+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

IMBALANCED!

Eine Diskussion über IMBALANCED! im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Ich finds gut das sie was für die Community machen! Das solltet man auf jeden Fall begrüßen. Ob der Inhalt ...

  1. #21
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Ich finds gut das sie was für die Community machen! Das solltet man auf jeden Fall begrüßen.
    Ob der Inhalt jetzt gut gewählt ist, darüber mag man streiten, trotzdem solltet ihr sie nicht hier gleich in der Luft zerreißen.

  2. #22
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich find die Sendung - auch wenn ich IdrA mag - ziemlich kacke. Die halten den Zuschauer irgendwie für total begriffstutzig. Da erklären sie doppelt und dreifach, was sie mit imbalanced meinen. Davon abgesehen kann man dann schon fast jede Einheit diskutieren. Denn sie räumen ja ein, dass es Timing und Mapabhängig ist. Aber die Begründung, dass im PvP Kolosse so ne riesen Rolle spielen und das deswegen imba sein soll, is doch fadenscheinig. Was sind dann Tanks, wenn ich mir das TvT so anschau? Und wenn wir von Timing und Maps reden, dann kann ich gleich noch über Tanks, Marodeure, Brutlords, Schaben und Voidrays reden. Es kann immer irgendwas unter bestimmten Umständen einfacher zu handlen sein als manch andres. Aber da ein großes Tamtam zu machen, find ich total übertrieben.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    warum sehn diese "pro" gamer immer so blass, dür und geistig behindert aus?

  4. #24
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Makavel Beitrag anzeigen
    warum sehn diese "pro" gamer immer so blass, dür und geistig behindert aus?
    Deinen geistigen Dünnpfiff kannst du anderswo auslassen. Verwarnung für Beleidigung

    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Nörgelnde Muttersöhnchen mit Minderwertigkeitskomplexen
    Auch du Wilko, musst dich hier net in solch einer Form auslassen. Bei dir belass ich es bei dem Hinweis mit eintrag in den BN.

    Wenn es euch nicht gefällt, dann kann man dies auch ohne solcherlei Aussagen kundtun.
    Geändert von Bandito (04.02.2011 um 10:50 Uhr)


  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Mitläufer .. sobald einer den ton angibt laufen alle mit und sobald einer kontra gibt halten alle die schnauze ... unglaublich.
    I own you, kk?

  6. #26
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Auch du Wilko, musst dich hier net in solch einer Form auslassen. Bei dir belass ich es bei dem Hinweis mit eintrag in den BN.

    Wenn es euch nicht gefällt, dann kann man dies auch ohne solcherlei Aussagen kundtun.
    Doch das hat schon so gepasst, da es den Ernst der Lage ausdrücken sollte
    Grade Artosis, erst jammert er rum, dass der alte SC1-Spirit verloren geht, als sich Spieler bei nem schwierigen Match-Up auf bestimmten Maps hingesetzt haben und mit langem und harten Training entsprechende Strategien ausgefeilt haben
    Und im nächsten Moment verpestet er die Community, in dem er den Newcomern ein schlechtes Beispiel ist
    Ich wünschte nur er wäre nicht so ein guter Caster und man könnte diesen Vollidioten los werden

  7. #27
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Jimmy_Neutron Beitrag anzeigen
    Omg,Idra und imba.Der macht ständig auf Muta spammer und jammert über Mass rines die ja so Imba sind.Das seine Mutas aber ab einer gewissen Zahl fast unbesiegbar sind versteht er wohl nicht so wirklich.Sollte sich mal die Spiele von LiquidHaypro ansehen,der ist für mich der einzige der die Rasse Spielen kann.
    Als ob xD
    Haypro ist niemals der einzige Zerg, der diese Rasse spielen kann...
    Nichtmal in Europa:
    Dimaga nur mal so als Beispiel,
    TLO (wenn er mal Zerg spielt),

    und in Korea:
    Fruitdealer
    Nestea
    Zenio
    Kyrix

    die sind alle tausend mal besser als Haypro


    und @Makavel: Ich stimm dir zu, die meisten sehen etwas naja... komisch aus, wobei Demuslim natürlich einen ziemlich netten und normalen Eindruck macht
    Mein favorisierter SC2-Spieler

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    das ist find ich immernoch das beste am UF.....leute auser broze liga regen sich übr leute auf die versuchen über balancae zu diskutieren.....besser als jede show die im TV läuft köstlich

  9. #29
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.976
    Clans
    SoDsW
    Ach was solls? Ist halt gute alte Wirtshaus-Stammtisch-Diskussion hier im UF.

    Ob Noob hin oder her, jeder darf doch wohl seiner Meinung kund tun - wenn es dann bullshit postet, wir es hier sowieso an den Pranger gestellt - nehmen wir doch nur mal dieses Paradebeispiel her: Was sollte demnächst bei SC2 verbessert werden. ^^

    WIe dem auch sei: Optik hats schon ganz gu auf einen Satz zusammenfassen können, obwohl hier einige wahrscheinlich "Idra" lesen und schon schießt ihnen "Is da nicht der unsympathische Ragequitter?" in den Kopf und müssen dann diesen bad-manner-Assi hier gleich wieder beschimpfen.

    Ich nehm es hier keinem übel, wenn er Idra mag, oder nicht mag.

    Wenn Idra gegen Koreaner spielt, halt ich auch zu ihm.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  10. #30
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ich find die Sendung - auch wenn ich IdrA mag - ziemlich kacke. Die halten den Zuschauer irgendwie für total begriffstutzig. Da erklären sie doppelt und dreifach, was sie mit imbalanced meinen. Davon abgesehen kann man dann schon fast jede Einheit diskutieren. Denn sie räumen ja ein, dass es Timing und Mapabhängig ist. Aber die Begründung, dass im PvP Kolosse so ne riesen Rolle spielen und das deswegen imba sein soll, is doch fadenscheinig. Was sind dann Tanks, wenn ich mir das TvT so anschau? Und wenn wir von Timing und Maps reden, dann kann ich gleich noch über Tanks, Marodeure, Brutlords, Schaben und Voidrays reden. Es kann immer irgendwas unter bestimmten Umständen einfacher zu handlen sein als manch andres. Aber da ein großes Tamtam zu machen, find ich total übertrieben.
    eben, gäbe es eine wirkliche entscheidene imbaness würde man in koreanerreplays schon wind davon bekommen, aber nachteile kann man ja auch mal durch rückzug oder veränderungen im spielen ausgleichen.
    ich halte den europäischen raum im vergleich zu koreanern für whiner. für unsere verhältnisse spielen unsere pros nicht schlecht, im vergleich zu denen sind wir bis auf einige ausnahmen nichtmal 2te liga ^^
    es wird sicherlich einiges geben und man sollte darauf aufmerksam machen, aber im großen und ganzen kann man sich diesbezüglich auf blizzard verlassen denke ich. is idra nicht das flamerkind aus SC, bei dem man oft genug auf maphack spekulierte?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #31
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    is idra nicht das flamerkind aus SC, bei dem man oft genug auf maphack spekulierte?
    Ne ist er nicht, du verwechselt ihn wahrscheinlich mit TT1 oder Testie

  12. #32
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo bin mir da nicht so sicher ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #33
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    134
    ja, idra hatte damals schon den ruf eines flamers

  14. #34
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Und Artosis den eines whiners :P
    Das Problem mit der Show ist einfach, dass sie es seriös aufziehen wollen.
    Wen sie das ganze ein bisschen weniger Ernst nehmen und ein bisschen Witz reinbauen würden käme das glaub ich besser, als so wie es im Moment ist.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •