+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Das schwedische Pro-Gaming-Haus

Eine Diskussion über Das schwedische Pro-Gaming-Haus im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Nachricht, dass TLO ein Pro-Gaming-Haus in Schweden gründen will. Dies haben die Jungs ...

  1. #1
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW

    Das schwedische Pro-Gaming-Haus

    Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Nachricht, dass TLO ein Pro-Gaming-Haus in Schweden gründen will.

    Dies haben die Jungs nun in den letzten Wochen auch umgesetzt und haben gleich mal Rakaka.se zu sich eingeladen, um das Häuschen im Grünen vorzustellen:



    Na - was ist euch aufgefallen?

    • Erstens: Ein 1,5 x 1,5 Meter Raum wäre noch frei
    • Zweitens: TLO raucht! AAAAhhhhhhhh
    • Drittens: Schön idyllisches Plätzchen, wie es scheint.


    Übrigens wohnen dort drinnen:


    TLO, Sjow, Morrow, HayprO und Bischu (das ist der Schmächtige in folgendem Video^^)

    Ein Interview mit den 5 Jungs wurde auch noch gemacht:



    ___________

    So viel dazu. Ich wünsche dem ganzen Projekt natürlich viel Glück und Erfolg. Hoffentlich rentiert sich das ganze irgendwann.

    PS: Hoffentlich kommt es im Haus nicht zu Konflikten, möchte ich doch nicht sehen, wenn Bischu dem HayprO eine auflegt^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hast du was gegen raucher ? Da ist mir TLO ja gleich mal sympatisch ^^
    Bin gespannt, ob und wie sich dieses Modell entwickeln wird.


  3. #3
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Natürlcih hab ich nichts gegen raucher, bin ja selber teilweise einer, aber dennoch find ch es lustig, wie es in den Medi immer extrem vermieden wird, abak zu zeigen (ist ja auch ok), aber wenn man dann genau hinsieht, dann merkt man, dass dann doch alle Menschen gleich sind - mit all ihren Lastern.

    Um ehrlich zu sein macht es TLO auch sympathischer für mich.

    Und das "Arrrghhhhh" eher sarkastisch gemeint - sozusagen: Er hat seine Zigaretten in einem öffentlichen Video hergezeigt, was für ein schelchtes Vorbild für alle 12 jährigen Sc2 Spieler^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hmm gefällt Obwohl den ganzen Tag zocken @_@

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Und noch immer ist rauchen gesünder als Alkohol zu konsumieren.

    Sieht wirklich ganz cool aus =)
    Nur würde es mich nerven, wenn ich die Landessprache nicht sprechen koennte. :/

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Normalerweise lernste die ja fix, aber wenn du nie ausm haus kommst.
    I own you, kk?

  7. #7
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Schweden <3 schöne Frauen, schöne Häuser, schöne Natur, gibt kaum ein Land in dem man besser zocken kann

    ich denke der gemeine Schwede kann besser English als wir... man braucht also nicht unbedingt schwedisch lernen...

  8. #8
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Liegt daran, dass die Schweden kaum Übersetzungspersonal haben und so ziemlich 80% im TV auf english ausgestrahlt werden.

    Außerdem ists im Winter lange dunkel und dann kann man noch relaxter daddeln^^

    Das mit den den schwedischen Frauen kann ich nicht bestätigen - gibt dort auch jede Menge Krampen die rumlaufen.

    Aber Fisch ist gut. (war letzten Winter 2 Wochen in Umea - arschkalt und saufinster - trotzdem ein schönes Land)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #9
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    laber nicht, in Schweden gibts n dorf mit 2000 heissen blonden lesben die alle nur deshalb lesbisch sind, weil es nur heisse blonde Frauen in dem Dorf gibt!

    tlo macht hoffentlich auch ein video wenn er das gefunden hat...

  10. #10
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    FAKE, die sitzen ja gar nicht im keller.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •