• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SC2 Ranking

Joined
Sep 7, 2005
Messages
2,376
Points
325
Lieblings C&C



Heii Hallöchen miteinander

Hab das heute im Netz gefunden scheint interessant zu sein :-)
Also für die die neugierig sind wies grad so mit Ranglistenspiele steht...
Bitte sehr ;-)

http://sc2ranks.com/

Falls es schon nen Thread oder so von dem gibt bitte verschieben

Gruss
Oli
 
Last edited:
Will nur anmerken, dass einige Divisionen höherwertiger sind als andere und diese Rankings deshalb nicht akurat sind
 
Will nur anmerken, dass einige Divisionen höherwertiger sind als andere und diese Rankings deshalb nicht akurat sind

darf ich fragen woher du das hast? also, ich dachte, dass die divisionen nichtssagen sind (ok, manche wurden erst später aufgemacht -> sind die, die von anfang an dabei sind nicht in denen... aber abgesehe davon dacht ich, dass die gleichwertig sind)
zumindest bin ich mir recht sicher, dass blizzard meinte "man wird nicht innerhalb einer liga in eine andere division transferiert" und das wär ja fies, wenn man mit deutlichem abstand der beste in der division ist, aber nicht die eine "bessere" division der diamantliga darf...
 
also bei feld delta sind die meisten top player drin da musste schon extremst um den 40platz kämpfen aber das glaub nur nee ausnahme
und im 2n2 is feld delta auch die stärkste
 
Yeah ich bin bei Gold Rang 21 :D
Will endlich aufsteigen!
Aber gute Seite ;)
 
Und was is wenn man in der Diamantliga is kann man dann auch noch in eine andere Diamantliga gesteckt werden oder bleibt man dann für immer in der einen?
Naja wohl eher ned oder?
 
naja ne rolle spielts vermutlich net, wirst ja sowieso gegen leute aus jeder liga spielen

schätze ma das es so bleibt bis iwas reseted wird
 
Bronze Silber Gold Platin Diamant ... geht klar
aber wozu noch die verschiedenen Divisionen -.- .
 
Ich denke die Divisionen gibt es aus psychologischen Gesichtspunkten.

Nummer 70 in einer random Platinliga klingt halt besser als Nummer 1234081 in der gesamt Platinliga.
 
wie geht das das einer(StabGuy) in platin 56-0 stats hat? müsste er da nicht schon längst mal aufgestiegen sein?
 
isn cheater wurde schon lange gebannt hat jedes match nach 2sekunden gewonnen
 
ja aber mal grundsätzlich...wie is das nun mit dem aufsteigen? sind ja noch andere dabei die sehr gute stats haben. warum sind die noch nicht aufgestiegen?

gibts schon cheats für scII?? is ja kacke
 
Back
Top Bottom