Intel Extreme Masters World Championship

Joined
Jan 7, 2007
Messages
2,254
Points
250
Gruppe A (1. März)
Fenix
mOOnGLaDe
Socke
SjoW
Squirtle
Moon

Gruppe B (2. März)
QXC
MorroW
White-Ra
Tarson
IdrA
Ace

Ergebniss und Spielplan findet ihr hier

Die Spiele gehen den ganzen Tag(letztes Spiel fängt 16.45Uhr an)

Nur ein Deutscher dabei, ich bin gespannt wer es macht. Mein Tipp SjoW

Edit: Streams und Zeitplan von der Cebit: http://www.esl-world.net/masters/season5/hanover/schedule/

Sc2 esl: http://tv.esl.eu/de/esltv_stream/ oder http://www.own3d.tv/live/3634/ESL_TV_Studio_2

Day[9] überträgt anscheinend noch nicht

Replays: http://starcraft2.ingame.de/filebase/?cat=1383
 
Last edited:
Ha - bin mal echt auf Idra gespannt wie sich der präsentieren wird.

Ansonsten hoffe ich, dass WhiteRa was reißt.
 
Ha - bin mal echt auf Idra gespannt wie sich der präsentieren wird.

Ansonsten hoffe ich, dass WhiteRa was reißt.

Bin ich auch gespannt, denke aber der reißt nix. Laggt der stream bei dir auch?

Edit. Lagg lag an denen
 
Da war grade tatsächlich Chackie Chan vor ner Löwenwelle wegsurfen, wtf. :D
 
jajaja - werbungen auf own3dtv sind hässlich ... wenn ich nur an das mädchen von tokiohotel zurückdenke ...

@games: es lief gerade qxc vs whitera (das zweite)


boah, dass whitera dass noch gegen mass battlecruiser gewinnt, hätt ich mir grad nicht gedacht ...
 
Geile Games und ich muss sagen, die besten deutschen Caster, die ich je erlebt hab. Sehr kompetent und genau richtige Emotionalität.
 
[Ironie off]

Jetzt machen die Cs 1.6 :O

Wer spielt denn noch son Game von 1964?

OMG, sone lowgraka is ja Augenkrebs^^
 
Last edited:
jajaja - werbungen auf own3dtv sind hässlich ... wenn ich nur an das mädchen von tokiohotel zurückdenke ...

@games: es lief gerade qxc vs whitera (das zweite)


boah, dass whitera dass noch gegen mass battlecruiser gewinnt, hätt ich mir grad nicht gedacht ...

Lol wie hat er das denn noch geschafft? Ich musste kurz weg und dachte das war eh gelaufen
 
Lol wie hat er das denn noch geschafft? Ich musste kurz weg und dachte das war eh gelaufen

weiß auch nicht - kann hier@wokr nur alle hieligen zeiten mal reinsehen und das ohne sound. - aber das gg hab ich gesehen wie es dazu kam: qxp (oder wie der typ heißt) auf gold planetary fortess gesetzt und mit rund 10 battlecruiser darüber gewartet ... n paar vikings und banshees waren auch dabei ... dann hat whitera angegriffen mit einem haufen stalker und 3 bis 4 archons und ein paar HTs und hat einen battlecrusier nach dem anderen runtergeholt ... war schön :)
 
weiß auch nicht - kann hier@wokr nur alle hieligen zeiten mal reinsehen und das ohne sound. - aber das gg hab ich gesehen wie es dazu kam: qxp (oder wie der typ heißt) auf gold planetary fortess gesetzt und mit rund 10 battlecruiser darüber gewartet ... n paar vikings und banshees waren auch dabei ... dann hat whitera angegriffen mit einem haufen stalker und 3 bis 4 archons und ein paar HTs und hat einen battlecrusier nach dem anderen runtergeholt ... war schön :)

krass muss ich mir mal das rep reinziehen

whitera vs idra now
Wird das übertragen, wenn ja wo?
 
jo mir gefällt die build von whitera irgendwie auch net er teched soviel das er kaum units hat
 
deine ist bestimmt besser...

ich find tlo und day9 machen echht n guten job
 
sag ich net ich sag nur das ich die build order nicht so gut finde is doch nur meine eigene meinung
weil nen gut getimter mid game push ihn schnell besiegen kann wie man auch gesehen hat
whitera versucht halt den mega deathball zu kriegn
und jo day9 und tlo machen das echt gut :)
momentan läuft auch qxc vs morrow
ich glaub aber qxc is schon raus steht grad 1-0 für morrow
 
Back
Top Bottom