+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

inCup Gold-Platin Clash #1 am Sonntag

Eine Diskussion über inCup Gold-Platin Clash #1 am Sonntag im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Etwas überrascht waren die Gold Spieler als verkündet wurde, dass die Bronze-Silver Clashes nun jeden Mittwoch stattfinden sollen und an ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266

    inCup Gold-Platin Clash #1 am Sonntag



    Etwas überrascht waren die Gold Spieler als verkündet wurde, dass die Bronze-Silver Clashes nun jeden Mittwoch stattfinden sollen und an diesem Tag folglich keine Gold-Clashes mehr möglich sind. Doch gibt es für die Goldspieler unter euch keinen Grund zur Besorgnis, denn diese Änderung hat keinen negativen Einfluss auf die Anzahl der Goldcups, lediglich der Wochentag wird sich ändern.

    Um ein größeres Teilnehmerfeld anzusprechen und den Goldligisten die Chance zu geben, sich in einem Cup gegen die über ihnen stehenden Platinspieler zu beweisen wird nun der Gold-Platin Clash ins Leben gerufen. Der erste wird am Sonntag den 20.02.2011 um 17.00 Uhr mit Check-In um 16.30 Uhr stattfinden.

    [Zur News]

  2. #2
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Hab mich gleich mal angemeldet. Wird sicher ne mords gaudi

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich als Platinkackboon werde auch mal mitmachen xD

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •