Iron Squid (Group Stage)

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



ISTL_top2.png
Über die letzten Wochen lief die Qualifier Phase für das Iron Squid 2012 Turnier in Paris. Dort gibt es ganze 25.000$ zu gewinnen.
Wer sich den Qualiverlauf nochmal anschauen möchte kann dies hier (Q1) und hier (Q2) tun. Den zugehörigen Thread findet Ihr hier: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=305172

Jetzt wurden nun endlich die Gruppen für die am 29. Februar startende Gruppenphase präsentiert:
[SPOIL=klick mich]
IS_pool_site_2.jpg
[/SPOIL]
Ref: http://www.ironsquid.tv/page/the-groups-of-the-iron-squid-revealed/

Dazu gehört auch dieser Teaser:
[SPOIL=klick mich]http://www.youtube.com/watch?v=GDTr-xoAkoM[/SPOIL]

Preisgeld
  1. $12.500
  2. $6.250
  3. $3.750
  4. $2.500

Caster
  • Pomf & Thud (französisch)
  • Total Biscuit & Apollo (englisch)




Quelle: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=312639
 
Hört sich gut an, dann ist ja kaum pause vom Wochenende^^. Hasu als einziger Deutscher und dann noch in so einer Hammergruppe, das wird nicht gut enden :(
 
Sind alles böse Gruppen,
würde aktuell aber sagen (wenn je nur 2 weiterkommen wovon ich mal ausgehe):
A: MKP, Ret
B: Mvp, MC
C: MMA, Stephano
D: Leenock, Alive
 
ich hoffe noch immer blind dass endlich mkp seine schlechten serien bei turnieren ablegen kann und mal unter die top vier kommt.

ansonsten sieht mir das ganze wie ein koreanisches turnier aus mit ausländischer beteiligung.
 
Der Kori Anteil ist schon enorm. Da ist ja net die Frage ob nen Kori gewinnt, sondern ob ein Nicht-Kori überhaupt die Gruppenphase übersteht.
Stephano ist, meiner Meinung, der einzige aktuell, der dies schaffen kann, alle anderen werden wohl gnadenlos aufs Fressbrett bekommen.
 
Morgen geht es los (21Uhr).

fly-group-Afinal.jpg


Die Gruppe nochmal:
poola.jpg
 
Irgendwie sieht der stream bei mir kacke aus und laggt n bissel. Ist das bei euch auch so
 
Die Farben sind schlecht eingestellt und schlimmer ist das die FPS zu niedrig geregelt wurden ^^
 
Habs mir nicht angeguckt weil der Stream so sau grottig war...

Wenn man was umgestellt hat, kam ein Bild von einem Mond und es laggte teilweise auch so, dass man ingame scene verpasste. :/
Schade.
 
geb ich zokker recht das kam so rüber als ob die Pcs von denen dort vor Ort absolut grottig waren...
 
Back
Top Bottom