+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Deutschland vs. Ukraine live 08.04.10 17:00

Eine Diskussion über Deutschland vs. Ukraine live 08.04.10 17:00 im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; wow.. @ hasu vs dimaga habs live gesehen war echt epic Ehm Hasu dreht ja mal total am Rad.... 237 ...

  1. #41
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    wow.. @ hasu vs dimaga habs live gesehen war echt epic


    Ehm Hasu dreht ja mal total am Rad.... 237 average APM + nochmal 1.4 weils nicht stimmt dürften über 300 sein :P echt crazy. wenn er dann noch die Balance zwischen Macro und Micro hinbekommt gut nacht für die meisten Europäer

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    18
    ich versteh ja erlich gesagt nicht warum das apm so wichtig ist klar ich kann 300 mal auf w drücken damit ich endlich nen sammler rausdrücken kann komme aber zum selben ergebnis wenn ich 5 mal drücke kann mir das jemand bitte mal erklären?

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    ich versteh ja erlich gesagt nicht warum das apm so wichtig ist klar ich kann 300 mal auf w drücken damit ich endlich nen sammler rausdrücken kann komme aber zum selben ergebnis wenn ich 5 mal drücke kann mir das jemand bitte mal erklären?
    zu anfang hohe apm sind mit aufwärmen der finger zu erklären.....nun hat hasuobs aber mehr also 230 apm durchschnittlich über ein 50 min game was beudeutet, dass er unglaublich gut gespielt haben muss weil man normalerweise während eines games kaum noch apm "spammen" kann.

  4. #44
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich frag mich aber auch, wieso er soviel APM hatte, Dimaga hatte ihn ja ziemlich lange an den Eiern...

  5. #45
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Genau deswegen ja. Wenn dich jemand an den Eiern hat, unternimmst du alles erdenkliche um den Griff zu lockern .

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    in fights geht die apm immer hoch ...
    ich erleuter das mal
    1 fight besteht bei den pros aus -->

    1: units sortieren
    2:units fixen ( imos auf roaches ect. halt immer was die beste konter units is )
    3:darauf achten das alle schießen bzw der gegner wenig und man selber halt mehr
    4:units snipen (warscheinlich das wichtigste ) overseer z.b wegen deteck
    5:fähigkeiten einsetzten (Storms shilds fields ect.)
    6:einheiten nachmarcoen
    7:flankieren das ganze sollte dann eig x2 sein ...

    als protoss bekommt man also so ziehmlich schnell ne hohe apm vorallem wenn man immer angeriffenwird ...
    ich zu meinen teil hab ne standart apm von 60-80 aber in den fights geht die schnell mal auf 200 und bleibt da auch so lnage der figth is

    Im back!

  7. #47
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    merkwürdig das ich nicht gefragt wurde..

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Heute 20:15: DoW.de KotH live bei prediction !live
    Von Toaster im Forum Dawn of War II
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 13:35
  2. vOddy v Ukraine$tar gg
    Von Ukraine$tar im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 17:24
  3. 2v1 Ukraine$tar =))) GG
    Von Ukraine$tar im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 09:51
  4. Deutschland - Ukraine
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •