+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 96

Grid / Ergebnissthread Spielwoche #5

Eine Diskussion über Grid / Ergebnissthread Spielwoche #5 im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Ich werde morgen mal rausfiltern, wer nicht konnte, wer keine Lust hatte und sich einfach nicht gemeldet hat. Dann werde ...

  1. #61
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich werde morgen mal rausfiltern, wer nicht konnte, wer keine Lust hatte und sich einfach nicht gemeldet hat. Dann werde ich deffen, damit Lester sein Spiel machen kann. Danach überlege ich mir, ob ich mir diesen Kindergarten noch weiter antue.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #62
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    es ist doch meistens so, dass die leute ihre games nicht auf die reihe kriegen bei so 1 tag für 1 spiel turnieren. ich zähle ebenfalls zu der spezies. es ist einfach scheiße, immer wieder termine finden zu müssen. und teilweise nicht nur scheiße sondern eben auch unmöglich. warum wird nicht einfach nen fixer termin gemacht an dem das mopped komplett durchgespielt wird? sonntag ab 15 uhr und jut ist. bei 8 teilnehmern + koth spiel dürfte das auch nicht die welt dauern.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #63
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Bitte was? Was ist daran schwer, ein Game zu machen in 2 Tagen? Man hat 2 Tage Zeit für 1 Game?! Das sollte man doch auf die Reihe bekommen? Das einige Leute, auch du, zu unfähig sind, heißt nicht, dass das System schlecht ist. Die 1 Woche Zeit war auch daran orientiert, jedem eine Chance zu geben. Anderweitig auch, dass jeder genügend Zeit hat, mitzumachen, als fix einen Termin zu legen. Das ist weder scheiße, noch unmöglich.
    Aber dem ist offenbar nicht so. Dann wird das auch noch durch kleinere Streiterein zerrissen, da verliert man echt die Lust daran, sowas zu organisieren. Das war für "unsere" kleine Community gedacht.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #64
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    es kann halt nicht jeder jeden tag zocken. und mehrere termine pro woche zum zocken sind einfach nicht jedermanns sache. dazu kommt dass halt auch immer beide können müssen. einfachster fall: termin für eine runde= mo/die; spieler a kann nur mo, spieler b kann nur dienstag=> termin unmöglich. das passiert bei solchen turnieren ständig. und gerade bei wenigen teilnehmern verläuft das dadurch extrem schnell im sand.
    ich melde mich für derartige turniere grundsätzlich nicht an. ich hatte ja in tw sogar probleme jeden donnerstag abend ein eps game zu machen, weil ich nicht einfach mal so grundsätzlich einen abend zum zocken blocke. es ist einfach so, dass bei vielen das zocken nicht an erster stelle steht sondern spontan in der freizeit stattfindet und nicht groß geplant ist. hier sind ja keine sockes und andere angemeldet, die 8 stunden am tag online sind. der großteil der spieler hier spielt ungeplant, wenn er gerade bock und zeit hat. der tag, an dem ich "sc2 uf koth match 1 vs xxx" in meinen kalender eintrage muss erst noch erfunden werden. bei eintägigen turnieren, die direkt durchgespielt werden, kann man zum zeitpunkt des checkins spontan entscheiden, ob man bock/zeit hat. bei so langgezogenen turnieren geht das nicht, was zu weniger anmeldungen oder einer niedrigeren spielbereitschaft der angemeldeten führt (siehe die diversen absagen hier und die sinkende anmelderate).
    das hat auch nichts mit den streitereien hier zu tun, für deren anstachelung ich mich entschuldigen möchte. deine arbeit ist aller ehren wert und wird von mir sehr respektiert, auch wenn ich das system für unpassend halte.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #65
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich finde das System eher insofern unpassend, dass die Leute einfach nicht fähig sind, selbst Termine zu machen. Das hat noch nie geklappt. Klar hat nicht jeder jeden Tag Zeit, aber auch das weiß man vor der Anmeldung. Es liegt eher daran, dass die Leute zu bequem sind und nicht die Verantwortung tragen wollen, was das selbstständige Terminmachen eben mit sich bringt. Die meisten Leute, die hier mitspielen, sind auch nicht Spieler, die jeden Tag 1 Game machen, sondern mit 500+ Games in der Masterliga gerankt sind. Wenn man sich anmeldet, weiß man genau, worauf man sich einlässt und muss dann eben auch mal in den sauren Apfel beißen. Das Bo3 is eigentlich immer in ner halben Stunde gegessen. Man muss einfach dahinter sein. So ist es immer. Wenn man nicht Verantwortung übernimmt - auch wenn das ganze hier natürlich ein kleines Funturnier ist - dann sollte man sich auch nicht anmelden. Ich kann mich nämlich nicht erinnern, dass Mantaza und Instereo mal weiter als die 2. Runde gespielt haben, obwohl wir schon im 5. Turnier sind. Das hat nix mit nem ach so vollen Terminkalender zu tun, sondern dass man einfach keine Lust hat oder vergesslich ist. Denn es kam auch vor, dass die Leute nen Termin ausgemacht haben und zu dem Zeitpunkt des Spiels die Spieler nicht gezockt haben, sondern sich dann irgendwie über Balance oder sonstige Kacke hier im Forum ausgelassen haben. Das kann ja dann wohl schlecht sein, dass man einfach keine Zeit hat. Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass die Leute hier immer den Megastress haben und sich trotzdem anmelden. Denn nen Megastress hat man als Teenager bestimmt nicht. Da haben wohl eher Dezi und tribunus mehr zu tun, bei denen die Termine komischerweise immer klappen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #66
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Damit Lester dennoch sein letztes Game machen kann, bitte ich, das die Spiele noch gespielt werden.

    tribunus, wimbl?
    zokker, enigma?
    cele, instero?

    Wen soll ich deffen oder spielt ihr in nächster Zeit?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #67
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Enigma, gogo?

  8. #68
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Ich spiele gegen wimbl heute 20uhr

  9. #69
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Enigma war heute noch nicht online.

  10. #70
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    enigma war die letzten tage jeden abend online musste ma abends schauen gegen 19uhr

  11. #71
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Er hat dich die ganze Zeit gesucht aber naja egal...
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  12. #72
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Damit Lester dennoch sein letztes Game machen kann, bitte ich, das die Spiele noch gespielt werden.

    tribunus, wimbl?
    zokker, enigma?
    cele, instero?

    Wen soll ich deffen oder spielt ihr in nächster Zeit?
    nimm mich ruhig raus. hab eh kein bock mehr auf sc2 gerade

  13. #73
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Enigma 2 : 1 DerTusch
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.2.2
      Geschw.: Faster
      Dauer: 12:57
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Terraner DerTusch Team 1
      Terraner Enigma Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay The Crucible (by dezi).SC2Replay (42,7 KB, 1x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.2.2
      Geschw.: Faster
      Dauer: 13:25
      Xel'Naga Caverns
      Xel'Naga Caverns
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Terraner Enigma Team 1
      Terraner DerTusch Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay Xel'Naga Caverns (2).SC2Replay (45,5 KB, 1x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.2.2
      Geschw.: Faster
      Dauer: 15:11
      Shakuras Plateau
      Shakuras Plateau
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Terraner DerTusch Team 1
      Terraner Enigma Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay Shakuras Plateau.SC2Replay (52,9 KB, 1x aufgerufen)

  14. #74
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    trbunus vs WimblGrmpf
    2:0
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.2.2
      Geschw.: Faster
      Dauer: 11:38
      Xel'Naga Caverns
      Xel'Naga Caverns
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Protoss clOwNeDHH Team 1
      Protoss tribunus Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay koth.SC2Replay (32,5 KB, 0x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.2.2
      Geschw.: Faster
      Dauer: 16:19
      Scrap Station
      Scrap Station
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Zerg tribunus Team 1
      Protoss clOwNeDHH Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay koth2.SC2Replay (46,3 KB, 0x aufgerufen)

  15. #75
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    oh man, die canons into phoenix taktik muss ich mir merken^^

    ggs

  16. #76
    Obergefreiter
    Avatar von _Enigma_
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    236
    Nick
    _En1gma_
    Clans
    cause
    wie gehts jetzt weiter

  17. #77
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Guckst du Grid

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #78
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    oh man, die canons into phoenix taktik muss ich mir merken^^

    ggs
    jo ist mal was anderes, aber etwas riskant.

    iNstereO wann haste zeit morgen zeit?
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  19. #79
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Meldet sich EagleEye nicht?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #80
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Sorry hat viel um die Ohren... kannst du heute noch spielen , sonst morgen ab 16 ?

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •