• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MMC relaunched

Joined
Oct 5, 2006
Messages
2,348
Points
275
Der allseitsbekannte allround RTS-eSport Clan MMC ist wieder zurück.
Das LineUp sowie andere Interessante News findet ihr hier:
MMC4LIFE
 
Kein schlechtes LineUp, aber mal schaun wie sie in SC2 abgehen werden, wenn die Competition richtig hart wird! Dann werden sich bestimmt noch ein paar umschauen^^ Aber ich wünsche euch viel Glück ;)
Hat Jdanzi jetzt ganz mit dow2 aufgehört?
 
danke =)
evtl bekommen wir noch zuwachs von 1-2 talentierten spielern.
jdanzi hat soweit ich weiß nur solange dow2 gespielt, solage er bei dem team das in der ems 2. wurde mitgespielt hat.
(das team dass ständig den namen wechselte)
er hatte auch noch demigod gespielt, aber das hatte ja nichsoviel potential
 
endlich wieder starsky replays

Endlich wieder PRO replays :P

HF euch naja das Lineup hat sich ja nicht unbedingt geändert.
Ist ja noch daselbe wie vor 2 Jahren.

Bin gespannt wo MMC mitspielen wird aber ganz oben sicherlich nicht :p
 
Back
Top Bottom