+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Es tut sich was in der eSport Szene

Eine Diskussion über Es tut sich was in der eSport Szene im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; SC2 ist noch lange nicht erschienen, doch die großen Clans scheint das nicht zu kümmern. Schon jetzt rüstet man hier ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Es tut sich was in der eSport Szene

    SC2 ist noch lange nicht erschienen, doch die großen Clans scheint das nicht zu kümmern. Schon jetzt rüstet man hier und da auf. So hat z.B. der niederländische Clan Low Land Lions, bei dem schon Ret unter Vertrag steht, sich jetzt die Dienst von Orly (dem Gewinner des letzten Zotac Cups) gesichert.

    Aber auch die deutschen Clan mTw und mouz. können schon ein ordentliches Line-Up bieten (hier je ein Auszug):

    mTw
    • Horror
    • iNfeRnaL
    • NarutO
    • Tak3r
    mouz.
    • kolll
    • Strelok
    • White-Ra
    • hasu
    Es wird also spannend wer sich wie behaupten kann und wann die Koris im großen Stile umsteigen.

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Tak3r ist aber ein Sc2 witz ^^, der wird grossflächig nix reissen !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich würde noch keinen vorschnell verurteilen

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Koll und White-Ra waren schon vorher bei mouz.
    Mal gucken, ob die noch nen Spät-ansiedler annehmen. :'D

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    T3ker kann doch eh nur towern :"

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Fast jeder Clan wird wohl versuchen ein sc2 Team auf zu bauen. Bin schon gespannt wer bei welchen clan so landen wird.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    t2d rockt ehe alle weg optik und ich machen das

    Im back!

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Koll und White-Ra waren schon vorher bei mouz.
    Mal gucken, ob die noch nen Spät-ansiedler annehmen. :'D
    Ich sagte ja auch nirgends das die jemanden verpflichtet haben. Nur das Line-Up war schon sehr brauchbar.

    Zitat Zitat von Tiberiummistake Beitrag anzeigen
    T3ker kann doch eh nur towern :"
    Das aber so gut wie kein 2ter

    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    Fast jeder Clan wird wohl versuchen ein sc2 Team auf zu bauen. Bin schon gespannt wer bei welchen clan so landen wird.
    Jo, wird interessant.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Tak3r ist aber ein Sc2 witz ^^, der wird grossflächig nix reissen !
    Du hast aber mal voll die Ahnung.. er ist skillter wie die meisten die grade die Beta spielen.

    Also nur schreiben wenn du auch schon 20-0 stats gegen ihn hast oder er wirklich nub ist.

    2. wird er nur als Teammanager das Team machen und forfun spielen... er ist also kein Spieler bei MTW.

  10. #10
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Yo, das weiss ich doch, dass er MTW-Squadleader ist, fand den WC3 Tak3r damals immer sehr gut, aber SC2 ist einfach nicht sein spiel :P


    Ich werde auch nur Forfun spielen und wie immer den manager machen, also kann ich ja wohl meine einschätzung geben, dass ein fürs Spielen Bezahlter Tak3r in Sc2 ein witz ist vertreten dürfen oder ?
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Szene gesucht aus dem Film Mission Adler
    Von Thunderskull im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 10:02
  2. Half Life 2 Modding Szene ?
    Von mope7 im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 10:42
  3. Bin neu in der C&C Szene
    Von JimBeam im Forum Projekt Basar
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 02:38
  4. Geheime HdR-Szene
    Von Outrider|EXIL im Forum AGFA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 03:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •