielen.
    Schaun wir mal ob das richtig ist oder net.
    I own you, kk?

  4. #304
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    warum soltle das auch provokativ sein jeder darf doch seine eigene meinung haben ich denke zwar auch das naniwa der bessere spieler ist aber ich glaube halt das thorzain mti irgendwelchen neuen builds oder so aufwarten wird

  5. #305
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich hatte in den spielen (besonders gegen kas) den eindruck, dass gerade der skillunterschied den ausschlag gegeben hat. thorzain hat extrem gutes micro an den tag gelegt. ganz im gegensatz zu nani gegen hasu, da war er microtechnisch eigentlich durchgängig unterlegen - was die siege durch bessere entscheidungen nur noch höher würdigt.
    ich sehe das match zwischen den beiden ausgeglichen aber nani im micro im nachteil.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  6. #306
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ich glaube auch nicht das naniwa so starkes micro hat ich glaub eher das er so krass is durch seine mechanics; decision making und so halt ich fand das hasu in den games gegen nani besser gemicroed hat aber wegen BO verloren

  7. #307
    Also ich finde, dass Thorzain bisher mehr als nur neue Builds gezeigt hat. Jedes Spiel von ihm, was ich mir angeschaut hatte, spielt er nahezu fehlerfrei runter. Da sein stärkstes Matchup PvT ist, und nach den Spielen gegen MC, denke ich dass Thorzain sehr gute Chancen auf den Sieg hat. Ich persönlich habe bei Thorzain noch nie erlebt, dass er den Überblick verloren hat, oder krasse Fehlentscheidungen gemacht hat.

  8. #308
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    hat er auch thorzain spielt jedes game solide rutner er nutzt jeden fehler des gegners aus und so sachen halt thorzain hat gut trainiert

  9. #309
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Mit Nanis krasser Form und Thoarzains durchmarsch is das doch eh n Ratespiel. Ich find beide geil und gönne es beiden.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #310
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Kommt alles drauf an, wie sich Nani auf den Patch 1.3.3 einstellen kann^^

    ... und Thorzain sollte dann keine Thore mehr gegen Toss spielen.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #311
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    ThorZain - Naniwaa 4-2


    wird ne eindeutige sache glaub ich

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  12. #312
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Wann sind die games eigentlich?

  13. #313
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    Wann sind die games eigentlich?
    Diesen Samstag und Sonntag wenn ich mich nicht irre ... also gleichzeitg mit dem 2on2-Turnier
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  14. #314
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Boah ich hasse diesen DJWheat ... der caster den ich am allerwenigsten mag ... warum kann man den nicht auf mute stellen?

    H to the Usky Husky solo wäre schön.

    Naja ...

    btw: Jetzt - Spiel um Platz 3: Kas VS HasuObs

    ___________

    Mein heutiger Abend:



    Songcontest und Starcraft^^ wie aufregend ...
    Geändert von stone (14.05.2011 um 22:49 Uhr)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  15. #315
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Wheat ist doch viel besser als Husky. =)

  16. #316
    Gute Spiele bisher. Kas 3 - 2 Hasuobs, aber ich denke hier ist noch alles offen, wie die vorherigen Spiele gezeigt haben.

  17. #317
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Hasus Templermicro sucht echt seinesgleichen. Aber Kas' Macro is auch einfach abartig.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #318
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    wer hat gewonnen ?

  19. #319
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Kas 4-2
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #320
    Schütze

    Registriert seit
    10.07.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    86
    Nick
    elitef2k
    Clans
    TLFG
    schade für HAso aber Kas war gestern einfach zu Stark

+ Antworten
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •