ESL: Diskussion zum Auszeichnungssystem

Status
Not open for further replies.
Eindeutiges E-Sport Thema - also verschiebe ich es mal in das richtige Unterforum - Dankeschön für die Info :)

-> move ->
 
Ich werd mal den Threadtitel ändern. Sollte es irgendwas zum eigentlichen Thema was zum diskutieren geben, dann tuts ^^
 
Manche sind zum Erwerb von Orden oder Sonstigen Auszeichnung in den Krieg gezogen?
Jeder anständige Soldat ist stolz auf seine Orden.
Großvater hat das Eiserne Kreuz für seinen Dienst an der Ostfront bekommen und jetz will man einem erzählen das auf diese Orden nichts zu geben ist?
Schmämen Sie sich.
 
Manche legen halt viel mehr wert auf sowas und identifizieren sich mit sowas. Mir isses jetz zwar latte aber hat schon teilweise sinn sowas. Wiederspiegelt eig. auch teilweise den skill wieder, ausser wenn man nen 10er streak mit noobashing hat (sowie ich jetz zb :D:D)
Aber ich find man sollte es respektieren, wenn leute um auszeichnungen kämpfen, konkurrenzkampf und annerkennung is doch ne coole sache.

Und zu dem "endlösung" schlimmes wort direkt threadname umändern (hat die esl auch gemacht).
Chillt euch mal, er hats in einem harmlosen zusammenhang gebracht und war sicher nich so gemeint wie einige pussys hier machen.

Boah bin ich forumgangster.
 
Durch Orden werden Menschen klassifiziert. Das ist purer Faschismus!
 
Was sind denn Endlösungen?
Hab ich in Geschichte gefehlt??
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Endl%C3%B6sung_der_Judenfrage said:
Als „Endlösung der Judenfrage“, kurz „Endlösung“, bezeichneten die Nationalsozialisten seit Juli 1941 ihr Ziel, alle von ihnen als Juden definierten Personen in Europa und darüber hinaus zu ermorden, das sie bis zum 8. Mai 1945 systematisch verfolgten.[1] Dieser Euphemismus sollte den Holocaust (die Schoah) nach außen tarnen, nach innen ideologisch rechtfertigen.

bitte gerne... bildung is ganz was feines is das

€ lol: http://www.united-forum.de/kuschelecke-f230/hallo-harry-sack-92404/?langid=6
 
Last edited:
Ich verstehe es sowieso nicht, dass man was allgemein gegen Fölker haben kann.

Was ist denn an Juden so schlimm?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom