+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Maphacker

Eine Diskussion über Maphacker im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Grundsätzlich wird es immer Cheats geben, egal welche Bemühungen zB Blizzard in der direkten Abwehr von Cheats tut. Es wäre ...

  1. #21
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Grundsätzlich wird es immer Cheats geben, egal welche Bemühungen zB Blizzard in der direkten Abwehr von Cheats tut. Es wäre meiner Ansicht verschwendete Zeit und Geld direkt gegen diese Cheattools zu kämpfen. Der effektivste Weg ist und bleibt Cheater zu bannen. Dies am besten in einem monatliche Rhytmus und unabhängig wie groß die Liste der Bans ist.


  2. #22
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich wird es immer Cheats geben, egal welche Bemühungen zB Blizzard in der direkten Abwehr von Cheats tut. Es wäre meiner Ansicht verschwendete Zeit und Geld direkt gegen diese Cheattools zu kämpfen. Der effektivste Weg ist und bleibt Cheater zu bannen. Dies am besten in einem monatliche Rhytmus und unabhängig wie groß die Liste der Bans ist.
    +1

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    War imo in den alten Games auch die kleverste und effektivste Lösung. Die frage is nur wie up to date die anti anticheats derjeweiligen Spieler halt sind.
    I own you, kk?

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    ja der icc launcher war ja unter anderem extra wegen den cheats gemacht worden.
    stand ja auch immer dran wenn jmd ins spiel gejoined ist ob er n anticheat anhat

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Ich persönlich frage mich immernoch warum man cheaten soll...
    Was hat man davon ??... Man kann an keinen Tunieren teilnehmen,weil die Gefahr viel zu hoch ist , dass der Cheat endeckt wird.
    Selbst im AM kann man das leicht erkennnen :s
    Wollen die sich einfach an den Bashes im AM aufgeilen?, trozdem haben die meisten keine Chance, weil sie einfach viel zu low sind um gescheit zu Macron bzw. Micron.

  6. #26
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Beim Zotac oder Go4SC2 kann mans doch gut machen, da gibts schließlich Moneyyy...

  7. #27
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von -EagLeEy3 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich frage mich immernoch warum man cheaten soll...
    Was hat man davon ??... Man kann an keinen Tunieren teilnehmen,weil die Gefahr viel zu hoch ist , dass der Cheat endeckt wird.
    Selbst im AM kann man das leicht erkennnen :s
    Wollen die sich einfach an den Bashes im AM aufgeilen?, trozdem haben die meisten keine Chance, weil sie einfach viel zu low sind um gescheit zu Macron bzw. Micron.
    Das ist menschlich!

    Wenn man etwas nicht so gut kann wie andere und von sich nicht überzeugt ist dieses Defizit durch Training auszubessern dann greift man zu unfairen mitteln um so den nicht vorhandenen Skill vermeintlich zu bekommen. Dass se sich damit selber verarschen raffen diese Menschen nicht denn was wichtig ist ist der Sieg über einen anderen und dass dieser "Sieg" eigentlich unverdient war wird ausser acht gelassen - hauptsache die Statistik sieht gut aus und man hat etwas zum vorzeigen. Man kann auch einfach sagen, dass dies Menschen sind die keine Eier in der Hose haben und ihr Horizont keine 2m reicht.

    Man könnte noch soviel dazu schreiben aber das würde den Rahmen um einiges sprengen.

  8. #28
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Man kann auch Maphack nutzen ohne das es auffällt bzw. man es nachweisen kann

  9. #29
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Wichtig ist, dass Blizzard sie bannt. Fertig.

  10. #30
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Is halt scheiße, wenn du ein Ladder-Game machst und der Gegner warpt einfach Immortals aus seinen Gateways anstatt Stalker...

  11. #31
    also wie Wilko schon sagt, wenn man Sachen geschickt nutzt kann man das ohne Probleme durch bekommen,... ähnlich wie in CSS mit WH ...

    wobei ich finde, dass es in Strategiespielen nicht so schlimme Konsequenzen hat, weil man theoretisch durch gutes Scouten ähnliche Ergebnisse wie mit Maphack erzielen kann, klar is da immer noch ein Unterschied aber ich meine im Vergleich zu Shootern richten die Cheats weniger "Schaden" an ... weil ich denke alles andere wie Maphack könnte man erkennen wie z.b. schneller Units bauen,Ressourcen Hack oder ähnliches weiss nicht wie weit dort die Palette geht

  12. #32
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Das ist menschlich!
    Keine Ehre und Eier in der Hose haben ist menschlich ?
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  13. #33
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Zitat Zitat von Kutip Beitrag anzeigen
    Keine Ehre und Eier in der Hose haben ist menschlich ?
    Bescheißen ist menschlich, überall wo gespielt wird wird beschissen. Strengere Regelnd sind deshalb eher unsinniger (nicht das ich gegen Regeln bin, aber irgendwann schnüeren einem ziviel davon die Luft ab), es müssen bessere Schiedsrichter her, aka Anti Cheat-Tools (jaja die meisten lassen sich ausschalten umgehen ect, aber sie filtern dennoch einen großteil der Leute raus die einfach nur das Tool installieren und meinen sie könnten nun rocken) und das Bannen der betreffenden Spieler.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  14. #34
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    SC's Vorteil ist halt einfach, dass die richtig dicken Turniere offline ausgetragen werden, klar, die 300+ in der Woche sind scho sehr nice aber naja...
    Da würde ich lieber versuchen mich in ieine Bank einzuklinken oder Kommerz- Software zu cracken und zu veröffentlichen! =D
    Offtopic, sry ^^

  15. #35
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    Wie in meinem letzten Post schon erwähnt hat Blizzard z.B. bei Diablo 2 die mpqs überwacht und geguckt das im hintergrund keine dritten progs liefen..... und wenn doch dannn bann

  16. #36
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Dass es in SC 2 Maphacker gibt, ist alles andere als eine Überraschung.

    Genaugenommen gibt es eine massive, fortwährende Problematik seit es Battlenet, bzw. Multiplayer gibt.
    Selbst beim 8 Jahre alten WC 3 gings anfangs des Jahres rund, Leute kamen mit Cheats daher die u.a. ihre Gebäude unzerstörbar machten, so dass sie nicht verlieren konnten.
    Nach massiven Protesten der Community hat Blizzard dann endlich reagiert.

    (Ex-) C&Cler die sich nie mit Blizzard Spielen beschäftigt haben, dachten vielleicht dass die Spiele bzw. ihr Umfeld quasi unantastbar sind.
    In der Realität gibts allerdings schwarze Schafe, wie in jeder anderen Community auch.

  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wenn se wenigstens check Variablen einbauen würden die dann bei evtl. Unregelmäßigkeit ein "Bitte Bannen" rausjagen würden wär das schon mal ein Fortschritt...

  18. #38
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Der Cranberries wurde nach wie vor nicht gebannt...
    ich weiß momentan nicht was mit blizzard los ist

  19. #39
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Dabei sind das noch die schlechtes Cheats ^^

    Bin mal gespannt was noch so kommt.

  20. #40
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    das man immer betrügen muss...
    ich mein ich bin ja auch nicht gut aber wenn ich nicht trainiere kann ich auch nicht besser werden
    lächerlich diese cheater....

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •