• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eurosport & E - Sport ?

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Am 1.10.2010 hat der Sender Eurosport die Sendung "E - Sport" im Programm.

Sendezeit und Inhalt:

23:15 E-Sport
E-Sport: Electronic Sports League 2010 - Intel Extreme Masters in Shanghai (CHN) - Zusammenfassung vom 29. Juli bis 1. August (30Min)

Eurosport

Hoffe, ich kann es mir zu der unchristlichen Uhrzeit anschauen.
Weiß jemand, ob Eurosport ebenfalls nachträglich Streams zu den Sendungen anbietet ? Hab jetzt auf die schnelle nix gefunden.
 
Gogogogo Jungs. Angucken werbung machen, einschaltquoten pushen. Für Sc2 im Fernsehen!!!
 
Wär echt mal Cool im TV ein gutes SC2 match zu obsen noch ein bisschen theory zu craften und einfach den E-sport genießen. Dazu noch mit einem fähigen caster, aber das hier ist ja nur ne Lasche Zusammenfassung.
 
In der TV direkt steht's anders
Aber ich hab meiner Mutter gesagt, dass die TV 14 besser is, aber ne^^
 
Last edited:
Ich hab paar mal im Internet-Proframm reingeschaut, die Uhrzeit hat sich auch immer mal wieder geändert ;)
vermutlich wars früher geplant, aber irgend ne live sendung hat länger gebraucht, weshalb alle snach hiten verschoben wurde oder so (möglicherweise)

edit: abe rmittlerweile ists scho 25, und es kommt immernoch nix -.-*
 
NIIIICE ONE :D endlich mal was gescheites im fernsehn, nicht diese assi sendungen die Deutschland teils wiederspiegeln xD
 
Vielleicht gibt es in 30 Jahren dann auch SC2 - Add-On bei der Olympiade! ^^
 
Ich fand die Sendung am Anfang leicht chaotisch, alles ziemlich hektisch gewesen. Am Ende gings aber man gewöhnt sich dran.
 
hooffentlich is bei der nächsten sendung mal bisschen mehr vom eigentlichen game zu sehen und nicht nur gesülze wie bei dieser sendung
 
Back
Top Bottom