+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
Like Tree6x Danke

ProGamer-Talk #1 – Greg "Idra" Fields

Eine Diskussion über ProGamer-Talk #1 – Greg "Idra" Fields im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Ich mag die Caster irgendwie nicht, die meinten die ganze Zeit, dass Drewbie so ein verdammt geiles Turrent- placement hatte, ...

  1. #21
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich mag die Caster irgendwie nicht, die meinten die ganze Zeit, dass Drewbie so ein verdammt geiles Turrent- placement hatte, Idra hätte aber locker die Raxen und, wie er auch später gemacht hat,die Ebays gekickt...

  2. #22
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Ist der einzige Spieler, der Code S freiwillig zurückgab
    Nö, Rain hat seinen Spot auch abgegeben, um in die USA zu ziehen.

  3. #23
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Ach geh und spiel mit deinen Puppen - als ich den Thread eröffnete war Rain noch in S

    Übrigens - eins hab ich noch: Irda erklärkt Zerg in einem Spiel gegen TLO

    Geändert von stone (18.07.2011 um 21:42 Uhr)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #24
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Idra ist doch einfach nur eine Witzfigur. Dauernd am Rumpöbeln und Flamen; arrogant und frech wie sonstwer ...
    Irgendwie kann er es nicht akzeptieren, dass es auch Leute gibt, die Terran spielen wollen. Oder Leute, die nicht unbedingt auf das Macrogame aus sind. Denn sonst kann er ja nichts. Wenn man z.b. mal sein micro betrachtet, könnte einem schlecht werden. Es ist natürlich klar, dass Starcraft eher macrolastig ist (sonst würde er auch keinen Cent durch das Spiel verdienen), aber jeder CS-Spieler hat ein besseres micro wie er. Läuft nicht alles nach Routine ab, ist er aufgeschmissen, gibt der Terran-Welt die schuld und fängt an die Leute zu beleidigen.
    Ich glaub der Typ hat noch nie richtig auf die Fresse bekommen

  5. #25
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Erstens gibts in CS kein Micro sondern nur Aim. Die zwei spiele kannste schlichtweg nicht miteinander vergleichen.

  6. #26
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ersteres ist genau mein Punkt und zweiteres tue ich nicht. (Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dein Statement ernst gemeint ist und du mich einfach nur falsch verstanden hast oder nicht^^)
    Idras micro-Fähigkeiten sind abgrundtief schlecht; nicht einmal im Vergleich zu anderen Pros. Der Typ könnte der beste der Welt sein, wenn er mal daran arbeiten würde. Aber er ist zu arrogant um das zu erkennen und gibt der Balance oder Terran an sich die Schuld daran. Muss man doch nur mal drauf achten, wenn sein Gegner irgendeinen cheese ansetzt oder einen all-in.
    Idra kann nur spammen, spammen, spammen und seine Units in die Schlacht schicken. Den Rest überlässt er doch fast ausschließlich der KI
    Nur leider scheint das zu reichen ...

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    ich hab daleletzt n paar spiele von idra angesehen, und er hat durchaus micro... kann gut sein, dass er micro nicht mag und deswegen nur wenns sein muss...
    und idra wird oft gecheest, trotzdem verliert er da nicht immer gleich, er ist halt im routine-spiel richtig gut, im cheese-spiel "nurnoch" pro
    wenn man seine armee lediglich in die schlacht schickt und nur macro betätigt, glaub ich nicht, dass man so weit oben mitspielen kann, selbst mit idra-macro

  8. #28
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #29
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Lol Idra ist so geil xDDD

  10. #30
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Was hat der denn da für nen fetten Shake..

    Will haben!

  11. #31
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Idras micro-Fähigkeiten sind abgrundtief schlecht; nicht einmal im Vergleich zu anderen Pros. Der Typ könnte der beste der Welt sein, wenn er mal daran arbeiten würde. Aber er ist zu arrogant um das zu erkennen und gibt der Balance oder Terran an sich die Schuld daran. Muss man doch nur mal drauf achten, wenn sein Gegner irgendeinen cheese ansetzt oder einen all-in.
    Idra kann nur spammen, spammen, spammen und seine Units in die Schlacht schicken. Den Rest überlässt er doch fast ausschließlich der KI
    Nur leider scheint das zu reichen ...
    quatsch Idra hat ein Gutes Micro LOL und das er net ganz soviel microed wie ein Protoss liegt wohl einfach dadran das man mit zerg net soviel zu microen hat -.-
    seine fungals sitzen fast immer perfekt seine magic box kriegt er in jedem Game hin also sag sowas einfach net -.-

  12. #32
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Er hat aber recht, Idra hat des öfteren echt fette Brainlags.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  13. #33
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    seine fungals sitzen fast immer perfekt seine magic box kriegt er in jedem Game hin also sag sowas einfach net -.-
    Was hat denn magic boxen mit micro am Hut?
    stone sagt Danke.

  14. #34
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Naja - man muss schon eine Taste drücken wenn man am Zielort ist^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  15. #35
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ok dann zeig mir wie du deine banelinge ins richtige ziel jagst (tut er) nebenbei die magic box macht und fungals setzt -.- dann nebenbei die larva injects was er ja auch tut
    man sieht einfach wie wenig ahnung du hast von Zerg
    ach übrigens stone magic box sind 2 tasten
    Idra spielt gnadenlos die fehler aus und wenn er nicht microen wrüde wäre er nur master league. Es ist ohne gutes micro net Möglich in Grandmaster zu spielen und dann auch noch bei so riesigen Cups wie IPL, GSL , Dreamhack und co.
    Ach Ganon das Problem bei Idra ist dem sein Ruf weshalb man fast nur fails von ihm findet und jeder Pro macht fails sind ja alles nur Menschen

  16. #36
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Ok dann zeig mir wie du deine banelinge ins richtige ziel jagst (tut er)
    Gegen gleichwertige Spieler tut er das eben nicht. "Marines are the counter to banelings" sag ich da nur.

    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    nebenbei die magic box macht und fungals setzt -.-
    Wer macht denn die Magic Box während des Fights? Keiner. IdrA auch nicht ...

    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    dann nebenbei die larva injects was er ja auch tut
    Und again: Injects haben nichts mit micro zu tun; eher mit macro.

    Aber zum Glück hast du die Ahnung.

  17. #37
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Uh Manta wurde jetzt hart gedisst wie wird er darauf reagieren?
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  18. #38
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Gegen gleichwertige Spieler tut er das eben nicht. "Marines are the counter to banelings" sag ich da nur.



    Wer macht denn die Magic Box während des Fights? Keiner. IdrA auch nicht ...



    Und again: Injects haben nichts mit micro zu tun; eher mit macro.

    Aber zum Glück hast du die Ahnung.
    James du verstehst den zusammenhang zu dem Inject net ich hab net gesagt das dass mit Micro zu tun hat. Ich meine damit nur das er auch sehr krasses Multitasking hat und er macht übrigens im fight die fucking magic box da gibts nen schönes scheiß game wo er das auch mal zeigt und im ZvZ splittet er auch übrigens seine Mutas im Muta vs Muta fight . Was Terrans mit Marines machen tut er also auch mit Mutas. ZvZ Ling Micro beherscht er übrigens auch ... sind nur son paar beispiele
    Also bitte james halts Maul du in deiner Bronze liga tust so als ob viel ahnung vom Spiel hast kannst aber nichts umsetzen von dem was du labberst...
    Dann behaupten das man mit nur Macro so hoch in der grandmaster league spieln kann ist so ein Unfug behauptest das bestimmt nur weil dein Macro so grotte ist das bei Minute 8 auf allem volle Energie hast und 20Worker oder so... es gehört soviel dazu inner GM league zu spielen . Micro ; Macro ; Multitasking ; Decision Making z.B. ... und ohne alles zu beherschen kommt man net in die GM league... vorallem sich dann auchnoch International sehr gut zuschlagen...
    hab heute gesehen wie Idra mit Leuten aus der Community Funmaps gespielt hat . Ich Glaube Idra versucht sich zu verbessern von seiner Person her

  19. #39
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Warum sind dann Cestlavie und ActionJesus (bitte korrigieren falls ich falsch liege) in der GM?
    Das sind richtige Flachzangen und trotzdem sind die da drinn...
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  20. #40
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Sehr gut ausgeführte Allins perfekt straight up Build mit gutem Micro und das erlaubt game spamming
    aber du kannst Idra net mit nem Clavie vergleichen oder ActionJesus weil Idra sucht das straight up Macro game während ActionJesus und Clavie versuchen das zu verhindern

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. L-O-F dirty talk h3h3h3
    Von Benny im Forum L-O-F
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.10.2002, 20:15
  2. der/die bestaussehende Talk-Show-Moderator
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.07.2002, 16:06
  3. united talk ???
    Von MoOlaCoO im Forum Feedback
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2002, 20:46
  4. umbenannt zu: Galaxie-Talk
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •