CraftCup#2 - Replaypack

Joined
Feb 25, 2009
Messages
2,342
Points
0
p-marine.jpg

Nach 5 Stunden konnte sich der Zerg-Spieler Sen gegen den französischen Zerg-Spieler KenZy in einem Bo5 durchsetzten.
Diesmal war das Feld nicht so stark, Pro's wie MorroW , HasuObs und White-Ra fehlten, dennoch waren gute Spieler vertreten.
Leider wurden die UF-Vertreter, wie :zerg Duelon und
picture.php
Ins0p, sehr früh aus dem Tunier geworfen.

Heute haben sich ~250 Spieler angemeldet und ~100 an dem Tunier teilgenommen.
Das Tunier wurde von TheGunrun, sowie von JimRaynor gehalten.

Wiederholungen:

Part 1: http://www.ustream.tv/recorded/5749858
Part 2: http://www.ustream.tv/recorded/5750870
Part 3: http://www.ustream.tv/recorded/5751886
Part 4: http://www.ustream.tv/recorded/5752922
Part 5: http://www.ustream.tv/recorded/5755895

Der nächste CraftCup wird am 03.04.2010 um 14 CET / 8 EDT stattfinden.
Anmelden!
Spielen!

und 100$ gewinnen!

GL & HF
 

Attachments

  • Pre-Grid Part 1.zip
    1.5 MB · Views: 1
  • Pre-Grid Part 2.zip
    1.7 MB · Views: 1
  • Semi-Final.zip
    584.1 KB · Views: 1
  • Quarter-Final.zip
    994.9 KB · Views: 2
  • Final.zip
    554.9 KB · Views: 2
Sehr schön mal wieder anständige Moderatoren zu haben. Leider ist die "Kameraführung" nicht so gut wie die Kommentare - sollten mehr auf die Minimap achten.
 
War ihr erster Cup ^^... deswegen fand ich den cast eigentlich ganz gut
 
Da war der "Pr0" und der Kackboon, Gunrun regt mich manchmal echt auf, Jimmy hat, wie immer, sehr gute Arbeit geleistet.
 
Ich nehme also an, dass die Kamera der Nub war?
Nichtsdestotrotz reißt dieser eine gute Kommentator meine letzten Erlebnisse raus.
Französisch, Russisch und der letzte Zotac Cup mit nem Typen der wohl nen halb verotteten Clown gefrühstückt hat.
Ich bin mir bewusst, dass sie ihre Zeit für uns opfern, aber lieber sagt man zuwenig, als sofort gemuted zu werden.
 
Back
Top Bottom