+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
Like Tree4x Danke

MLG Winter Championship 2012

Eine Diskussion über MLG Winter Championship 2012 im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Vom 23sten bis 25sten März wird in Columbus Ohio die "MLG Winter Camp" abgehalten. Preisgeld: $76,000 aufgesplittet auf: 1st $25,000 ...

  1. #1
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW

    English-speaking Topic MLG Winter Championship 2012

    Vom 23sten bis 25sten März wird in Columbus Ohio die "MLG Winter Camp" abgehalten.

    Preisgeld:

    $76,000 aufgesplittet auf:

    • 1st $25,000
    • 2nd $15,000
    • 3rd $9,000
    • 4th $5,500
    • 5th/6th $3,500
    • 7th/8th $2,250
    • 9th-12th $1,500
    • 13th-16th $1,000


    ___________________________

    Format:

    Jeweils 4 Gruppen zu 6 Spielern, wobei die die letzten 2 Spieler durch die Qualifikation schlagen müssen.

    Die TOP 8 steigen dann ins Winnerbracket ein und die 8 Zweiten in die - zu deutsch - Hoffnungsrunde. (englisch loooooooser bracket)

    ___________________________

    Teilnehmer:


    Via: TeamLiquid.net

    Für die Qualifikation angemeldet:

    HasuObs, SeleCT, Stephano, JYP, Jinro, TLO, Rain, Sleep, Puma, Inori, Destitny, Morrow und viele viele mehr!

    Abgesagt haben unter anderem: Nestea und Leenock
    ___________________________

    Das Schöne:

    Es wird einen Gratis Live-Stream geben.


    STREAM http://www.twitch.tv/mlgstarcrafta

    (falls hier nichts kommt, bitte auf Teamliquid.net gehen, da wird man immer fündig)

    Offizieller Link: http://www.majorleaguegaming.com/com...nt-information

    Nebenbei auch noch ein Barcraft in Graz, welches ich leider nicht besuchen kann, weil ich nicht da bin

    ___________________________

    Wer meint ihr gewinnt?
    tribunus und Bandito sagen Danke.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #2
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    Ich mein MKP macht das.
    Bisschen mager der pool.
    Zerg Power!


    "by Kutip"

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Der Spielerpool ist mager ? troll ?
    MC, Marineking, Stephano, DRG, HuK, Violet, Puma, Naniwa etc , wirklich mager...

    Hier findet ihr weitere BarCrafts: http://www.mystarcraft.de/de/news/27...lg-wochenende/
    Unter anderen ebenfalls wieder in Berlin.


  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    Ich will deutsche im pool.
    Zerg Power!


    "by Kutip"

  5. #5
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    socke macht das schon ^^

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich bezweifel ernsthaft das Socke weit kommt.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von super dragon Beitrag anzeigen
    Ich mein MKP macht das.
    Bisschen mager der pool.
    MKP , Ganzi , Dongraegu , MC , Stc , OZ , HuK und selbst Sase ist momentan richtig gut

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Jop wirklich TOP LineUp, ich denke MC wirds ins Finale schaffen, er ist einfach top
    BadumTsss!

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ganzi muss erstmal zeigen wie der nach dem Leave von SlayerS drauf ist. MKP ist aktuell in der Tat top drauf - jetzt hat er auch endlich mal n Titel geholt - vllt ist der Knoten geplatzt. Lustig find ich aber - er hat zuletzte als Random gestreamt

    DRG ist aktuell wohl eh einer der stärksten Spieler, dazu ne locker machbare Gruppe - immer in Kandidat fürs Finale. HuK fehlt glaube ich aktuell ein wenig für den ganz großen Wurf, ebenso Stc und Oz. MC ist immer eine Gefahr, bin mal gespannt ob der seine Form von zuletzt wieder abrufen kann. SaSe ist stark hat aber Schwächen im vZ - in seiner Gruppe macht das nix - aber die muss er bei den Namen erstmal überstehen und das traue ich ihm iwie nicht so wirklich zu.

    Viel gespannter bin ich aber auch Stephano - der rotzt aktuell nur so durch die Ladder - nach wie vor DER Foreigner der auch den Koris das Leben sehr schwer machen kann. Nani hingegen muss sich erstmal wieder beweisen und hat ja auch viel Kredit verloren in GSL S1 ... Puma kann man auch auf den Zettel haben - hat ja schon ne MLG geholt und zuletzt auch endlich wieder stark gespielt.

    Geheimtipp ist aber PartinG - einer der neuen Protoss Sterne.



    Mein Tipp für Ro4: Stephano, DRG, MKP, PartinG.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    Wo ist tlo...?
    Zerg Power!


    "by Kutip"

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Der muss durchs Open Bracket - und viel erreichen wird er eh net

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    TLO ist doch eh schon lange net mehr ein *Pro* der wechselt jede 2te woche Rasse in der hoffnun mal wieder was zu regeln.
    Aber wird nichts...
    Dezi meinste echt PatirnG wird was regeln ?? Ich denke der wird die gruppenphase nicht schaffen und wenn er sie schafft nur ganz knapp :P
    Ich denke mal das die letzten 4 MKP,DRG,MC und GanZi (vll auch HuK)

  13. #13
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    Top 4 wird ich sagen=
    MKP,DRG,MC,Stephano
    Zerg Power!


    "by Kutip"

  14. #14
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    TLO ist doch eh schon lange net mehr ein *Pro* der wechselt jede 2te woche Rasse in der hoffnun mal wieder was zu regeln.
    Aber wird nichts...
    Dezi meinste echt PatirnG wird was regeln ?? Ich denke der wird die gruppenphase nicht schaffen und wenn er sie schafft nur ganz knapp :P
    Ich denke mal das die letzten 4 MKP,DRG,MC und GanZi (vll auch HuK)
    Ein Aussenseiter Tipp gönne ich mir gerne von Zeit zu Zeit - hat mir ja auch zum Liquibet Sieg damals geholfen
    stone sagt Danke.

    The night is dark and full of terrors.

  15. #15
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Liquibet Sieg
    ich bin soooo wahnsinnig schlecht im liquibet

    bei BW tipp ich soeiso immer nur nach "coolen" namen oder favoriten ... kt rolster > cj entus ^^

    aber wer da spiel hab ich keinen blassen schimmer, verfolge BW gar nicht.

    _______________

    @topic:

    Mein Tip hier beschränkt sich auf die üblichen Verdächten.

    Aus Nicht-Korea:

    • Stephano und eventuell noch HuK. An den Rest glaube ich kaum. HuK ist zwar nicht besonders in Form, vor allem gegen Terra, aber er weiß noch am besten die Koreaner einzuschätzen.
    • Stephano sollte sich momentan in einer guten Form befinden.
    • Naniwaa vielleicht noch - für einen Außenseitersieg^^ Sonst glaub ich kaum, dass da jemand weiter als Viertelfinale kommt.



    Aus Korea:

    • Entweder ist MKP nach dem letzten Sieg endlich der Knopf aufgegangen und er steig zum besten Terra derzeit auf, oder das letzte MLG war nur eine Eintagsfliege. Ich tippe auf Nummer 2. Sicherlich schafft es MKP durch die Gruppenphase, aber irgendwann hat er sicher wieder Pech / oder falsche Spieleinschätzung und trifft auf einen Koreaner mit mehr Glück.
    • MC kommt sihcer ebensoweit wie MKP, ist auch ein Siegertyp und die TOP4 würd ich ihm schon zutrauen.
    • DRG ist mein klarer Favorit.
    • Gute Chancen aus dem Qualifyer: MVP und Puma - gut Puma ist nicht dre kreativste, aber er ist ein klassischer Turnierspieler und wird von Spiel zu Spiel immer besser. Ob MVP aus seinem kleinen Tief heraußen ist wird sich zeigen. Den Qualifyer wird er wohl schaffen.
    • Geheimtip: PartinG (außer er trifft auf Stephano!)


    ___________

    Fazit:

    • Terra gewinnts glaub ich keiner: Beste Chancen: Puma
    • Zerg: DRG oder Stephano
    • Toss: PartinG oder MC
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  16. #16
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hum stone Oo MVP ist dabei?

    The night is dark and full of terrors.

  17. #17
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    von wann bis wenn spielen die immer nach unserer zeit?

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  18. #18
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Hum stone Oo MVP ist dabei?
    ** San, Mvp, LosirA, Pomi, meRz and SjoW forfeited their seeds for various reasons and will not play in the tournament.

    Ups, da hat er wohl abgesagt Gestern wars halt noch nicht so ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  19. #19
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wollt schon sagen - weil sonst ist der ja auch immer n heißer Anwärter ^^

    Zeiten: http://www.majorleaguegaming.com/new...ast-schedules/

    The night is dark and full of terrors.

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    von wann bis wenn spielen die immer nach unserer zeit?
    22.15Uhr geht es aufjedenfall los, dann glaube bis 6uhr
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pay-Per-View Winter Arena 24.-26.02.2012
    Von tribunus im Forum StarCraft 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 17:53
  2. Event: IEM VI World Championship 6.-10.03.2012
    Von tribunus im Forum eSports
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 14:07
  3. Event: Assembly Winter 2012
    Von tribunus im Forum eSports
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 01:45
  4. Jacken fuer den winter...
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.11.2002, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •