Umfrageergebnis anzeigen: Welche 4 der 37 Spieler schaffen es Eurer Meinung nach ins Winnerbracket

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • TLO

    2 28,57%
  • sC

    1 14,29%
  • Drewbie

    0 0%
  • Painuser

    0 0%
  • KawaiiRice

    0 0%
  • Timaster

    0 0%
  • Ganzi

    2 28,57%
  • dde

    0 0%
  • MarineKing

    5 71,43%
  • Gretorp

    0 0%
  • Keen

    0 0%
  • Jinro

    0 0%
  • Mvp

    6 85,71%
  • Incontrol

    0 0%
  • Hero

    1 14,29%
  • Tyler

    0 0%
  • Ddoro

    0 0%
  • Agh

    0 0%
  • HwangSin

    0 0%
  • Oz

    1 14,29%
  • Axslav

    1 14,29%
  • Gatored

    0 0%
  • Inka

    0 0%
  • Wannabecool

    0 0%
  • Puzzle

    2 28,57%
  • Destiny

    1 14,29%
  • Sheth

    1 14,29%
  • LzGamer

    0 0%
  • Losira

    1 14,29%
  • Vibe

    0 0%
  • Nestea

    4 57,14%
  • catZ

    0 0%
  • Spanishiwa

    0 0%
  • Machine

    0 0%
  • StrifCro

    0 0%
  • Violet

    0 0%
  • Losira

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
Like Tree4x Danke

MLG Providence 18-20.11.2011

Eine Diskussion über MLG Providence 18-20.11.2011 im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; ooooooooooouh shit, hat jemand mvp vs losira gesehen? match 1? omg... so krass epic!...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    ooooooooooouh shit, hat jemand mvp vs losira gesehen? match 1? omg...
    so krass epic!

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Jo war richtig hammer, MvP so krank zurück gekommen obwohl losira schon in der base war. Losira hätte zeitiger auf die exen gehen müssen. Aber auch die bans waren so geil

  3. #23
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ja, war n schönes Spiel (gugge zam mitm Andy bei mir ^^) - LosirA hätte aber statt auf die Main auf die Exen gehen sollen.

    The night is dark and full of terrors.

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    slush vs nestea war auch derb epic!!!

  5. #25
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Alter, wie gehen denn grade Hero und Ret ab?

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Alter, wie gehen denn grade Hero und Ret ab?
    schade dass ret game 1 verloren hat :-/

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Idra ist doch n spasst, ohne Kampf immer raus, was soll denn das

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Für den nächsten Progamer-Talk bitte Leenock
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  9. #29
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Überragende Serie zwischen DRG und Leenock!!

  10. #30
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Leenock hat gewonnen. Im Finale 4:1 Naniwa wegeballert.

    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Tippe auf terran-only ab Halbfinale.
    Recht haste gehabt


  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.11.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    6
    Richtig geiles Turnier. Ich habe mich natürlich mal wieder über den IDRA Loss gefreut. Ich hasse den Typen. Leenock hat verdient gewonnen Korealetsgo!

  12. #32
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die Ts waren diesesmal wirklich etwas enttäuschend. Aber gut - man kann ja net bei jedem Turnier n T vorne haben und dann keiner in den Top 4 ist, ist bei 3 Rassen auch nicht so selten. Dickes GZ an Leenock - verdient gewonnen und mit erst 16 hat der noch viel vor sich

    The night is dark and full of terrors.

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    und ich bin natürlich vorm finale eingeschlafen. tolle sause.

  14. #34
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Recht haste gehabt
    Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich das gesagt habe ohne an das Open Bracket zu denken

  15. #35
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Falk0r Beitrag anzeigen
    Richtig geiles Turnier. Ich habe mich natürlich mal wieder über den IDRA Loss gefreut. Ich hasse den Typen. Leenock hat verdient gewonnen Korealetsgo!
    Früher hab ich Idra auch mal gern geguckt, mittlerweile ist er einfach nur berechenbar und hat null kämpfergeist. Leavt ja eh einfach jedes Game, wo seine BO nicht klappt oder er mal wieder der Meinung ist, im Nachtteil zu sein.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #36
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    ... oder er der Meinung ist sein Gegner spielt nicht das, was er spielen sollte ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  17. #37
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Früher hab ich Idra auch mal gern geguckt, mittlerweile ist er einfach nur berechenbar und hat null kämpfergeist. Leavt ja eh einfach jedes Game, wo seine BO nicht klappt oder er mal wieder der Meinung ist, im Nachtteil zu sein.
    IdrA hat seinen Spielstil vor kurzen doch deutlich verändert. Das erste mal haben wir deutlich das bei der letzten MLG gesehen die HuK gewonnen hat.
    Berechenbar- mag sein. Aber eine gute Build muss den Gegner nicht überraschen.
    Dass IdrA ein Makrospieler ist ist auch nicht neu.
    Dennoch stampft er reihenweise Spieler regelrecht ein.
    Ich mag seinen Spielstil, er ist lean und immer safe, gut austariert und bis ins kleinste Detail durchdacht.
    Und ich weiß zwar nicht wo IdrA ragequittet hat bei der MLG aber das ist wirklich ein Problem. MMA vs IdrA ist ja wohl ein völliger Running Gag.

  18. #38
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Idra soltle für EG ansich arbeiten und seitdem das bekannt wurde hat er net mehr innem Turnier Geraged...
    Die letzten 2-3 großen lans haben das bewiesen da war Idra richtig mannered hat Hände geschüttelt und net rumgefrustet -.-
    Sind Vorurteile Idra sein Spielstil is schon länger net mehr so berechenbar natürlich ist er nen Macro spieler kann aber innem Best of 5 genauso gut mal 1-2 allins spielen...
    Ich denke wenn man weiß das man super gut im macro ist warum sollte man net versuchen das auch fast immer durchzukriegn wenn man weiß das man so sehr oft gewinnt ?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Event: MLG Orlando 14.-16.10.2011
    Von tribunus im Forum eSports
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 10:55
  2. Bundesliga-Spielplan 2010/2011
    Von James im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 10:50
  3. Video: MLG KotBH Series
    Von Wilko im Forum StarCraft 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 23:13
  4. Wehrpflicht ab 2011 = 6 Monate ...
    Von dezi im Forum OFF-Topic
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 03:38
  5. Cowboy Bebop Movie (2011)
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •