So hier Interview und so! *angeb*

Ich sag nur GerTeam Quali. Nothing more to say.
 
Wenn man Gift und Galle spuckt sollte man auch schauen ob man genug Eiter hat um wirklick infizierend zu seien Wilko :p
 
Oller Angeber :p

Schönes Interview :top Viel Erfolg bei deinen Vorhaben.
 
Da du einfach mal viel mehr Ehrgeiz hast bei der sc2 karriere wünsch ich dir mehr glück als mir ;).
Und @ esl hab ich wegen der forderung nich mehr zurück geschrieben weil ich am selben tag das mit der forderungssperre erfahren hatte.
Falls es möglich is steht trotz der heißen phase das angebot mit dem spiel.
Aber ich lasse dich nich einfach so gewinnen nur weil du es dir mehr wünscht als ich.
Mach dich auf ein microduell gefasst :).
 
Yeah Wilko!

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg, du wirst das schon packen :)
 
Denk dran dir eine neue Tastatur zu besorgen - sonst kannst dir die Pr0g4m3r KarrierÖ in die Haare schmieren :p
 
Da du einfach mal viel mehr Ehrgeiz hast bei der sc2 karriere wünsch ich dir mehr glück als mir ;).
Und @ esl hab ich wegen der forderung nich mehr zurück geschrieben weil ich am selben tag das mit der forderungssperre erfahren hatte.
Falls es möglich is steht trotz der heißen phase das angebot mit dem spiel.
Aber ich lasse dich nich einfach so gewinnen nur weil du es dir mehr wünscht als ich.
Mach dich auf ein microduell gefasst :).

Jo ok, würde gerne gegen dich spielen :)
Allerdings hab ich's nich so mit Micro, ich mach lieber A-Klick :D
 
Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück Wilko.
Darf ich euer Duell enjoinen?
 
äh ma ne bescheidene frage, der optik steht doch atm viel besser in der eas da oder seh ich das falsch ?
 
Back
Top Bottom