mTw vs. mousesports 10.04.10 17:00

Joined
Sep 5, 2006
Messages
3,092
Points
0
Morgen um 17:00 wird es einen Clanwar zwischen den Starcraft 2 Teams von mTw und mousesports geben. Der Clan wird auch gecasted!



mTw.Mindfactory | NarutO: „Mouz gegen mTw ist definitiv eines der ersten großen Clanwar Highlights in Starcraft 2, auch wenn es nur ein Freundschaftswar ist. Beide Teams sind darauf aus ihre Stärke zu zeigen und werden mit dem besten Lineup auflaufen. Ich glaube zur Zeit ist Mousesports besser besetzt, daher wird es schwer den War zu gewinnen, aber chancenlos sind wir sicherlich nicht.“

mousesports | MaX: „Nach unserer SC2 Clanwar Premiere gegen aAa, hoffen wir auf eine deutlich spannendere Partie an diesem Samstag. mTw gehört zweifellos zu den besten und aktivsten Teams in der Beta. Von daher darf man mit interessanten Spielen rechnen und hoffentlich mit dem besseren Ende für uns. GL&GGs!"

Quelle: http://www.mymtw.com/de/article/223...uf_mousesports/Erster_StarCraft2_Clanwar.html

mousesports Stream:http://www.own3d.tv/live/22

mTw Stream: http://www.livestream.com/mtwlive

Wusa, es geht grad echt so viel in SC2, herrlich :wub
 
Last edited:
Vielen Dank für die Links.
Jetzt wird hier erstmal was dazu gelernt.
*Zettel & Stift hol*

EDIT: Jawohl, HasuObs kann wirklich mit Force Fields umgehen. Interessantes Match gerade. ich hoffe es gibt die Replays danach :D
Ich bin für Hasu ;)
 
Last edited:
LoL, ich bin begeistert vom mtw-Stream. War am Anfang noch mouzsports Fan, aber Naruto als Kommentator is einfach nur krass :D Der geht echt ab^^
Ich hoffe mtw spielt noch öfter Clan War und Naruto castet. Lohnt sich aufjedenfall :D
 
Mhm, Kara hätte das letzte Spiel auch gewinnen können. Der hatte am Ende 2 Void Rais auf der Karte rumgammeln, hätten die mit angegriffen, hätte ers vielleicht geschafft. Schade eigentlich. Etz muss sich Naruto reinhängen ;)
Danke für den link zu den Replays!
 
so, das es aktuell 3:3 steht wird heute Abend ein ACE Match gemacht zwischen:

NightEnD vs. WhiteRa

Dies gibt heute Abend wieder aufm mTw Livestram um 18:00 Uhr!
 
Könntet ihr mal bitte die ganzen Streams in Spoiler reintun, die gehen bei mir NIE aus und wenn man mal den Thread durchgucken will kommt so ein mega Sound, echt mieß...
 
Ich finde diesen Stream voll geil, zumal der Streamer auch nenn sau guter Terranplayer ist ^^.
Aber irgendwoher kenn ich den Naruto, aber von woher....
 
weil du halt DA gesagt hast und es ein ingame(netzwerk) link war dachte ich das du insc meinst und nicht mouz^^
 
Back
Top Bottom