+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

[EU] FUN Liga für Beginner/ Gelegenheitsspieler

Eine Diskussion über [EU] FUN Liga für Beginner/ Gelegenheitsspieler im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Tl;dr – spielt competitive StarCraft II ohne Druck oder strikte Zeitvorgaben Wir sind gespannt euch offiziell die ADHS.GAMING LEAGUE// SEASON ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    1

    [EU] FUN Liga für Beginner/ Gelegenheitsspieler

    Tl;dr – spielt competitive StarCraft II ohne Druck oder strikte Zeitvorgaben

    Wir sind gespannt euch offiziell die ADHS.GAMING LEAGUE// SEASON #1 vorzustellen.

    Es ist lange her, aber wir sind zurück. Das Team hinter ADHS.Gaming ist ein Freundeskreis, der in der Vergangenheit bereits einige kleine Turnieres im Stile des Home Story Cups, veranstaltet von Take.tv gehostet hat.

    Die AGL wird bis zu 40 Spieler unterstützen, die für Ru(h)m und Ehre oder besser gesagt für Spaß und das ein oder andere Schmunzeln kämpfen. Ganz einfach deshalb weil dies hier ein FUN Event werden soll, es wird keinerlei materielle Vergütung geben.

    Die vielleicht beste Idee die uns eingefallen ist, ist dass ihr keinem strikten Spielplan folgen müsst um in diese Liga teilzunehmen – spielt wenn euch danach ist oder eure Freundin euch ein paar Stunden Freiraum lässt. Alle Spieler werden mit ihrem battle.net account nickname sowie Nummer gelistet, so dass ihr einfach euren nächsten Gegner kontaktieren könnt und selbst einen genauen Zeitpunkt für euer Spiel festlegt.

    Natürlich müssen wir sicher stellen, dass das Event nicht ins Stocken gerät weil einer oder mehrere ihren Ehrgeiz verloren haben oder der Liga sogar ganz den Rücken zukehren. Um dem Sorge zu tragen werden, nachdem bereits einige Spiele eines Spieltages (Spieltag bedeutet nicht “ein Tag” in Echtzeit) gespielt worden, die noch verbleibenden von einem admin zeitlich festgesetzt - falls dies notwendig sein sollte.

    Um auf die Überschrift zurück zu kommen: wenn ihr an dieser Liga teilnehmen wollt darf euer momentaner skill level nicht master oder grandmaster lauten. Und weil es hier nichts zu gewinnen gibt raten wir allen ex-master, aufstebenden diamond und alten broodwar Weltmeistern lieber ne Runde ESL zu spielen, da könnt ihr wenigstens ein paar Mäuse gewinnen.

    Eure Resultate, die Tabelle, Spieltage sowie individuelle Statistiken werdet ihr auf einer webseite finden, die zum Start der Saison bekannt gegeben wird.

    CASTER GESUCHT – kontaktiert adhs.gamingleague@gmail.com Betreff “caster” wenn ihr eure Dienste als streamer und/oder shoutcaster anbieten wollt. Caster dürfen ebenfalls an der Liga teilnehmen. Platform ist http://www.twitch.tv .

    Die Regeln sowie weitere Informationen findet ihr in dem Bild weiter unten.

    Das Ziel des Ganzen ist es eine Menge Spaß zu haben, Zeit tot zu schlagen bis das neue add-on kommt und das Zusammenführen von StarCraft Fans auf der ganzen Welt.

    http://imgur.com/6E9YcVS

    Registratur schließt Sonntag den 07.12.2014 um 20:00 Uhr CET
    Geändert von Goldjunge (04.12.2014 um 11:39 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ACHTUNG: Liga für alle C&C Alarmstufe Rot 2
    Von copl im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 19:07
  2. FUN-Thread für witze und sonstigen scheiss
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 20:29
  3. WC3TFT-Liga für Leute ab 30 Jahre
    Von Schom im Forum PC Strategie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 11:44
  4. CW Liga für CCG Classic kommt
    Von VuK im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 22:54
  5. Gute Ladder / Liga für CCG / ZH ?
    Von [Zero]DoWN im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 07:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •