Stars War 6 Turnier

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



hVIdi.jpg

Nein, es geht nicht um die Filmreihe Star Wars. Das Stars War Turnier wird von der chinesischen eSport Organisation XMA(www.xmacn.com) organisiert. Wie die "6" im Threadtitel vermuten lässt, ist dies die sechste Ausgabe dieses Events. Das SW Turnier wurde zuvor in dem Spiel WarCraft 3 durchgeführt. Dies ist somit auch die Premiere für StarCraft 2 bei diesen Turnier. An diesen Turnier nehmen allerhand bekannte Spieler teil, wie White-Ra, Idra oder JinRo. Der einzige deutsche Teilnehmer wird TheLittleOne (TLO) sein.

Das Turnier wird am 23.4.2011 beginnen und erstreckt sich bis zum 18.5.2011. Dabei wird letztlich um ein Preisgeld von insgesamt von 8400$ gespielt. Dies alles wird dann von ICCup.TV übertragen, allerdings durch die Zeitverzögerung zu uns, wird es für uns recht spät, da dies immer um 0.00Uhr deutscher Zeit anfängt.

Zur Einleitung, gibt es erstmal den Trailer zum Stars War Turnier:



Teilnehmer / Grid (Ro32):

17aJS.png


Weitere Infos findet ihr bei:
teamliquid.net (hier ist die original Ankündigung)
instarcraft.de News (hier findet ihr ein sehr übersichtlichen Grid)
 
Back
Top Bottom