+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree3x Danke

Morrows 100 Stunden Marathon

Eine Diskussion über Morrows 100 Stunden Marathon im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Morrow hat gestern um 16:00 begonnen zu streamen und will bis zum 26.10.12 um 20:00 durchladdern, für einen Guten Zweck.... ...

  1. #1
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW

    Morrows 100 Stunden Marathon

    Morrow hat gestern um 16:00 begonnen zu streamen und will bis zum 26.10.12 um 20:00 durchladdern, für einen Guten Zweck.... Er will die erlöse durchs Streaming an PPFS (poor progamer from sweden) spenden. Ich Persönlich halte das für keine sooo gute idee^^ Viel Glück Morrow!

    TL Thread: http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=377235

    Stream: http://www.teamliquid.net/video/streams/MorroW

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Der weiß wohl nicht wieviel tage 100stunden sind. Ich halts für bescheuert, wette der kippt nach 80 stunden vom Stuhl und stirbt. Aber auch n möglichkeit in ner news auf gamestar zu kommen...

  3. #3
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Sieht so aus als ob Destiny auch wach geblieben ist. Der Spielt immer noch League of Legends und schreit rum wie ein verrückter, dass hat mich so generft das ich den Stream aus machen musste. Glaubs auch nicht das er die 100 Stunden durchhält, das ist schon schwer genug wenn man nicht so intensive Mentale Tätigkeiten wie SC2 durchführen muss.

    Der wird in 10 stunden gemütlich in seinem Sessel einpennen

    Wär auch ned schlecht wenn uns Wilko ein bisschen einsicht ins geschehen geben könnte^^
    Geändert von raKeto (23.10.2012 um 12:17 Uhr)

  4. #4
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    soll das jetzt werbung für Crystal Meth sein? Völlig behämmerte Aktion!!

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  5. #5
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ich hab da grad mal reingeschaut... da ist die webcam auf sages bildschirm gerichtet...morrow pennt wahrscheinlich... super stream^^

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Der zeigt immer noch den Bildschirm. Wie dumm ist denn das eigentlich, erstmal große fresse von wegen 100stunden streamen und dann n Bildschirm abfilmen wie n anderer streamt. Sowas kann ich auch, schaffe das bestimmt 200stunden...

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Joa. Also 100h war auch ziemlich übertrieben. Hat aber ja nicht mal 24h ausgehalten. Hat wohl nach 10h schon die erste große Pause gemacht und bei 17h isser eingepennt. Jetzt halt in schlechter Qualität nen anderen Bildschirm abfilmen ist halt auch echt mies .
    48h wäre nen schaffbares Ziel gewesen. Natürlich mit Pausen darin (Pinkeln, essen, Kopf freibekommen) Hat glaub auch jeder Verständnis dafür. Aber 100h ankündigen und dann weniger durchhalten als ich bei ner LAN ist schon echt... mies

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Sieht so aus als ob Destiny auch wach geblieben ist. Der Spielt immer noch League of Legends und schreit rum wie ein verrückter, dass hat mich so generft das ich den Stream aus machen musste. Glaubs auch nicht das er die 100 Stunden durchhält, das ist schon schwer genug wenn man nicht so intensive Mentale Tätigkeiten wie SC2 durchführen muss.

    Der wird in 10 stunden gemütlich in seinem Sessel einpennen

    Wär auch ned schlecht wenn uns Wilko ein bisschen einsicht ins geschehen geben könnte^^
    Ach Wilko ist doch schon nach den ersten 3 Allins total unkonzentriert .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  9. #9
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Naja Morrow hats halt net drauf
    Der soltle Spiele spielen wo man sich net so konzentrieren muss oder mal was Lan dort mit denen zocken. Dann hält man auch länger aus als die 10std ...

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    PPFS? Fließen die Spendengelder am Ende an ihn weil er auch so n armes Schwein ist?

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Haha Spendenaktion für sich selber ! :P

  12. #12
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    PPFS? Fließen die Spendengelder am Ende an ihn weil er auch so n armes Schwein ist?
    Ich bin also nicht der Einzige der so verwirrt über diese "Organisation" ist.
    100h sind unmöglich.

    Hat TLO nicht mal ein 48h oder 24h Stream gemacht?

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich glaube er hat 48h gemacht. War auch erfolgreich. Das ist auch ein realistisches Ziel, wenn genauso dumm


    Vllt. hat er auch einfach gemeint, dass er den Stream 100h laufen lässt. Egal ob er jetzt zockt oder nicht ^^.
    Ansonsten, hat er mal Stellung zu seinen Schnarchattacken genommen?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #14
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    80std afk 20std spielzeit bringt morrow uns...
    So sinnlos mal ohne scheiß warum sagt er grokotzig das er nen 100h marathon macht wenn er netmal 3std am stück schafft...

  15. #15
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    naja er lässt den stream halt 100 std. laufen... auxh wenn da für 8 std nur ein leerer stuhl zu sehen ist ist es ein marathon^^

  16. #16
    100 Stunden wach^^ Das habe ich noch nicht mal mit Drogen geschafft :/ (Sind 4Tage und 4 Stunden (glaube) )
    Irgendwann pennt einen einfach die Fresse ein

    Spam für eine bessere Welt!

  17. #17
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Der Weltrekord im Schlafentzug wurde 2007 vom Briten Tony Wright aufgestellt,[1] der 266 Stunden wach blieb.
    Morrow war ja noch schlafen.
    Er hat bestimmt nut 70h gespielt.
    Kackboon.

    Wie dem auch sei.
    Ich finde es schon erstaunlich solange SC2 zu daddeln.
    Ich bin für gewöhnlich nach 4, maximal 10 Spielen gelangweilt. : D

  18. #18
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von BasslinePRO Beitrag anzeigen
    100 Stunden wach^^ Das habe ich noch nicht mal mit Drogen geschafft :/ (Sind 4Tage und 4 Stunden (glaube) )
    Irgendwann pennt einen einfach die Fresse ein
    Ich kann dir deine Hoffnung nehmen ich hab den stream verfolgt weil ich guckn woltl wie er kaputt geht aber Morrow hat nach 4std seine erste längere pause gemacht xDD

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.11.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Morrow war ja noch schlafen.
    Er hat bestimmt nut 70h gespielt.
    Kackboon.

    Wie dem auch sei.
    Ich finde es schon erstaunlich solange SC2 zu daddeln.
    Ich bin für gewöhnlich nach 4, maximal 10 Spielen gelangweilt. : D
    70 Stunden - so nen Weichei!

    Nee im Ernst, das wäre mir viel zu doof, da geht doch die gesamte Freunde am Zocken verloren.

  20. #20
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Der hat von den 100std bestimmt 45h gespielt nicht 70h ich hatte dne stream ziemlich lange an um immer zwischendurch zu guckn ob er wirklich noch spielt und er hat echt häufig pausiert.
    Der hat schon so gespielt das ihm die freude net verloren geht weil er immer höchstens 2h gespielt hat bevor er wieder nee kleine pause gemacht hat.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 24 Stunden Generals Marathon II
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 14:31
  2. NoCh ViEr StUnDeN <<<<<<<
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 16:56
  3. 100 wins!
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 16:52
  4. 100 Goldene Regeln für schlechtes HTML
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •