+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

ESL Beta-Cup2 - 6.3.10 14:00

Eine Diskussion über ESL Beta-Cup2 - 6.3.10 14:00 im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; die esl ist ein derber witz und man sollte den admins die die entscheidung gemacht haben ins gesicht spucken......verabscheuenswert...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    die esl ist ein derber witz und man sollte den admins die die entscheidung gemacht haben ins gesicht spucken......verabscheuenswert

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    :P seh ich auch so was die da mit dir abgezogen haben war scheiße^^

    Im back!

  3. #43
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    was war los? habs irgendwann nimma verfolgt^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    er hat gegen NightEnd gespielt.
    1 Game hat nightend gewonnen
    2. Game war auf Twilight Fortress eine 2v2 map, aber beide startetn oben auf einer seite, also rushte der zerg mit 9 pool und hat ihn gewont
    3. Game 2 Hatch mass zergling push gewinnt dylan auch,
    nightend reklamiert bug für das 2 game und es wird wiederhohlt und dylan verliert und fliegt aus dem Tunier

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    erst war das die sache mit dem "bug" im dritten game.....iwann wurde aber gesagt das man jetzt im Moment darüber nicht entscheiden kann deshalb bekomm ich den win...dann aber fangen die admins an zu überlegen ob sie den das 2te game nicht wiederholen lassen, da die map fail war, da die startpunkte von mir und meinem gegner quasi direkt nebeneinander lagen......dann wurds wiederholt und ich hab verloren (oh welch wunder)

  6. #46
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ist es denn ein Bug wenn die Starpositionen direkt nebeneinander liegen (hab halt keine Beta), bzw wie lang ging das zweite Spiel? Und wann wurde reklamiert? Direkt nach dem zweiten oder erst nach dem dritten?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Ist es denn ein Bug wenn die Starpositionen direkt nebeneinander liegen (hab halt keine Beta), bzw wie lang ging das zweite Spiel? Und wann wurde reklamiert? Direkt nach dem zweiten oder erst nach dem dritten?
    lol son beschiss

  8. #48
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Du brauchst halt auch nen tolle Clantag, damit du nicht wie nen Underdog erscheinst.

  9. #49
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ist eigentlich kein Bug, wenn die Startpossis nah beeinander liegen. Bei SC1 auf Lost Tempel konnte man auch nebeneinander sein.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #50
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Es war glaube ich eine 2on2 Map.
    Die Startpositionen waren halt extrem nah, damit die Spieler sich helfen können.
    Lost Tempel ist "nur" eine 4 Spieler-Map, keine 2on2 Map.

  11. #51
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Lost Tempel ist eine 2on2 Map, eben weil sie 4 Spieler hat, verstehe den Unterschied nicht
    Wenn man auch eine 2on2 Map in einem 1on1 spielt, sollte klar sein, dass die Possis nahe sein können. Da hätten sie halt 1on1 Maps nehmen sollen...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    yo erstens das und zweitens hätte er ca. 3 sec gebraucht um mich zu scouten.......also wenn er gesehn hätte das ich 9 pool geh dann hätte er einfach 9 gate gehn soll....verstehn net wo das prob ist

  13. #53
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Es war bei SC1 schon immer so, dass Zerg schneller scoutet und damit Vorteile hat. Dass was die Kommentatoren da labern, von wegen Sonden brauchen länger, ist eh schwachsinn. Dass war schon immer so... und wenn er davon weint, muss er eben auch Zerg spielen. Das ist lächerlich.
    Bei Lost Tempel waren die Leutz auch schnell gescoutet und man hockte ewig mit Vision herum. Das ist einfach so... und da ändert sich nix -.-

    Mach einfach bei ZOTAC Cup mit

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #54
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Lost Tempel ist eine 2on2 Map, eben weil sie 4 Spieler hat, verstehe den Unterschied nicht
    Es gibt direkt Teammaps. Auf Lost Tempel sind die Wege zu benachbarten Basen nahezu gleich. Auf "2on2 Maps" Ist der Weg zur Allybase nur ein Bruchteil so lang wie zu den beiden Gegnerbasen.

    Ach und eure Replays sind gar nicht downloadbar irgendwie.

  15. #55
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    nja selbes problem gabs ma innem clanwar (2on2 eam?)
    bei xnc gg irgendwer, und auch ma innem esl cup.
    da wurde ne map genommen die nich im pool war
    (un alle 2on2 maps die so in sc2 aufegbaut wurden,
    wurden auch ausm pool genommen, laut comments in den news)

    es wurde dann glaubich so argumentiert, dass es die
    aufgabe des spielers sei darauf zu achten dasses die richtige map ist,
    und dann wurde dementsprechend nicht wiederholt, weil der spieler
    hätte vorher reklamiern sollen.
    (oder wars so dass es wiederholt wurde, weil es eben nkeine map im pool war..
    weiß nidmehr ^^)

  16. #56
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mh, verstehe da jetzt auch nicht wo die Grundlage sein soll die zweite Map zu wiederholen... Selbst wenn es falsche Map/Bug/Whatever war kann man die Beschwerde nicht erst einreichen wenn die dritte Map schon gespielt wurde.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #57
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    naja die Map ist total dumm für ein 1on1. Weil die Startpositionen 100% für ein 2vs2 ausgelegt ist. ein 1vs1 nebeneinander auf der Map ist der größte Witz und deshalb ist die entscheidung völlig OK

    Wenn ab jetzt, wirklich jeder auf der Map spielt mit den gleichen Startpositionen, dann wird sich in ca 1-2 Tagen eine Imba Rasse genau für diese Map herrauskristalisieren und das wird entweder Protoss oder Zerg sein. Denn kontertaktiken wären nutzlos
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  18. #58
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Da die Map allerdings im Mappool war gibt es eigentlich keine Grundlage auf der man es reklamieren könnte. Das sind dann halt Dinge die man beim nächsten Cup aussortieren/regeln muss.
    Ist zumindest meine Meinung, kann man offensichtlich auch anders sehen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #59
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    wann wird das finale eig gespielt und um platz 3?

    Im back!

  20. #60
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    wann wird das finale eig gespielt und um platz 3?
    idk ;P

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Before There Was Beta
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 21:37
  2. SC2 Beta FAQ
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 01:15
  3. Beta in 1.5 Stunden? *update* Beta ist gestartet
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 14:39
  4. bm 0.5 beta
    Von blowfish im Forum Aceton Support
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •