+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree5x Danke

Homestorycup 10 - 13ter bis 16ter November 2014

Eine Diskussion über Homestorycup 10 - 13ter bis 16ter November 2014 im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Glaub mal einmalig oder? Hat ja seine neue Bude dann mit 2000m² ^^....

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Glaub mal einmalig oder? Hat ja seine neue Bude dann mit 2000m² ^^.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #22
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Schönes Turnier, konnte leider nicht die 2 gruppenphase schauen. Finale war sehr enttäuschend von Flash, hat ja unheimlich schlecht gespielt...
    Hat eigentlich Take was dazu gesagt ob der Homestory Cup jetzt immer da ist oder nur einmalig? Die Location sah ja cool aus.
    Unheimlich schlecht?
    Jo, das 14 CC war mega greedy und hat ihn schon beim placen gepwned, die anderen Spiele waren aber recht gut.
    Parting war einfach mega gut. Niemals gedacht, dass Gateway units so krass sind.

  3. #23
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Unheimlich schlecht... Wow PartinG hat mit den Gateway Units Sachen angestellt die sonst so gut wie keiner schafft.
    Nen Scv Pull mit nur Blink stalkern abwehren halte ich z.B. für unmöglich.
    Im letzten Game hat Flash einfach seine Medivacs missmicroed so das die über die Stalker geflogen sind wodurch er 3 verloren hat.

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Unheimlich schlecht... Wow PartinG hat mit den Gateway Units Sachen angestellt die sonst so gut wie keiner schafft.
    Nen Scv Pull mit nur Blink stalkern abwehren halte ich z.B. für unmöglich.
    Im letzten Game hat Flash einfach seine Medivacs missmicroed so das die über die Stalker geflogen sind wodurch er 3 verloren hat.
    Genau das macht ihn unheimlich schlecht. Vllt war er einfach kaputt von der Reise, aber das waren ja nicht die einzigen fehler die er gemacht hatte. In den anderen Spielen hat er um einiges besser gespielt. Keine drops, gegen forcefields rennen und so weiter. Aber Losira war auch schon so schlecht davor , das Parting vllt sich so nochmal ausruhen konnte.

  5. #25
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Genau das macht ihn unheimlich schlecht.
    Ich wünschte ich wäre unheimlich schlecht und würde Taeja 3-0 weg bashen..

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Ich wünschte ich wäre unheimlich schlecht und würde Taeja 3-0 weg bashen..
    Habe ja auch vom Finale gesprochen...

  7. #27
    Das ist gameing aufm ganz anderem Level. Fande auch wie Knowme und CoCaster sich immer ausgekotzt haben: (wie kann man nur dies, wie kann man nur das so....)
    Wenn alle es besser können verstehe ich nicht warum Parting u Flash im Finale waren??? ö.O

    Spam für eine bessere Welt!

  8. #28
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.970
    Clans
    SoDsW
    mmn hat parting gestern schon sehr gut gespielt. also das blink micro ... par excelance sag ich da nur.

    btw: qxc hats auch nicht getaugt dass parting gewonnen hat so wie wohl jedem anderen terraner auch:

    http://gfycat.com/PoshQuestionableIchthyostega
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #29
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    mmn hat parting gestern schon sehr gut gespielt. also das blink micro ... par excelance sag ich da nur.

    btw: qxc hats auch nicht getaugt dass parting gewonnen hat so wie wohl jedem anderen terraner auch:

    http://gfycat.com/PoshQuestionableIchthyostega
    Natürlich nicht.
    Terra ist auch viel schwieriger zu spielen als Toss /s

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wie fandet ihr das Event?

    War ja eher spektisch, dass der Home Flair verloren geht, doch Take hat mich dennoch eines besseren belehrt. Scheint wohl weniger die Location zu sein, als viel mehr die Aufmachung und Drumherum. Man sieht die Pros halt irgendwie nur in diesem Event so entspannt. (Außer die Koris, die sind immer steif wien Brett^^)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Wie fandet ihr das Event?

    War ja eher spektisch, dass der Home Flair verloren geht, doch Take hat mich dennoch eines besseren belehrt. Scheint wohl weniger die Location zu sein, als viel mehr die Aufmachung und Drumherum. Man sieht die Pros halt irgendwie nur in diesem Event so entspannt. (Außer die Koris, die sind immer steif wien Brett^^)
    Sehe ich auch so, vllt nächstes da UF treffen? .
    Gibts eigentlich reps von blizzcon oder homestory?

  12. #32
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, vllt nächstes da UF treffen? .
    Gibts eigentlich reps von blizzcon oder homestory?
    Wäre ja mal ne Maßnahme

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Wäre ja mal ne Maßnahme
    Endlich mit Schmiddi mal n bierchen trinken und über terraner philosophieren warum die so imba sind

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Wer nochmal die spiele sehen will, kann sich die reps runterladen:

    http://taketv.net/uploads/HSC-Rep.rar

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.12.2014
    Alter
    23
    Beiträge
    3
    Geändert von covindron (04.01.2015 um 06:16 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Turnier: Homestorycup 9 - 5ter bis 8ter Juni 14
    Von stone im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 16:45
  2. Closed Beta 25 November 2013 - Launch 24 Februar 2014
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 11:21
  3. Die Patch Roadmap bis Januar 2014
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 00:56
  4. 300 bis 500 man LAN
    Von Wue-Lan im Forum Eventforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 14:18
  5. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •