IPL 4 - Las Vegas

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,295
Points
400
IGN PRO LEAGUE 4

_____________________________

Bisherige Gewinner:

  1. Idra
  2. WhiteRa
  3. Stephano

_____________________________

Die IPL geht in die vierte Runde und schüttet erstmals 100.000 (!) Dollar Preisgeld aus. Klar, dass in Las Vegas nur die Weltelite anzutreffen sein wird.

Stattfinden tut das ganze im Cosmopolitan in Las Vegas vom 04.04.2012 bis zum 06.04.2012.

_____________________________

Preisgeld:

  • 1 - 40000$
  • 2 - 16000$
  • 3 - 7000$
  • 4 - 5000$
  • 5-6 - 4000$
  • 7-8 - 3000$
  • 9-12 - 2000$
  • 13-16 - 1500$
  • 17-20 - 1000$

__________________________

Format:

Jeweils 4 Gruppen zu 6 Spielern, wobei die die letzten 2 Spieler durch die Qualifikation schlagen müssen.

Die TOP 8 steigen dann ins Winnerbracket ein und die 8 Zweiten in die - zu deutsch - Hoffnungsrunde.

_______________

Und es wird keine MLG-Extended Series geben. :D

__________________________

Mööps: IPLMap Antiga Shipyard • IPLMap Sanshorn Mist AE • IPLMap Daybreak • IPLMap Cloud Kingdom • IPLMap Metropolis • IPLMap Tal'Darim Altar • IPLMap Atlantis Spaceship

__________________________

Teilnehmer:

zinZV.jpg


ZWeeN.jpg

Via: TeamLiquid.net

___________________________

Link: http://www.ign.com/ipl

Terminplan: http://www.ign.com/ipl/starcraft-2/ipl4/schedule

Stream: http://de.twitch.tv/ignproleague/

___________________________

Noch zu erwähnen: Finale der GSTL Season 1


Im Rahmen der IPL4 wird ebenfalls das koreanische Finale der TeamLeague abgehalten, wo es um 26000$ für das Gewinnerteam geht.

Gespielt wird ein BestOf9 im All-Kill-Format (der Sieger bleibt am Tisch).

Mööps: Antiga Shipyard Bel'Shir Beach Calm Before the Storm ESV Cloud Kingdom Crossfire SE Daybreak Dual Sight Entombed Valley Metropolis

Finalteilnehmer:



PRIME VS STARTALE

Stream: Wird wohl nur via GomTV.net zu sehen sein.

______________________

Also - dealt gut mit dem Osterhasen und dann ab nach Las Vegas - zumindest via Stream!

GL HF und FROHE OSTERN - euer UF-SC2-Team


picture.php
 
stream ist übrigens an damit das hier net untergeht :D Stephano vs Whitera jetzt :)
 
Game 2 hat White-Ra weggeworfen -_-
Hätte nach dem Kill der 3rd einfach zurück gehen und seine 3rd nehmen sollen. Schade drum - denke nicht das er gegen MKP nun n Stich sieht und ist damit wohl so gut wie raus :(

GSTL Finale ist übrigens Sonntag um 2:00 Uhr.
 
Dien Werbung nervt ja mal total, zeigen die eigentlich mehr spiele wenn man den hd stream kauft?
 
Keine Ahnung ^^
Glaube aber nicht. Ham ja aktuell nur noch den 2ten SC2 Stream and und der Pass sorgt ja "nur" für HD(?).
 
Sat 02:00 KST
Sat 19:00 CEST (wir)
Sat 13:00 EDT
Sat 10:00 PDT (Event)
9h also :)
 
läuft momentan EG JYP vs Stephano steht 1-1 und Khaldor noob caster...
Hat keine ahnung vom spiel labbert irgendwas was keienn sinn gibt und beim letzten fight verpasst er die hälfte LOL
 
Khaldor ist Entertainer, aber kein serious Caster :D.
 
Es läuft auch MMA vs Byun auf Stream 1.
 
Naja Andy ... ich hab mir seine Spiele gegen MMA und Bomber angeschaut - er war eigentlich sehr gut dabei. Bomber im ersten besiegt - im 2ten n unlucky Scan gefressen als die Infestors rein wollten zum Infested werfen. Gegen MMA war es auch eher knapp.

Mit 0:2 ist er aber nun eh so gut wie raus - daher kann es gut sein das er nun eher auf Tilt ist ^^
 
Nix jetzt. Stand schon vorher so auf TL :/ Jetzt isser 0:4 Du WOW Nase WOW Du
 
Arm? Der wird jetzt wieder drei Wochen Urlaub im McDonalds machen.
 
Back
Top Bottom