• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MorroW jetzt auch Zerg?

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
MorroW hat auf der Dreamhack Zerg gespielt. Hoffenlich ist sein Raceswitch nicht dauerhaft. Er hat mit Terra imo viel besser gespielt, und er hätte auf der Dreamhack sicher mehr gerissen wenn er nicht gewechselt hätte. Das gleiche gilt auch für TLO. Switchen jetzt eigentlich alle guten Terraner zu Zerg? :(
 
Last edited:
Nimm es mir nicht übel, aber er hat schon lange gewechselt.
 
Ok... Hab davor keine Replays gesehen wo er Zerg spielt, mein fehler. Trotzdem bin ich enttäuscht :p
 
Gab wohl mal ein Event, bei dem Schwänze verglichen wurden und als TLO und Morrow gemerkt haben, dass ihr Pimmel kürzer ist als bei den meisten, da haben sie dann zu Zerg gewechselt.
 
Gab wohl mal ein Event, bei dem Schwänze verglichen wurden und als TLO und Morrow gemerkt haben, dass ihr Pimmel kürzer ist als bei den meisten, da haben sie dann zu Zerg gewechselt.

und jetzt haben sie ne riesen fleischpeitsche????
 
Tja,wenn's jetzt auch wieder haue gibt:Die haben gemerkt das Zerg stärker ist als andere Fraktionen.Mit dem richtigen verständnis und diesen dummen Linge Banes und Mutamix ist nicht viel entgegen zu stzen.Reaper Harras ist nur noch Fail und den Rest kannst du von terra gegen Zerg in die Tonne Klatschen.Mass linge,mass banes und mass Mutas=gg.Dazu kommt das der Zerg 3 Hatch braucht(natürlich an den exen) und kann dank Quenn zig Units auf einmal Pumpen während alle anderen 15 Rax oder mehr bräuchten.
Und jetzt gehts los ^^
 
@ jimmy: wenn ein zerg immer gewinnt wenn er banns+mutas spielt dann stimmt wirklich was nicht an der balance...die erfahrung hab ich persönlich aber nicht gemacht und bei den pros is das auch nicht der fall
 
Last edited:
Er spielt schon seit über 2 Monaten Zerg
Is aber immer noch genauso schlecht wie am Anfang :p
Er sollte lieber wieder Terran spielen
 
Back
Top Bottom