+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

SommerCup Serie Feedback Thread

Eine Diskussion über SommerCup Serie Feedback Thread im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Wie versprochen ist hier der Feedback Thread für Wünsche, Anregungen und Kritik. Hier könnt ihr z.B. einen Mapvorschlag bringen oder ...

  1. #1
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri

    SommerCup Serie Feedback Thread

    Wie versprochen ist hier der Feedback Thread für Wünsche, Anregungen und Kritik. Hier könnt ihr z.B. einen Mapvorschlag bringen oder gleich einen ganzen Mappool posten, den ihr gerne im nächsten Sommercup sehen würdet.
    Ein weiterer Punkt war ja die Uhrzeit. Ich würde vorschlagen das nächste mal eine Stunde später, sprich um 18:00 Uhr anzufangen, da es ja einige gab denen 17:00 Uhr zu früh war.

    Und jetzt immer her mit euren Vorschlägen

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Mappool find ich okay. Die Karten sind gängige Turniermaps (ESL, Zotac, MLG, Dreamhack und wie die ganzen Dinger alle heißen).
    Wobei ich mir vorstellen könnte zu jedenm Turnier 1-2 Karten zu tauschen. Gibt nämlich ein sehr sehr interessantes Projekt, welches sich mit Turnierkarten beschäftigt. Dieses Projekt werde ich noch seperat vorstellen. Wenn alles klappt, wird dies heute sein, ansosnten morgen.

    Zeit: 18 Uhr find ich auch ansprechender. Weiß auch garnet so genau warum ich für den Sc2 Cups 17 Uhr genommen hatte ^^

    Allgemein: technisch kann man denke ich nix kritisieren. Grid ist fehlerfrei, läuft also problemlos.
    Was ich mir wünsche, dass die Spieler nach dem Spiel daran auch denken, das Ergebnis einzutragen.

    Das wars erstmal von meiner Seite.


  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Die Zeit ist mit sicherheit besser. Bei den Maps kenn ich mich jetzt nicht so gut aus aber die die Bandito vergeschlagen hat haben mir zugesagt.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  4. #4
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ich fänds gut, wenn die erste map immer pro runde vorgegeben wär und ab dann loserschoise, dann spart man sich das nervige veton mitm gegner...

  5. #5
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ich stimme Wimbl zu, aber das wäre auch das Einzige, was ich ändern würde.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  6. #6
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Daran hab ich auch schon gedacht, bei so einem großen mappool ist das voting schon sehr nervig. Dann werden wir das nächste mal die Startmap vorgeben.

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Startmap sollte dann halt eine Map immer sein, die keinen disskussions bedarf hat.
    Meta, Shakura, Shattered zb.
    Bei denen sind i.d.r. immer alle einverstanden und es gibt keine probleme.

    Und beim nächsten mal hätte ich gerne noch
    "Wo sind die gegnaz" .
    I own you, kk?

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    5er Mappool reicht auch. Könnt ihr dafür kräftiger rotieren.

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SixStorms 2.0 Feedback Thread
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 15:13
  2. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32
  3. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •