+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By Bandito

HEAT Charity - Live from Berlin

Eine Diskussion über HEAT Charity - Live from Berlin im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Am diesen Wochenende findet die IEM statt und nur kurze Zeit später gibt es das nächste besondere Event in der ...

  1. #1
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW

    HEAT Charity - Live from Berlin

    Am diesen Wochenende findet die IEM statt und nur kurze Zeit später gibt es das nächste besondere Event in der SC2 Community. Dabei wird wieder das CK-99 als Austragungsort nach dem Battle in Berlin genommen. Allerdings wird diesmal nicht um Preisgelder gespielt, sondern für einen Wohltätigen Zweck.

    Dabei bestimmen die Spieler die Organisation, welche das Preisgeld erhalten. jedoch ist das Preisgeld keine fixe Summe, wie bei anderen Turnieren sonst üblich. Das Preisgeld setzt sich diesmal aus den Einnahmen welche durch dieses Turnier generiert wird zusammen (zb durch Spenden).

    Aber wer unterstützt dieses Event nun. Als Caster konnten Totalbiscuit und Soe gewonnen werden, welche von Vorort casten werden. Aber natürlich dürfen auch die Spieler nicht fehlen. Die Teilnehmer für das HEAT Charity - Live from Berlin sind Jeon 'PhoeNix' Young Sik (Korea - ), Tomasz 'Tarson' Boron (Polen - ), Manuel 'Grubby' Schenkhuizen (Holland - ) und Dario 'TLO' Wünsch (Deutschland - ).

    Turnierdetails:

    Wann / Wo: 4. Februar ab 14 Uhr findet im CK-99 in Berlin

    1.Phase - Gruppenspiele
    • Alle spielen gegeneinander im BO3


    2. Phase - Playoffs
    • Set 1: Platz 4 gegen Platz 3 der Gruppenphase
    • Set 2: Gewinner Set 1 gegen Platz 2 der Gruppenphase
    • Set 3: Gewinner Set 2 gegen Platz 1 der Gruppenphase


    Gewinnaufteilung:

    1. Platz: 40% des Erlöses
    2. Platz: 30% des Erlöses
    3. Platz: 20% des Erlöses
    4. Platz: 10% des Erlöses


    Ein solches Turnier wäre natürlich sinnfrei, wenn es keiner sehen könnte. Aus diesen Gund gibt es natürlich einen Free-Stream, in HD (720p). Aber es wird auch möglich sein, dieses Turnier Vorort anzuschauen, allerdings sind die Plätze auf 300 limitiert und der Eintritt kostet 12€, welches zur Kostendeckung dient, wobei überschüssige Eintrittseinnahmen vollständig zum Preisgeld hinzugefügt werden.

    Jedoch wird für die Zuschauer Vorort noch etwas mehr geboten, zb hat man die Möglichkeit nach dem Turnier noch gegen die Spieler zu spielen (wenn gewünscht sogar mit Handicap).

    Quelle: mystarcraft.de
    weiterführende Links: Website des Turnierveranstalters
    Geändert von Bandito (17.01.2012 um 12:10 Uhr)
    tribunus sagt Danke.


  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    12€ für Eintritt finde ich ja schon etwas heftig und das nur 4 Spielern zuzugucken? Da bleib ich doch lieber zuhause und guck den HD stream .

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    TLO nach der Gruppenphase auf Rang 1, auf 2 ist Grubby.
    Verdammt starke Spiele von TLO, muss man echt sagen.

    Bald beginnen die PlayOffs.


  4. #4
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Was Tarson gibts noch o.o?
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.2003, 22:37
  2. I live !!!
    Von ArR@Ki$ im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2001, 01:55
  3. cu from anne
    Von bibbes im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 19:12
  4. I live !!!
    Von ArR@Ki$ im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 16:53
  5. DISCO-RULER, Greetings from IBIZA
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 08:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •