SC2 100€ ZOTAC-Cup

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Cupstart: 28.02.2010, 14:00

Wie ihr seht, findet das Turnier zur gleichen Zeit wie der ESL-Cup statt
Wenn ich Zeit hätte würde ich auf jeden Fall bei Zotac mitmachen, da es Preisgeld gibt und sich dadurch auch viel mehr Spieler für das Turnier angemeldet haben
Es wird vermutlich auch einen Stream zum Turnier geben

Die ESL ist selbst schuld, wenn sie unfähig ist ihre Turniere besser zu planen, da sie schon vor 10 Tagen gewusst haben, dass Zotac ihr Turnier auf dieses Datum und diese Zeit festgelegt haben

http://sc2.cups.gamesports.net/de/cup/1/
 
Ab nun werden wohl ab jetzt jedes Wochenende Turniere laufen, wenns danach ginge könnte die ESL nie ein Turnier abhalten denn irgendwer würde immer meckern das da doch Turnier XYZ ist. Die "Zielgruppen" der zwei Turniere sind eben andere.
 
Was'n das Problem?
Halten sie ihr Turnier halt am Samstag, is doch nix dabei
 
Man brauch halt auch Admins die sowas organisieren. Nicht jeder hat Samstags frei oder gar die Lust den Tag unentgeldlich für Turnierorganisation zu opfern.
Zumal die Anzahl der Admins mit Betazugang sehr stark beschränkt sein dürfte.
 
Letztes Jahr liefen Zotac WC 3 und WCG Dragon Cups auch parallel.
Da haben die Pros beides gespielt und man mußte mal ein bissi länger warten, bis man seine Packung bekam.
 
... wo findet man eig die reps davon ist doch pflicht die zu posten ^^oder?
 
finde ich schade ... gerade bei sowas sind sicherlich immer geniale reps dabei^^
 
Hier gammelt auf jeden Fall noch mindestens ein Thread darüber rum, in dem mindestens ein Mal ein Link zu den ZOTAC-Cup Replays gepostet wurde.
 
ich denke ich bin mit den reps sehr zufrieden vorallem sind die alle gescheit archiviert was mich am meisten begeistert denn schnell kommt bei dem only daten(tag:monat:jahr) großes chaos
 
Back
Top Bottom