+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

CraftCup#2 - Replaypack

Eine Diskussion über CraftCup#2 - Replaypack im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Nach 5 Stunden konnte sich der Zerg-Spieler Sen gegen den französischen Zerg-Spieler KenZy in einem Bo5 durchsetzten. Diesmal war das ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3

    CraftCup#2 - Replaypack


    Nach 5 Stunden konnte sich der Zerg-Spieler Sen gegen den französischen Zerg-Spieler KenZy in einem Bo5 durchsetzten.
    Diesmal war das Feld nicht so stark, Pro's wie MorroW , HasuObs und White-Ra fehlten, dennoch waren gute Spieler vertreten.
    Leider wurden die UF-Vertreter, wie Duelon und Ins0p, sehr früh aus dem Tunier geworfen.

    Heute haben sich ~250 Spieler angemeldet und ~100 an dem Tunier teilgenommen.
    Das Tunier wurde von TheGunrun, sowie von JimRaynor gehalten.

    Wiederholungen:

    Part 1: http://www.ustream.tv/recorded/5749858
    Part 2: http://www.ustream.tv/recorded/5750870
    Part 3: http://www.ustream.tv/recorded/5751886
    Part 4: http://www.ustream.tv/recorded/5752922
    Part 5: http://www.ustream.tv/recorded/5755895

    Der nächste CraftCup wird am 03.04.2010 um 14 CET / 8 EDT stattfinden.
    Anmelden!
    Spielen!

    und 100$ gewinnen!

    GL & HF
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Sehr schön mal wieder anständige Moderatoren zu haben. Leider ist die "Kameraführung" nicht so gut wie die Kommentare - sollten mehr auf die Minimap achten.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    War ihr erster Cup ^^... deswegen fand ich den cast eigentlich ganz gut

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Da war der "Pr0" und der Kackboon, Gunrun regt mich manchmal echt auf, Jimmy hat, wie immer, sehr gute Arbeit geleistet.

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Ich nehme also an, dass die Kamera der Nub war?
    Nichtsdestotrotz reißt dieser eine gute Kommentator meine letzten Erlebnisse raus.
    Französisch, Russisch und der letzte Zotac Cup mit nem Typen der wohl nen halb verotteten Clown gefrühstückt hat.
    Ich bin mir bewusst, dass sie ihre Zeit für uns opfern, aber lieber sagt man zuwenig, als sofort gemuted zu werden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Turnier: CraftCup #2 27.03.10 14:00
    Von Toaster im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 18:26
  2. CraftCup 20.03.10 14:00 Uhr
    Von Toaster im Forum eSports
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 11:37
  3. EPS - Spieltag 12 Replaypack
    Von Osbes im Forum Replay-Packs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 12:20
  4. EPS - Spieltag 11 Replaypack
    Von Osbes im Forum Replay-Packs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 12:19
  5. EPS - Spieltag 10 Replaypack
    Von Osbes im Forum Replay-Packs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 16:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •