+ Antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 295

King of the Hill - UF Edition

Eine Diskussion über King of the Hill - UF Edition im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Nein zokker, es haben nicht alle eine Chance. Jedenfalls die nicht, die ab und zu laddern und somit nicht in ...

  1. #41
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Nein zokker, es haben nicht alle eine Chance. Jedenfalls die nicht, die ab und zu laddern und somit nicht in die Top 10 aufsteigen. Verstand ich doch richtig, dass du nur immer Top10er wählst, oder?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #42
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Als ob mich zokker bei diesen Turnier mitmachen lassen würde.
    Durch cheaten lässt der mich doch aus dem Random-Verfahren rausfallen, damit ich nie nenn koth Typ werden kann.

    Ein fairer Turnier-Planer wie zum Beispiel Toaster sollte das machen.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  3. #43
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Naja, dein Vorschlag bestand ja darin, ein Turnierchen zu veranstanten (oder ich hab iwie alles verwechselt) wo jeder sich frei anmelden kann und der Gewinner gegen den King spielt.
    Der Gewinner wird aber immer einer aus den Top 10 sein (UF Liga) außer man sperrt diese.
    Du kannst mir nicht erzählen, dass ein Platinspieler gegen Duelon gewinnt.

    Jeder hat zwar eine Chance, ja, diese ist aber áuch nicht unbedingt höher als aus der UF Liga.

  4. #44
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Bzgl. Castern könnte man ja welche bekannte Fragen, ob die nicht Lust hätten sowas zu casten! Könnte ich auch gerne mal tun.

    Ja, es werden die Top 10 aus der UF Ladder genommen, was wohl natürlich zu einem "skilligeren" Match um den KotH Titel führen kann, aber einen Teil der Interessierten Leute imo ausschließt und imo macht man ja sowas für die Community und mancher "Nicht Pro" würde bestimmt auch gerne teilnehmen. Im Endeffekt gibt es neben Turniermedaillien nichts zu gewinnen von daher sollte imo jeder eine offene Chance haben an einem Qualicup oder so teilzunehmen, die meisten suchten doch eh fast jeden Tag SC2! Sogar ich, auch wenn ich fast nur Income Wars, Nexus Wars und Card Game spiele.

  5. #45
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Naja, dein Vorschlag bestand ja darin, ein Turnierchen zu veranstanten (oder ich hab iwie alles verwechselt) wo jeder sich frei anmelden kann und der Gewinner gegen den King spielt.
    Der Gewinner wird aber immer einer aus den Top 10 sein (UF Liga) außer man sperrt diese.
    Du kannst mir nicht erzählen, dass ein Platinspieler gegen Duelon gewinnt.

    Jeder hat zwar eine Chance, ja, diese ist aber áuch nicht unbedingt höher als aus der UF Liga.
    Dann besteht aber richtig viel Abwechslung, wenn sich die Diamondler unter sich bekriegen Na ja, du machst das schon

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #46
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ich hoffe doch, aber macht den koth so, das man da auch mal kann.
    Ich zum Beispiel hab unter der Woche kaum Zeit.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  7. #47
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ich glaube wann die matches laufen klären die spieler selber oder ? die müssen ja beide zeit haben

  8. #48
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Dann besteht aber richtig viel Abwechslung, wenn sich die Diamondler unter sich bekriegen Na ja, du machst das schon
    Ich will nicht iwie arrogant wirken aber ein Diamandspieler vs. Goldspieler game ist langweiliger, da das ein totaler Rape wäre.

    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    ich glaube wann die matches laufen klären die spieler selber oder ? die müssen ja beide zeit haben
    Die Spieler sollen selber Zeit finden!

  9. #49
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Meinst du ein King of the Hill pro Liga? Ich weiß nicht, wenn mir da jemand hilft, gerne aber ich wills erstmal gucken, wie es mit Diamand only wird.
    Genau. Dies hätte auch den Vorteil, dass deutlich mehr teilnehmen können. Wobei man aktuell wohl Bronze und Silber zusammenlegen könnte, da dort recht wenig Spieler eingetragen sind.


  10. #50
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    das schöne daran ist: wenn 90% aller UF-Spieler automatisch ausgeschlossen werden, dann interessieren sich auch 90% nicht für den kleinen King-of-the-Hill-Gedöns und das ding stirbt schneller als es überhaupt angefangen hat...

    aber mir solls egal sein... viel erfolg mit der Eliteveranstaltung
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #51
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja, es wird erstmal so bleiben, wie es ist. Am Ende wird halt ein Fazit gezogen und geschaut, ob man das so beibehält.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #52
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Wie gut ihr motiviert...

  13. #53
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    Die Idee ein KotH für einzelne Ligen zu machen fänd ich ganz interessant.

    Aber dann bräuchte man auch Leute die dabei helfen, kann sein das das alleine zu überwachen nicht so das Wahre ist.

  14. #54
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Wie gut ihr motiviert...

    könnte ich schön umdrehen in:
    wie gut du den großteil der spieler "vergraulst"...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #55
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die Vorauswahl über die UF-Division/Ladder durchzuführen ist doch kein großer Unterschied dazu es in einem Turnier zu ermitteln. Zumindest halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass ein Gold-Spieler das Qualifikationsturnier gewinnen würde.


    Ich erwarte mir von dem UF-Koth schöne Spiele zwischen starken Spielern und interessante Shoutcasts.


    UF Sc2 1on1 Turniere wird es sicherlich auch geben, da hinken wir momentan leider mit dem Turnierskript hinterher, da im Codingteam die Zeit einfach sehr knapp ist.

  16. #56
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    ich bin net in der ladder wieso?
    ich weiß halt das password net
    Geändert von RiSk (15.09.2010 um 15:39 Uhr)

  17. #57
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hast Du Dich der Division schon hinzugefügt?

    The night is dark and full of terrors.

  18. #58
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    ich würde jemanden kennen der die games streamen würde.....

  19. #59
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Deinen Bro? ^^

    The night is dark and full of terrors.

  20. #60
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    ich glaub, er meint seinen Clanleader, Teps ^^

+ Antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •