Es ist also wahr geworden, einer der ersten ganz großen BWler wechselt zu SC2. Immerhin 3 OSL Titel und damit die Goldene maus konnte July sich während seiner BW Karriere sicher und war wohl der erste ganz große Zerg. Mehr Infos gibt es in dieser englischen Wiki.

Doch damit nicht genug. Neben July sollen wohl bald mit Nada und Boxer die anderen 2 ersten Großen ihrer Rassen in SC2 einsteigen. Indiz dafür sind folgende Silhouetten Bilder.Mehr Infos dazu findet Ihr hier.

Nachdem die KeSPA unlängst eine weitere BW Saison mit ihren aktuellen Stars ankündigte, kann man dies wohl als Bruch der alten Pros mit der KeSPA sehen. Mal schauen wie lange Flash, Jaedong und Co noch bei BW hängen bleiben wenn die Preisgelder für SC2 immer zahlreicher und die BW Sponsoren weniger werden.

Nochmal die Quelle: http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=151746