+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

mondragon?

Eine Diskussion über mondragon? im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Also am Beginn der Beta, habe ich schon etwas von mondragon in SC2 gehört. Doch leider nur mal hier und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Fafon
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    19
    Nick
    Fafon

    mondragon?

    Also am Beginn der Beta, habe ich schon etwas von mondragon in SC2 gehört. Doch leider nur mal hier und da, und auch nur 1-2 matches gesehen.
    Er hatt jedes mal verloren als ich seine replays angeschaut habe (nation war z.B.) und er ist sonst kaum irgendwie zu finden. Ich weiß das er im deutschen A-Team ist aber sonst hab ich wirklich sehr lange nichts gehört. Wisst ihr was da los ist mit ihm und ob er überhapt noch spielt

  2. #2
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •