• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CraftCup #2 27.03.10 14:00

Joined
Sep 5, 2006
Messages
3,092
Points
0
So, der Cup soll wie letzte Woche evtl um 14:00 Uhr starten! Eventuell da sie ihn vielleicht wegen dem Teamliquid, womit sie sich überschneiden, verlegen.

Aktuell ist auch noch nichts zum Preisgeld bekannt. Zudem startet um die Uhrzeit der ESL Cupp #5 mit 100€. Wie die halt alle konkurrieren! :ugly

http://craftcup.com/
 
So wie ich das verstanden habe wird es kein Preisgeld geben,
da eben bei Teamliquid das turnier stattfindet, somit wirds nur ein
fun tournament
 
Ein Update zu nem Stream gibts aktuell nicht. Es wird aber in deren News gebeten, wenn man stream will, denen bitte vorher eine Mail mit ein paar Informationen zu schicken.

Zudem wurde wegen dem TeamLiquid Turnier aus dem CraftCup ein Funcup gemacht, da die Topspieler dort invited sind und es mehr zu gewinnen gibt als bei CraftCup. Somit gibt es beim CraftCup kein Preisgeld!
 
Lustig zu sehen wie sich schon jetzt wieder die Tuniere überlagern :D
 
Back
Top Bottom