+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Huk nach EG, Idra zurück nach Korea

Eine Diskussion über Huk nach EG, Idra zurück nach Korea im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Evil Geniuses has acquired Chris "HuK" Loranger from Team Liquid. This highly controversial move was widely rumored to be the ...

  1. #1
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW

    Huk nach EG, Idra zurück nach Korea

    Evil Geniuses has acquired Chris "HuK" Loranger from Team Liquid. This highly controversial move was widely rumored to be the case, but EG isn't done there.

    In addition to this bombshell of an announcement, EG is also sending Greg "IdrA" Fields back to Korea. Both of these players and perhaps more will live in a brand new EG training house in Korea.


    Via: http://wellplayed.org/forum/announce...-evil-geniuses

    Teamliquidpost: http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=255528

    ___________________________

    Ich muss das immer noch verdauen ... Irda und Huk im selben Team? Hmpf.

    Freuen tu ich mich aber für Idra - back 2 Korea

    @ Mods: Kann mal jmd den Threadtiutel anpassen: huk to EG, EG to Korea ... sowas in der Art, bin ja hier nicht Mod


    Spekulatius:

    Spoiler:
    Schon damals als EG Puma engagiert hat, war das recht ... "aufsehen erregend" ...

    Doch nun brodelt seit Gestern die Gerüchteküche so richtig im esport Bereich von EG und Liquid

    Some massive drama iS going to go down in about a week

    Also zusammenfassend:
    Auf der EG Homepage ist ein Countdown aufgetaucht - der Heute um 19.00 Uhr abläuft und voraussichtlich werden sie einen neuen Spieler für ihr Team ankündigen.

    Und es wird eifrig spekuliert - unter anderem wird recht häufig Liquid´Huk mit EG in Verbindung gebracht.

    Hier die Spekulations-Threads:
    http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=254730 und http://www.reddit.com/r/starcraft/co...3oc/huk_to_eg/

    Was meint ihr?

    Countdown:
    http://t.co/MGwVDPN

    PS: Sollte mein Topic-Titel scheiße sein, so werd ich ihn gern ändern. Will hier keinem Freimaurer auf die Füße treten, nur mir ist nix besseres cooleres eingefallen^^
    Geändert von stone (16.08.2011 um 21:23 Uhr)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #2
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    das idra wieder nach korea geht find ich klasse. ob huk der wechsel wirklich gut tut muss sich noch zeigen. ich find er war im teamhouse von oGs ganz gut bedient in bezug auf trainingspartner. und wenn er jetzt immer gegen idra trainieren muss kann er einem echt nur leid tun

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich hasse Huk jetzt...

    Olle Bob der.
    EG muss aber ordentlich hingeblättert haben.
    Ich mein, tausche Korenische Trainingsparter ein mir: Idra.


    Threadtitel angepasst, wenn's nicht passt bescheid geben!

  4. #4
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    Danke für den perfekt angepassten Titel - werd auch meine Posts zusammenmergen.

    Persönlich tut mir das schon ein bisschen Leid weil Liquid quasey DIE Community ist und EG eigenetlich nur ein gut zahlender kapitalistischer Haufen^^

    Naja - auch wenn sie mit DeMuslim einer sehr sympathischen Spieler haben - und jetzt halt Huk .... aber trotzdem sind mit Idra, Incontrol usw etwas unsympathischer als TLO und Jinro.

    UndHuk hat in seinem Abschiedposts selbst gesagt, dass es eine Entscheidung des Geldes wegen war - tja: hat er ja irgendwie recht: Besser ein reicher Pornostar sein, als ein geliebter.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  5. #5
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Deswegen hat Idra Huk beim blizzard invitational die hand gegeben und auch noch mannernd gg geschrieben^^

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Deswegen hat Idra Huk beim blizzard invitational die hand gegeben und auch noch mannernd gg geschrieben^^
    Und währenddessen auch noch gelächelt

    Hoffen wir mal, dass mal wer mit den korean Terrans mithalten kann ...

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Entlich mal ein Spieler der es zu gibt, das er eigentlich nur wegen dem Geld gewechselt ist, das macht ihn auf jeden fall mal sympathisch. Würde gerne wissen was er im Monat bei EG nun verdient.

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    ich wüsste ja gern ob sich die beiden iwie ausgesprochen haben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. News: TLO kehrt aus Korea zurück nach Deutschland
    Von Bandito im Forum eSports
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 15:56
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 10:30
  3. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 20:10
  5. TS Playa! Auf nach Arrakis, Dune, dem Wüstenplanet!
    Von FLoorfiLLa im Forum Dune Emperor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •