+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Maphacker

Eine Diskussion über Maphacker im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Es gibt auch Drophacks, diese werden aber noch detected....

  1. #41
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Es gibt auch Drophacks, diese werden aber noch detected.

  2. #42
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    Meine 50 Cent zum Youtube-Video:
    Xenos hat mir das gezeigt und im Teamspeak davon erzählt...
    Die erste Alternative, die mir dazu einfiel war:

    Es könnte auch wie folgt gewesen sein:
    "Jemand krallt sich einen Freund und inszeniert jenes 'im Schatten rumscollen'. Der Zuschauer wird dann darauf hingewiesen und es scheint ein Maphack zu sein. Möglich wäre aber, dass das gemacht wird, um den Ruf vom Spiel / Blizzard in den Dreck zu ziehen. Es gibt leider ne Menge solcher Leute und auch ettliche andere Motive, das zu tun.

    "Bekanntheit im Internet" , "Viele Klicks für das Video" , "etc."

    Erst wenn (wie scheinbar hier - ich hab das Replay allerdings nicht angeguckt) bekannte Namen so auffallen wirds merkwürdig finde ich.



    PS: Wisst ihr zufällig, wie das mit den AGB aussieht?
    Wird das da verboten und wird mit den entsprechenden Maßnahmen (vorsorglich) gedroht?

    Nicht, dass ich da ein Korrintenscheißerchen wäre aber die Frage ist für Blizzard schon relevant, damit die auch "einfach mal" jemanden bannen können. Ich weiß nicht, wie das bei Onlinegames so gehandhabt wird aber der Kunde hat ja fürs Spiel gezahlt.

    LG,
    Dachziege

  3. #43
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Blizz hat schon mit dem Banhammer gedroht. Wenn der fällt werden wohl ne ganze Stange Leute einmal SC2 fürn Müll gekauft haben.

    The night is dark and full of terrors.

  4. #44
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    also, so wie ich es verstehe, wird zu 100% im game gecheatet und Blizzart kümmert sich darum nicht? Ich habe da vor ein monat was gelesen das sie bannen und den batelnet account löschen. War das nur aus fun geschrieben von starcraft2 admin oder nicht?
    Geändert von NOKIA (07.11.2010 um 15:39 Uhr)




  5. #45
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    PS. Ich habe das replay angeschaut und da ist von maphack nichts zu sehen ich habe das genau analysiert. ..




+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •