SC2 in der ESL auch für Nichtpro Spieler

Joined
Sep 5, 2006
Messages
3,092
Points
0
Die ESL haut in den nächsten Tagen einige Cups raus, die nicht nur für Möchtegern EPSler etc interessant sind, sondern eher für Leute, die wohl gegen andere in Ligen antreten, aber nicht direkt von den PROs geplättet werden wollen!

Ein wöchentlicher Verlauf findet ihr unten im Quellen Link. Im Spoiler schon ein paar Infos zu den Cupformen, die es geben wird:

Open Cups: Jeder kann teilnehmen, es gibt keine Beschränkungen. Ein ganz normaler Cup, der an einem Abend ausgespielt wird.

Bronze/Silver Cups: Diese Cups sind für all diejenigen Spieler, die normalerweise in den anderen Cups früh ausscheiden, denn in diesen Cups dürfen nur diejenigen teilnehmen, die jeweils in der entsprechenden Battle.Net Liga gelistet sind. Jeder Spieler wird beim Einschreiben von uns manuell überprüft und freigeschaltet. Diese Cups sind ESL Premium Mitgliedern vorbehalten.

Special Cups: Die Special Cups werden jeden Montag ein anderes Thema haben. Zum Beispiel wird nur eine Map oder nur eine Rasse gespielt. Oder Vielleicht mal ein 4on4 Turnier?

2on2 Cups: Der Dienstag steht ganz im Zeichen von 2on2. Hier werden vielleicht die Turnierformen noch variieren, doch der Dienstag wird generell der 2on2 Tag. Mit wem daddelst Du?

EU Premium Cup Material Prizes: Einmal die Woche soll es einen Premium Cup geben, bei denen es kleinere Sachpreise zu gewinnen gibt.


Quelle: http://www.esl.eu/de/#/de/sc2/news/130672/Starcraft-2-in-der-ESL-nicht-nur-f-r-Pro-Spieler-/
 
das doch nur silber bronze bin aber atm gold muss bissl spieln dann steig ich auch wieder
so wie bei p2 halt
 
Das Konzept mit den Bronze/Silber only-Cups finde ich durchaus ansprechend. :)
 
ja super konzept. aber warum muss man gerade dafür ne verkackte premium mitgliedschaft kaufen? :(
 
kost' doch fast nix ... die zwei Euro fünfzig find ich pro Monat auf der Straße
 
Äh ja, dann lieber auf den nächsten UF-Cup warten, der auch für Nichtpros und Pros ansprechend ist und der kostet nämlich - genau, nix!
 
Back
Top Bottom