• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ESL Beta Cup #4 20.03.10 14:00

no time :D aber reps gucken is ehe besser ... die reps von cup3 sind übrigens alle kacke ... nichts spannendes außer das finale game 1 ^^ das war noch anschaulich auch wenn in den ersten 15 min garnichts ging
 
Wenn ich zeit habe und zuhause bin dann schau ich ihn mir sicher an :)
 
Wenn ich zeit habe und zuhause bin dann schau ich ihn mir sicher an :)

Würde lieber beim Conquer-Cup zuschaun :p
Da machen erstens 5 ma mehr Leute mit und zweitens is da nur die gesamte Elite vertreten ;)
 
so langsam kann man ja inna woche schon son paar 100ter gewinnen :) schade das es meinst nur für den ersten was gibt ^^
 
Hier läuft auch gerade der Check In falls da noch wer mitmachen will ;)
 
stream geht net , jetz muss man sich plötzlich anmelden fürn free stream...
 
Back
Top Bottom