+ Antworten
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 295

King of the Hill - UF Edition

Eine Diskussion über King of the Hill - UF Edition im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Ich finds ja cool das ich nochmal n chance bekomme, aber finds irgendwie unfair gegenüber den anderen. Naja wenn ich ...

  1. #161
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Ich finds ja cool das ich nochmal n chance bekomme, aber finds irgendwie unfair gegenüber den anderen. Naja wenn ich dann wirklich spielen soll, weiß ich nicht ob es morgen klappt, eas 16uhr, 17uhr uf turnier, 19uhr esl clanwar, 20uhr opencup
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  2. #162
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Joa, das ist der Nachteil beim rand00m =//

    Wenns morgen nicht passt und ihr am Montach kein Besuch bekommt, zockt da ;P


    Werd morgen eh nicht live-casten, ist ja Martinszuch! =DD

  3. #163
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.09.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    3
    sry bin hier nicht so aktiv
    wir können gern einfach mal n fungame machen

  4. #164
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    So gerade gegen Lester gespielt und waren schöne games und knappe matches.

    Spoiler:
    tribunus:Lester 3:2
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  5. #165
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    War das nun Random oder Rasse nach Lust und Laune? ^^

    The night is dark and full of terrors.

  6. #166
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Ich hab terra gewählt weil ich keine lust auf mirror hatte, aber nach dem Lester 2-1 führte hab ich angst bekommen und bin wieder auf toss umgestiegen. 1on1 ladder spiele ich jetzt rdm, turniere noch toss bzw terra
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  7. #167
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das Protoss Mirror hast du viel geiler gespielt als ich.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #168
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bnum
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    13
    Name
    Tä-Suk
    Nick
    bnum
    wann kommt das nächste match?^^

  9. #169
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Stimmt!
    Da war ja was!

    Habs irgendwie verpeilt.
    Es spielen der Tronverteidiger tribunus ?? vs. Enigma!!!


    Viel Spaß beim daddeln!
    Geändert von zokker13 (04.11.2010 um 19:40 Uhr)

  10. #170
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    der gute enigma ma schaun wie der sich gegen tribunus schlägt
    wann isse das koth ??
    Geändert von Mantaza (05.11.2010 um 16:55 Uhr)

  11. #171
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Gerade fertig geworden und waren auch wieder schöne Spiele

    Spoiler:
    tribunus vs Enigma 3:0
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  12. #172
    Obergefreiter
    Avatar von _Enigma_
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    236
    Nick
    _En1gma_
    Clans
    cause
    leider nur 3

  13. #173
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass eure Matches so ziemlich einer der lächerlichsten waren, die ich je gesehen habe.
    Enigma hatte alles perfekt unter Kontrolle.
    Er hat den Toss so richtig den arsch versohlt.
    Doch scheinbar reicht es wirklich Collossi zu spammen oder HT´s zu produzieren und die APM beim Toss zeigt auch mal wieder, dass das meiste aus Attackmove besteht.
    Zwar hat Tribunus auch einpaar schöne Aktionen und Drops gezeigt.
    Aber Enigma war in den Replays 2 und 3 am Anfang mehr als nur im Vorteil.
    Die Zerg hatten recht, dass TvP is durch den Toss echt broken, da nach ihrer Begründung auch Attackmove reicht, so wie im PvZ.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  14. #174
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Das kommt davon, wenn man versucht mit nem Taschenmesser nen Baum zu fällen. Da kannst du die beste Technik der Welt haben und wirst es trotzdem nicht schaffen. Und anstatt sich zu beschweren, dass der Baum zu massiv ist, sollte man lieber mal die Kettensäge auspacken.
    Terran ist stark, wenn man die richtigen Units in der entsprechenden Situation baut und vor allem sein Macro nicht schleifen lässt.

  15. #175
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Das kommt davon, wenn man versucht mit nem Taschenmesser nen Baum zu fällen. Da kannst du die beste Technik der Welt haben und wirst es trotzdem nicht schaffen. Und anstatt sich zu beschweren, dass der Baum zu massiv ist, sollte man lieber mal die Kettensäge auspacken.
    Haha göttlich! D


    Ich finds gegen toss zu spielen auch end behindert weil ich einfach keine BO hab.
    Was tun? Genau! Goody beim Craftcup pwnen sehen und scho gehts einem besser.

    Fands echt heftig, dass er insolence 'einfach' mal die 4 Bunker in die Base gestellt hat und den Nexus gekillt hat, echt uber.

  16. #176
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    APM ist wohl die überbewerteste Statistik die es gibt. Ich raff das auch immer noch wie man direkt nach Spielbeginn gleich weit über 200 haben kann ohne total unnütze Klicks zu machen. Sicher spammt jeder n bisl Baukeys etc, aber man kann das auch übertreiben und manche legen auf die APM wohl fast zuviel Fokus und vergessen dabei auch das SC2 ein Macrospiel ist AUCH für Terras.

    The night is dark and full of terrors.

  17. #177
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass eure Matches so ziemlich einer der lächerlichsten waren, die ich je gesehen habe.
    Enigma hatte alles perfekt unter Kontrolle.
    Er hat den Toss so richtig den arsch versohlt.
    Doch scheinbar reicht es wirklich Collossi zu spammen oder HT´s zu produzieren und die APM beim Toss zeigt auch mal wieder, dass das meiste aus Attackmove besteht.
    Zwar hat Tribunus auch einpaar schöne Aktionen und Drops gezeigt.
    Aber Enigma war in den Replays 2 und 3 am Anfang mehr als nur im Vorteil.
    Die Zerg hatten recht, dass TvP is durch den Toss echt broken, da nach ihrer Begründung auch Attackmove reicht, so wie im PvZ.
    Weiß nicht was du hast, das waren sehr gute Spiele. Aber weiß nicht woher du nimmst das Enigma im 2Spiel im Vorteil war? Wenn war es ausgeglichen. Nur durch den Einsatz von DT´s hab ich mir einen entscheidenden Vorteil erarbeitet der das Spiel für mich entschieden hat. Genauso hätten aber auch Banshees kommen können und ich muss n scanner bauen, der zwar die Hälfte kostet, aber 4x weniger kann als n Raven. Und ich kann dann nicht einfach mal n scan setzen! Des weiteren hab ich nicht durch Kollossi gewonnen und jeder gute Spieler wird dir auch sagen das kein toss gegen terra mit Koloss gewinnt! HT´s sind nunmal notwendig, denn meine ground army kann nicht mithalten mit mass marauder, Marines und Medics. Deswegen gibt es die nun mal und als Gegenstück habt ihr den Ghost, der im Gegensatz zu HT, unsichtbar, 0,37 schnell ist, ist zwar nicht viel, aber der HT kommt hinter keiner Einheit hinterher bzw. weg von einem Terra und er kann die air abknallen!
    Im dritten Spiel hat Enigma einfach zu lang gewartet und seine 200 supply voll wo ich einfach nur die perfekten counter units gebaut habe, weswegen ich gewonnen habe. Das hat null mit apm zu tun und ozu brauch ich die auch, t angriff ist nunmal bei toss ok, weil was willste denn steuern? Die Berserker willste da jeden marine einzeln hintereinander anklicken? und der Koloss Brutzelt eh vorne alles weg, was will ich da apm spamen?

    EDIT: Toss vs Terra ist sehr ausgeglichen
    Geändert von tribunus (07.11.2010 um 20:27 Uhr)
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  18. #178
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Sow, neue Runde neues Glück, geht ja ab wien' Zäpchen hiaa!!

    Es spielen tribunus vs. Wilko


    Gogo, ich will mindestens 5 Spiele sehn! ;P

    Btw. render grade die Videos, keep cool.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fff.jpg 
Hits:	14 
Größe:	428,7 KB 
ID:	72287  

  19. #179
    Obergefreiter
    Avatar von _Enigma_
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    236
    Nick
    _En1gma_
    Clans
    cause
    wenn ich ehrlich bin hatte ich meiner meinung nach nur im letzten Spiel klar die Nase vorn 2tes fand ich auch ausgeglichen. Doch ich muss echt zu geben das es wenige Toss Spieler gibt wie tribunus die sich an den Terraner anpassen --> game 2 ging nur verloren durch die Dts --> contain weg. Game 3 hab ich einfach zu wenig gescannt wie viel ere noch hat und was er hat dachte er hätte noch mehr eco^^. Game 1 ebenfalls schlecht gescouted. gratz tribunus und gl dem neuen Herausforder Wilko

  20. #180
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    man kann ruhig seine apm hoch spammen is sowieso wayne solange man net den rest vernachlässigt
    und ich mei nbei toss is halt viel attackmove aber ich muss halt auch drauf achten das zealots vorne stehen net geblockt werden colossi ganz hinten
    Forcefields und guardian shields sollte man auch anmachen ohne auf sowas zu achten isses auch egal

+ Antworten
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •