+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

MySCV-Cup am 19.01.2011

Eine Diskussion über MySCV-Cup am 19.01.2011 im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Hallo SC2-Spieler, nachdem die aktuelle Serie des FeelTheRush-Turniers ausgelaufen ist, haben wir (MyStarz) uns entschieden, die Serie unter einem anderem ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    21
    Nick
    Eckman
    Clans
    dLG

    StarCraft 2 MySCV-Cup am 19.01.2011

    Hallo SC2-Spieler,

    nachdem die aktuelle Serie des FeelTheRush-Turniers ausgelaufen ist, haben wir (MyStarz) uns entschieden, die Serie unter einem anderem Namen weiterzuführen. Alle alten Erfolgsrezepte wie die engagierten Admins (selbstlob, ich weiß, aber man gönnt sich ja sonst nichts) sowie den Caster (Sliderunner von nerdcor [UF-Partnerseite]) und das, in letzter Zeit steigende Niveau bleiben erhalten.

    Die wesentlichen Änderungen sind nur: der Mappool, eine bessere unterstützung für englischsprachige Spieler (Homepage wurde überarbeitet) und natürlich der Name

    Ansonsten bleibt alles beim alten. Wir freuen uns wieder auf alle Spieler die sich anmelden bzw. auch auf hochklassige Spieler wie Zhosay, der am letzten Cup teilnehmen wollte, jedoch aus organisatorischen Gründen nicht konnte.
    Wie auch immer, wir würden uns freuen, wenn sich auch aus diesem Forum wieder viele Spieler anmelden würden. Aktuell sind noch 31 von 32 Slots frei, die Erfahrung zeigt aber das wir in letzter Zeit immer über 30 Spieler bekommen haben. Daher: Schnell anmelden ist die Devise!!

    Und so gehts:

    1.Hier einen Account machen. Sehr hilfreich wäre es, wenn ihr dazu euren Bnetacc.# nehmt, so können wir euch direkt adden und die Spiele organisieren.
    2. Beim Turnier anmelden
    3. Um 20.00 Uhr am 19.01.2010 im Bnet-channel "MySTARZ" erscheinen und loslegen

    Hoffe, das sich viele von euch anmelden und mitzocken


    PS.: Bei Fragen einfach eine PM schreiben oder hier in den Thread posten :-)

    Gruß

    MyS-Eckman

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Eckman Beitrag anzeigen
    eine bessere unterstützung für englischsprachige Spieler
    Nimm es mir bitte nicht übel aber:
    "A 1vs1 tournament for each of taking part wants."
    Ich lieg grad so unterm Tisch vor Lachen

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    21
    Nick
    Eckman
    Clans
    dLG
    oO, das ist dann wohl tillouts text. vllt sollte ich das aich übernehmen -.-

    wie peinlich

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •