• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das schwedische Pro-Gaming-Haus

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,296
Points
400
Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Nachricht, dass TLO ein Pro-Gaming-Haus in Schweden gründen will.

Dies haben die Jungs nun in den letzten Wochen auch umgesetzt und haben gleich mal Rakaka.se zu sich eingeladen, um das Häuschen im Grünen vorzustellen:

http://www.youtube.com/watch?v=1oMH1qMhsIA&feature=player_embedded

Na - was ist euch aufgefallen?

  • Erstens: Ein 1,5 x 1,5 Meter Raum wäre noch frei :ugly
  • Zweitens: TLO raucht! AAAAhhhhhhhh
  • Drittens: Schön idyllisches Plätzchen, wie es scheint.

Übrigens wohnen dort drinnen:


TLO, Sjow, Morrow, HayprO und Bischu (das ist der Schmächtige in folgendem Video^^)

Ein Interview mit den 5 Jungs wurde auch noch gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=FzhhCiOkit8&feature=player_embedded

___________

So viel dazu. Ich wünsche dem ganzen Projekt natürlich viel Glück und Erfolg. Hoffentlich rentiert sich das ganze irgendwann.

PS: Hoffentlich kommt es im Haus nicht zu Konflikten, möchte ich doch nicht sehen, wenn Bischu dem HayprO eine auflegt^^
 
Hast du was gegen raucher ? Da ist mir TLO ja gleich mal sympatisch ^^
Bin gespannt, ob und wie sich dieses Modell entwickeln wird.
 
Natürlcih hab ich nichts gegen raucher, bin ja selber teilweise einer, aber dennoch find ch es lustig, wie es in den Medi immer extrem vermieden wird, abak zu zeigen (ist ja auch ok), aber wenn man dann genau hinsieht, dann merkt man, dass dann doch alle Menschen gleich sind - mit all ihren Lastern.

Um ehrlich zu sein macht es TLO auch sympathischer für mich.

Und das "Arrrghhhhh" eher sarkastisch gemeint - sozusagen: Er hat seine Zigaretten in einem öffentlichen Video hergezeigt, was für ein schelchtes Vorbild für alle 12 jährigen Sc2 Spieler^^
 
Und noch immer ist rauchen gesünder als Alkohol zu konsumieren.

Sieht wirklich ganz cool aus =)
Nur würde es mich nerven, wenn ich die Landessprache nicht sprechen koennte. :/
 
Normalerweise lernste die ja fix, aber wenn du nie ausm haus kommst.
 
Schweden <3 schöne Frauen, schöne Häuser, schöne Natur, gibt kaum ein Land in dem man besser zocken kann :D

ich denke der gemeine Schwede kann besser English als wir... man braucht also nicht unbedingt schwedisch lernen...
 
Liegt daran, dass die Schweden kaum Übersetzungspersonal haben und so ziemlich 80% im TV auf english ausgestrahlt werden.

Außerdem ists im Winter lange dunkel und dann kann man noch relaxter daddeln^^

Das mit den den schwedischen Frauen kann ich nicht bestätigen - gibt dort auch jede Menge Krampen die rumlaufen.

Aber Fisch ist gut. (war letzten Winter 2 Wochen in Umea - arschkalt und saufinster - trotzdem ein schönes Land)
 
laber nicht, in Schweden gibts n dorf mit 2000 heissen blonden lesben die alle nur deshalb lesbisch sind, weil es nur heisse blonde Frauen in dem Dorf gibt!

tlo macht hoffentlich auch ein video wenn er das gefunden hat...
 
Back
Top Bottom