+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By stone

ProGamer-Talk #4 – Chris "HuK" Loranger

Eine Diskussion über ProGamer-Talk #4 – Chris "HuK" Loranger im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Don't Fuck The Huk, Huk Norris, Huk-Fresse, Huk Hogan, Dream-Huk und und und ... ProGamer-Talk #4 – Chris "HuK" Loranger ...

  1. #1
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW

    ProGamer-Talk #4 – Chris "HuK" Loranger

    Don't Fuck The Huk, Huk Norris, Huk-Fresse, Huk Hogan, Dream-Huk und und und ...

    ProGamer-Talk #4 – Chris "HuK" Loranger



    Fakten:
       
    NameChris Loranger 
    TeamEvil Genius 
    Rasse 
    NicknameEG.HuK, HuK 
    NationalitätCAN 
    Geburtstag10.05.1989 

    Einleitung:

    Wer kennt ihn nicht? Eigentlich könnte ich jeden Progamer-Talk so beginnen. Will ich auch.

    Wo soll ich mit seiner Bio beginnen?

    Genau: Bei seinen Eltern, wie sie gepaart haben. Das war in Ende der Achtzigern in den Staaten. Nach Kanada zog er erst mit 16, da sein Daddy CAN und seine Mummy USA ist. Ja sie ist ein Staat!

    Tja und einige Zeit später spielte Huk plötzlich BroodWar - weniger erfolgreich. Und dann? Ja dann holte sich Huk die Sc2-Beta und schlug sich dort sehr gut. Er gewann zwei US.CraftCups. In seiner Division war er Nummer 1 mit 106-25 Siegen. Huk wurde darauf hin zum TL SC2 Invitational eingeladen, wo er im Viertelfinale gegen CauthonLuck ausschied. Während der Beta wurde Huk dann auch von Millenium eingeladen und hatte nun ein Team gefunden.

    Als das Spiel dann endlich rauskam war Huk auch bei der IEM season V geladen wo er noch gegen Artosis beispielsweise verlor.

    Sein erste großes Turnier gewann Huk bei der MLG Raleigh 2010 - also genau vor einem Jahr - und gewann dort 2500 amerikanische Lappen.

    Wirklich bekannt wurde Huk aber erst, als Replays von ihm gecastet wurden: Unter anderem von HD, Husky und auch HomerJ. Dabei konnte man seinen exzellenten Spielstiel erkennen: Micro! Neben seiner bekannten Huk-Probe oder Hero-Probe sind auch seine Verteidigungskünste gegen eine gegnerische Übermacht bekannt.
    Auch seine Offenheit gegenüber seinen Fans ist bekannt: Erinnern wir uns an die MLG DC, wo Huk seinen Gegner Mothership-rushte, nur weil es das Publikum wollte.

    Der Rest ist eigentlich Geschichte: Er wurde von TeamLiquid angeheuert und ging dann für das Team nach Südkorea um dort mit LiquidJinro im OGS Haus zu trainieren - vorerst für die GSL.

    Im Jänner 2011 bestritt dann Huk sein erstes Code A Match und gewann sogleich gegen Curios und dann auch gegen Revival. Somit durfte er eine Saison später in den Up/Down Matches antreten, wo er MMA (die späteren Doppel-MLG-Sieger) zweimal wegputzte und sich somit seinen CODE S Platz sichern konnte.

    Sei größter Erfolg in Korea findet zur Zeit statt - Huk befindet sich aktuell im Achtelfinale von Code S und trifft wieder auf MMA.

    Des weiteren konnte Huk in der GSTL CheckPrime und MarineKing wegputzen.

    Nicht reise faul flog Huk zu diversen Events: Dreamhack, MLGs und so weiter.

    Und da geschah auch Huk Durchbruch auf der Dreamhack Summer 2011 - er gewann. Das war deshalb so herausragend, weil er der einzige Nicht-Koreaner war, die dominierten.

    Ein paar Tage drauf konnte er auch den Homestory-Cup 3 gewinnen.

    Nach einem guten Jahr bei TL, wechselte Huk dann zu EG - höchstwahrscheinlich des Geldes wegen. Gerüchte sagen ja, dass EG einen fünfstelligen Dollarbetrag hingeplättert haben soll.

    Aus!

    Erwähnenswerte Erfolge:

    • Gewinner: MLG Raleigh - 2010
    • Gewinner: Dreamhack Summer - 2011
    • Gewinner: Homestory-Cup 3 - 2011


    Interview:



    Sehr aktuell!!! Watch it!

    Trivia/Kurioses/Klatsch&Tratsch

    • Spielt Protoss von Anfang an
    • Berühmt für seine Hero-Probe und sein Scouting-Herz
    • Spielt sich oft mit Gegner und zeichnet Pylonen in die Landschaft
    • Hat in Company Of Heroes den Expert Status erhalten
    • Hat Top 3 Control - mit dieser Aussage beschreibt er sein Mirco
    • Wir oft mit Homosexualität in diversen Foren verbunden
    • Hat den Mothershiprush populär gemacht
    • Hat in einem Spiel gegen einen Monster-Zerg gewonnen, mit perfektem Micro - daher der Name Huk Norris - siche unten bei den VODs
    • Hat in 2 Tagen bei LiquidNazgul daheim (Niederlande) versucht in Europa Nummer 1 in der Ladder zu werden und kanpp daran gescheitert (Platz 2) und hatte dabei ca. 80% Wins)


    Erwähnenswerte Replays/VODs/Videos:

    Spoiler:

    Mothershiprush für das Publikum:
    http://www.ustream.tv/recorded/8895107

    Huk castet sich gegen Kiwikaki selbst:


    Huk gegen Idra mit Hallus:


    Episches Verteidigen:



    Links:



    ______________________________

    Nun darf ich wieder um eine ausartende epische Diskussion bitten

    Steht's euer Steinchen
    ______________________________

    Bisherige ProGamer-Talks:

    #1 - Idra -http://www.united-forum.de/esports-f... /> s-104076/
    #2 - Naniwa - http://www.united-forum.de/esports-f...cchesi-104353/
    #3 - TLO - http://www.united-forum.de/esports-f...uensch-104773/
    tribunus sagt Danke.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #2
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    coole sau der typ

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    spielt seit dreamhuk leider etwas enttäuschend...
    aber huk is klasse!

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    HuK hat einfach ne geile Persönlichkeit :P

  5. #5
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    HuK is der beste naja seit dreamhack ist der hier in europa net mehr so awesome wie vorher aber in korea rockt er doch noch

  6. #6
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    aber in korea rockt er doch noch
    Hat heut ein 3:0 gegen MVP kassiert
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  7. #7
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Hat heut ein 3:0 gegen MVP kassiert
    na schönen dank auch...wollt mir die spiele anschauen wenn ich zu hause bin

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Finde ihn eigentlich sympathisch, alleine weil er schon Protoss spielt . Aber sein getue mit dem Herzen (siehe Bild oben) finde ich schon ziemlich nervig. Aber sonst ist er voll i.o und sein Micro ist wirklich beeindruckend.
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  9. #9
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Ein kleine Neuigkeit:

    Es gehen Gerüchte derzeit um, dass sich eventuell oGs (Old Generation Starcrafters) auflösen könnte - heißt für HuK dass er dann wohl entgültig ins Slayers Haus muss - wie gesagt nur Gerüchte.

    Was aber viel wichtiger ist - hier gibt es ein sehr aktuelles und gutes Interview mit HuK via einer WErbekampagne von Steelseries:

    http://steelseries.com/gaming/teams/...incredible-huk

    (lesenswert)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  10. #10
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Huk hat übrigens diese Woche seinen Vertrag bei EG um ein weiteres Jahr verlängert.

    Via: http://www.reddit.com/r/starcraft/co...tract_with_eg/
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ProGamer-Talk #1 – Greg "Idra" Fields
    Von stone im Forum eSports
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 13:48
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 08:16
  3. ProGamer-Talk #3 – Dario "TLO" Wünsch
    Von stone im Forum eSports
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 11:21
  4. umbenannt zu: Galaxie-Talk
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •