+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree2x Danke

IEM Sao Paulo 08.-11.02.2012

Eine Diskussion über IEM Sao Paulo 08.-11.02.2012 im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; In der größten Stadt Brasiliens finden die Intel Extreme Masters statt. Wieder einmal erwarten uns spannende Spiele nicht nur in ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C

    IEM Sao Paulo 08.-11.02.2012

    In der größten Stadt Brasiliens finden die Intel Extreme Masters statt. Wieder einmal erwarten uns spannende Spiele nicht nur in Starcraft. Es qualifizierten sich aus
    mehreren Nationen insgesamt 16 Spieler für dieses Event. Unter anderem konnten sich Xlord und Darkforce aus Deutschland qualifizieren und haben somit auch die chance auf einen begehrten platz für das World Championship in Hannover. Eine große Überraschung zeichnete sich bereits bei dem Lineup ab, es gibt diesmal deutlich mehr Zerg Spieler als Protoss und Terraner zusammen.
    Die Spiele werden selbstverständlich auch live übertragen und wir dürfen uns auf die Kommentatoren Socke,Naruto, DBS, SalttheWounD, GoOdy und wahrscheinlich auch HasObs freuen. Es sind natürlich auch als Caster Rotterdam und MrBitter dabei Doch damit nicht genug. Take ist selbst vorort und wird einiges an live content bereitstellen und Darkforce auf schritt und tritt verfolgen und das leben eines Progames auf ein Event zeigen. Es geht schon bereits bei uns in den frühen Morgenstunden los, um genauer zu sein EDIT: 14Uhr.

    Quellen:
    http://wiki.teamliquid.net/starcraft...enge_Sao_Paulo
    http://taketv.net/news/Dennis-darkfo...90213#comments
    Zeitplan: http://www.esl-world.net/masters/sea...aulo/schedule/
    http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=309871

    Lineup:
    Spoiler:
    Land Spieler
       Illiusion
       SuperNoVa
       DeMusliM
       Fenix
       Feast
        Potiguar
        Real
      DarKFoRcE
      KiLLeR
      Tunico
      XlorD
       biGs
       viOLet
       ret
       sLivko
      Snute
     934 

    Gruppen:
    Spoiler:
    Gruppe A:
    Land Rasse Spieler
    DarKFoRcE
    Illiusion
    KiLLeR
    SuperNoVa
    Gruppe B:
    Land Rasse Spieler
    DeMusliM
    Feast
    Tunico
    XlorD
    Gruppe C:
    Land Rasse Spieler
    biGs
    Potiguar
    viOLet
    Real
    Gruppe D:
    Land Rasse Spieler
    Fenix
    ret
    sLivko
    Snute
    Geändert von tribunus (08.02.2012 um 12:18 Uhr)
    Bandito sagt Danke.

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    iZeiten sind für uns Europäer übelst schlecht. Von daher, werd ich nix von mitbekommen, werd ich es auch nicht sonderlich verfolgen.
    Aber go go go Trollforce^^


  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    biGs wird krass Ownen da er ist mometan in einer ziemlich guten Form
    BadumTsss!

  4. #4
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    was macht darkoforce in sau paulo?

    hrm ...

    auf der zu berücksichtigen liste:

    - feast
    - supernova
    - fenix
    - ret
    - violet

    hrm ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    iZeiten sind für uns Europäer übelst schlecht. Von daher, werd ich nix von mitbekommen, werd ich es auch nicht sonderlich verfolgen.
    Aber go go go Trollforce^^
    Geht anscheinend 14Uhr laut ESL los. Also sind die Zeiten für uns doch nicht so schlecht. Take scheint nur schon 8Uhr irgendwas zu zeigen.

    Naja Darkforce hat sich halt qualifziert und so schlecht war er bei der Wcg ja auch nicht wenn ich mich richtig entsinne. Allerdings schätze ich xlord nicht stark ein und Bigs ebenso wenig.
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Darkforce hat sich auch beim Homestorycup nicht soo schlecht geschlagen.
    Aufjedenfall wird Take ja Darkforce von morgens bis abends begleiten, was er in Sao Paulo treibt usw. Schau mer mal ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    wird ja spannend wer zweiter wird.. durchmarsch von supernova ist mehr als wahrscheinlich

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Hier der Zeitplan: http://www.esl-world.net/masters/sea...aulo/schedule/ einfach 3 stunden zurechnen und ihr habt unsere Zeit.

    Den Anfang darf gleich Darkforce machen um 14Uhr. 15Uhr spielt Supernova der favorit dieses Turnier gegen Killer

    Auf TL gibt es eine extra News zu diesem Turnier http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=309871
    stone sagt Danke.

  9. #9
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    ah sehr schön, danke
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  10. #10
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Auf tl.net hat Mr.Bitter einen Thread eröffnet mit einigen Videointerviews, unter anderem mit xLord, Supernova oder Trollforce. Insgesamt sind es 8 Interviews. Hier der Link: http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=309758


  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Killer vs Supernova 1:1, Darkforce sein erstes spiel bereits gewonnen

  12. #12
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    ich glaub rotterdam war zu lang in der sonne basiliens
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  13. #13
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Wow, hätte nicht gedacht, dass Trollforce die Gruppenphase übersteht. Bin ich doch positiv überrascht. Dafür ist aber XlOrd ausgeschieden, wobei die für mich jetzt nicht überrascht. Btw, grad gesehen, Gruppe D sind ja nurZerg...dass kann man sich gleich klemmen anzuschauen


  14. #14
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    obwohl ZvZ auch spannend sein kann ...

    siehe heute DRG VS Nestea in der GSL ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Im Halbfinale heute stehen:
    Supernova vs Real 17Uhr
    ret vs Violet 18.30 Uhr

    Supernova fande ich bisher nicht so stark, hätte gestern auch verlieren müssen. Bin ich gespannt wie er sich gegen Real schlagen wird und dann evtl. im Finale gegen einen stärkeren Zerg

  16. #16
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    normalerweise würd ich jetz ja protoss flamen, aber real spielt im moment einfach mal n geniales pvt...
    Geändert von tribunus (11.02.2012 um 18:48 Uhr)

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    normalerweise würd ich jetz ja protoss flamen, aber real spielt im moment einfach mal n geniales pvt...
    Jepp, spielt auch immmer gute Konter und im zweiten fehlen einfach mal Türme, versteh auch nicht warum es so schwer ist mal n raven zu bauen.

  18. #18
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    würdest du 200 gas für nen obsi ausgeben der nichtmal unsichtbar ist? zumal der switch vom starport auch kostet... und zwar apm und produktion ...

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Ja ich würde das machen, der hat mindestens 5scans nur für dts rausgeworfen. 5 x 300=1500, ist doch schon lohenswert oder? Zumal das auch micro/apm erfordert die dann abzuwehren. Und für 200 gas bekomme ich n aufklärer mit 2 dp, was will man mehr

  20. #20
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    wenn man gas units mit minerals tötet, is das immer n guter trade für den terra, is ja nich so als wären dts umsonst... die scans sind also nicht "rausgeworfen" sondern sinnvoll investiert...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IEM Kiew 19.-22.01.2012
    Von tribunus im Forum eSports
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 00:30
  2. 2012
    Von Day1d im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 14:30
  3. Dc von 2012.The.End
    Von Bandito im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 03:36
  4. Weltuntergang 2012?
    Von PurpleSkull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 01:11
  5. Olympiastadt 2012 : London
    Von Balllaman im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 00:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •