• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Liberty Cup [Season 2] | Start Dienstag 18.01. um 19.00 Uhr

Joined
Apr 7, 2007
Messages
266
Points
0
Nach einer erfolgreichen Season 1, in der
polen.gif
Fabgotho mit einer herausragenden Leistung den Gesamtsieg holen konnte und einer darauf folgenden Pause, startet der inStarCraft Liberty Cup nun demnächst in seine zweite Saison.

Während man in der ersten Saison nur Ruhm und Ehre für den Sieg erlangte, sind wir stolz darauf euch für die kommende Saison tolle Sachpreise bieten zu können, die in keiner Sammlung eines echten StarCraft-Fans fehlen dürfen.

[Zur News]

Start der Season 2 am Dienstag den 18.01.2011 um 19.00 Uhr

Platz #1
productpagezboardkeyset.png


Platz #2
90795_530_464.jpg


Außerdem werden noch unter allen restlichen Teilnehmern folgende Preise verlost:
90801_530_464.jpg
90799_530_464.jpg
90797_530_464.jpg





Direkter Link zur Anmeldung: http://starcraft2.ingame.de/cup/tournament.php?gid=32&tid=822&mode=info
 
Morgen Abend laufen damit 5 Cups mit Preisen parallel
Bei welchen man wohl mitmachen soll? :o
 
@ Sansucal

Thx für die Info. Wollte es eigentlich auch als News posten, allerdings erst Ende der Woche. Da ich irgendwie der MEinung war, dass die Turnierserie erst nächste Woche beginnt. ^^

Btw, ich werd deinen Beitrag gegebenfalls editieren, da das bei mir auf nen Lappi komisch ausschaut. Aber keine Angst, ich werde nix entfernen / hinzufügen, sondern nur (wenn nötig) an der Formatierung was ändern.
 
Ziemlich imba, es laufen zur Zeit sooooo viele Cups, ich komm echt durcheinander, ich schaff mir mal nen Kalender an.

Btw. Bin dabei!
 
Back
Top Bottom