• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Grid / Ergebnissthread Spielwoche #2

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,862
Points
445
Das Grid findet ihr hier: http://media.united-forum.de/commandandconquer/tiberiumwars/turnier/sc2rohgrid_kothwoche2.html
Wird dementsprechend aktualisiert.

Außerdem bitte hier die Ergebnisse reporten, samt Replays.
Beachtet den Infothread zwecks vorgeschriebenen Maps, Mappool und die Termine für die jeweiligen Runden. Die Runden können auch vorher ausgespielt werden, sofern die Spieler feststehen. Außer Koth-Spiel


Ein besonderer Dank geht hierbei an das Gridsystem, dass mich gegen tribunus antreten lässt. Na dann gg ....

Wer kann den amtierenden King DasDuelon stürzen?
 
Last edited:
Freewin 1 : 2 DerTusch

Der Huse wollte auf den Hide-Maps spielen deswegen keine Replays. :P
 
Lester gewinnt gegen Dezi mit 2:0
 

Attachments

  • Tambora (by dezi).SC2Replay
    49.2 KB · Views: 3
  • Verschollener Tempel (2).SC2Replay
    44.9 KB · Views: 3
Last edited:
Wilko 2:0 Celerity
 

Attachments

  • Metalopolis.SC2Replay
    16.6 KB · Views: 0
  • Tambora (by dezi) (2).SC2Replay
    15.3 KB · Views: 2
Schmidi 2:0 tribunus

gg :D

Find das Macro Game in LT recht unterhaltsam ^^
 

Attachments

  • Tambora (by dezi) (3).SC2Replay
    30.5 KB · Views: 0
  • Verschollener Tempel (2).SC2Replay
    184.1 KB · Views: 1
Mantaza 2-0 ZxGanon
 

Attachments

  • Game 1.SC2Replay
    70.2 KB · Views: 0
  • Game 2.SC2Replay
    175.7 KB · Views: 0
Jo, Rolle, hätte heute eigentlich den ganzen Tag Zeit. Du müsstest nur nen Termin ansagen.
 
[26:37] ZxGanon: als ob du nich arrogant wärst
[26:42] ZxGanon: wie ich von zokker immer höre
[26:42] ManTaZa: net so heftig
[26:43] ManTaZa: Oo

Ihr seid beide arrogant, nur hat Manta mMn. mehr drauf. Außerdem ist er mein Mate von daher ists mir auch recht!
Ich bin ja angeblich auch arrogant :O


Wilko, da ich den besten Internetprovider der Welt habe und sich mein 24h DC immer jeden Tag verschiebt sag ich: Ab 16h?!
 
Back
Top Bottom